Neues Thema

Hohe Brustimplantate, ist der Muskel geschwollen?

Nursi83
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 5.03.2021 · Update 24.03.2021

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor einer Woche meine BV mit Motiva Ergonomix 335 und 355 UBM. Ausgangslage war 75AA. Ich habe schon etliche Beiträge gelesen, dass es normal sei, dass die Implis anfangs hoch liegen, aber je mehr ich lese umso unsicherer werde ich. Hat jemand von euch eine Fotodokumentation für mich, in welchem Zeitraum man mit einer Senkung rechnen kann? Ich wäre euch sehr dankbar dafür?? Liegt hier auch noch eine Schwellung des Muskels vor?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

67 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Dann würde ich ihn auf jeden Fall erst nochmal kontaktieren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ja ich werde mir noch eine Zweitmeinung holen. Das aktuelle Ergebnis hat mein Operateur auch noch nicht gesehen. War 6 Wochen post OP bei ihn, da war es noch nicht so tief.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ich kann dir jetzt leider gar nicht weiterhelfen wie man jetzt vorgeht. Vielleicht bei einem anderen Arzt nochmal vorstellen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Hier mein momentanes Ergebnis

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ich hatte auch gleich nach der OP ein schlechtes Gefühl, mein PC meinte zu mir das es anatomisch nicht möglich wäre, die Implantate höher zu setzen. Naja, komische Aussage. So sieht es jetzt aus.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Das tut mir leid für dich. Mein PC hat mir erklärt, dass die Motiva eine rutschige Oberfläche haben und sich immer senken. Außerdem machen sie die Implantattasche weiter, daher muss sie kleiner geformt werden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ich denke, das ist bei dir alles in Ordnung. Meine Implantate liegen leider zu tief, auch Ergonomix 335cc und 375cc. Direkt nach der OP sah es gut aus,mittlerweile 9 Wochen post OP ist es eindeutig zu tief. Wird denn Motiva normalerweise immer höher gesetzt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2021

    Hallo Maryloue. Ehrlich gesagt gucke ich mich nackt immer noch nicht gerne an. Aber ich habe viele Bilder von anderen gesehen und weiss jetzt, wie toll sich die Brüste entwickeln werden 😉

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maryloue
    23.03.2021

    @ Nursi83 ich möchte dir sagen, dein Ergebnis nach den paar Wochen schaut ja wirklich toll aus!!
    Da sind alle Bedenken vom Anfang verflogen oder?
    Deine Bilder machen mir auch Mut- ich bin jetzt 5 Tage Post OP und empfinde meine Brust aktuell als viel zu hoch und die Wölbung ist wirklich hässlich.
    Habe auch Motiva Implantate und fand deine Informationen sehr hilfreich- habe nicht gewusst, dass sie eher hoch gesetzt werden.
    Also vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deine Fotos :-)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    20.03.2021

    Ah ok, danke für die Info 🙂

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Ich habe mittlerweile auch schon Bilder gesehen, wo gleich nach OP das Ergebnis perfekt aussah (Motiva Implantate zu tief eingesetzt) und kurze Zeit später war das Implantat zu tief und die Brustwarzen zu weit oben

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Hallo Katharina. Ja, genau. Dass man sie höher einsetzen und die Tasche kleiner als das Implantat selber formen muss, weil Motiva Ergonomix aufgrund ihrer Oberflöche immer runter rutschen und die Tasche weiten. Daher scheint die Brust zuerst zu hoch und prall.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Hallo Nursi, was genau hat dein PC erklärt bzw. welche Methode meinst du? Ich habe mal gehört das manche Ärzte Motiva erstmal etwas höher einsetzen, da die von ganz alleine sich nach unten bewegen mit der Zeit, meinte er das?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Danke. Habe mich inzwischen auch mit vielen ausgetauscht und von meinem PC sehr schön erklärt bekommen, mit welcher Methode Motiva Ergonomix eingesetzt werden und wie sie sich im Laufe der Zeit verändern werden. Das war mir vor OP und gleich danach nicht bewusst.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • stellaparisi
    19.03.2021

    Hallo Nursi83, erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und den neuen Brüsten. Ich glaube bei dir kommen mehrere Faktoren zusammen: 1) eine Woche nach OP sind deine Brüste noch sehr stark geschwollen, weswegen es noch zu früh ist für eine Aussage über das finale Ergebnis - sie werden mit der Zeit noch deutlich weicher, zudem gibt es ja noch bei den Motiva-Implantaten diesen "drop-and-fluff" Effekt 2) hast du bei deiner Statur wahrscheinlich sehr wenig Fettgewebe, wodurch sich das Implantat natürlich deutlich stärker und eventuell auch etwas künstlicher abzeichnet.

    Abschließend kann man nur sagen: Hab noch etwas Geduld und gib deinen Brüsten noch Zeit bevor du voreilige Schlüsse ziehst oder dir zu starke Sorgen machst. Sie verändern sich noch sehr und werden noch um einiges natürlicher.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    3 Wochen POP, wird langsam🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2021

    Oh danke!!! 🤗 höre ich zum ersten Mal

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cajana
    16.03.2021

    google mal drop and fluff :) da wird noch einiges passieren!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maria997961
    11.03.2021

    Nursi83 mir geht es ähnlich alles weg und ich wollte doch nur einigen Frauen Mut machen ...die warten auf meine Antwort. Man kann auch nicht mehr auf einzelne Kommentare reagieren und auch das Login hat ewig lange Probleme gemacht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021

    Also das neue Layout ist total unübersichtlich und man kann keine persönlichen Nachrichten mehr schreiben. Die privaten Nachrichten sind alle Weg und mein Schriftverkehr mit meinem Arzt ist auch weg!😤
    Oder finde nur ich mich hier nicht zurecht????

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!