Brustvergrößerung schief gegangen?

Anonym
Sunia
Göttingen · Erstellt am 23.07.2024 · letzte Antwort 29.07.2024

Ich hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrößerung mit Straffung. Der Arzt sagte schon vorher, er würde überkorrigieren, so dass die Brustwarzen erstmal nach unten zeigen. Nach ein paar Wochen würde sich das Implantat aushängen (immer), dann sieht es normal aus. Dies sei das Standard OP Verfahren erst überzukorrigieren. Ich würde mich aber schon direkt nach der OP erfreuen können. Nun bin ich aber nur schockiert! Die Brustwarzen zeigen stark nach unten. Zudem sitzen sie viel zu tief, hätte er sie nicht viel weiter oben annähen müssen? Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen, dass sich die Brustform noch senkt und die Brustwarzen nach oben zeigen werden. Die ganze Brustform ist so hässlich, oben ist ein richtiger "Hügel". Extremsten Schmerzen hab ich auch.

Ist es wirklich so normal mit der Überkorrekturczu operieren? Ist es bei mir so normal geworden? Meint ihr es wird sich aushängen und noch gut aussehen oder muss ich mich schon auf eine Korrektur OP einstellen?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    29.07.2024

    Viele Ärzte sind nur auf eine Sache spezialisiert. Ist dein Arzt auf Brüste spezialisiert?

  • Anonym

    Anonym

    26.07.2024

    Bei welchem Arzt warst du?

  • Anonym
    Inka1802
    23.07.2024
    Bester Kommentar

    Ich hatte nur eine e Straffung und wurde auch über korrigiert. Jetzt hab ich perfekte Igel schnäuzchen. Die erste 3 Monate hat sich am meisten getan. Gibt deinen Körper Zeit

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige