Neues Thema

Hohe Brustimplantate, ist der Muskel geschwollen?

Nursi83
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 5.03.2021 · Update 5.05.2021

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor einer Woche meine BV mit Motiva Ergonomix 335 und 355 UBM. Ausgangslage war 75AA. Ich habe schon etliche Beiträge gelesen, dass es normal sei, dass die Implis anfangs hoch liegen, aber je mehr ich lese umso unsicherer werde ich. Hat jemand von euch eine Fotodokumentation für mich, in welchem Zeitraum man mit einer Senkung rechnen kann? Ich wäre euch sehr dankbar dafür?? Liegt hier auch noch eine Schwellung des Muskels vor?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

69 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2021

    Und hier einmal die traurige Ausgangslage🙁

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2021

    Hier nochmal ein kleines update 9,5 Wochen pop. Sie werden immer schöner und weicher. Ich bin inzischen sehr zufrieden und muss sie ständig angucken

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Dann würde ich ihn auf jeden Fall erst nochmal kontaktieren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ja ich werde mir noch eine Zweitmeinung holen. Das aktuelle Ergebnis hat mein Operateur auch noch nicht gesehen. War 6 Wochen post OP bei ihn, da war es noch nicht so tief.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ich kann dir jetzt leider gar nicht weiterhelfen wie man jetzt vorgeht. Vielleicht bei einem anderen Arzt nochmal vorstellen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Hier mein momentanes Ergebnis

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ich hatte auch gleich nach der OP ein schlechtes Gefühl, mein PC meinte zu mir das es anatomisch nicht möglich wäre, die Implantate höher zu setzen. Naja, komische Aussage. So sieht es jetzt aus.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Das tut mir leid für dich. Mein PC hat mir erklärt, dass die Motiva eine rutschige Oberfläche haben und sich immer senken. Außerdem machen sie die Implantattasche weiter, daher muss sie kleiner geformt werden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sherry88
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Ich denke, das ist bei dir alles in Ordnung. Meine Implantate liegen leider zu tief, auch Ergonomix 335cc und 375cc. Direkt nach der OP sah es gut aus,mittlerweile 9 Wochen post OP ist es eindeutig zu tief. Wird denn Motiva normalerweise immer höher gesetzt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2021

    Hallo Maryloue. Ehrlich gesagt gucke ich mich nackt immer noch nicht gerne an. Aber ich habe viele Bilder von anderen gesehen und weiss jetzt, wie toll sich die Brüste entwickeln werden 😉

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maryloue
    23.03.2021

    @ Nursi83 ich möchte dir sagen, dein Ergebnis nach den paar Wochen schaut ja wirklich toll aus!!
    Da sind alle Bedenken vom Anfang verflogen oder?
    Deine Bilder machen mir auch Mut- ich bin jetzt 5 Tage Post OP und empfinde meine Brust aktuell als viel zu hoch und die Wölbung ist wirklich hässlich.
    Habe auch Motiva Implantate und fand deine Informationen sehr hilfreich- habe nicht gewusst, dass sie eher hoch gesetzt werden.
    Also vielen lieben Dank für deinen Beitrag und deine Fotos :-)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    20.03.2021

    Ah ok, danke für die Info 🙂

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Ich habe mittlerweile auch schon Bilder gesehen, wo gleich nach OP das Ergebnis perfekt aussah (Motiva Implantate zu tief eingesetzt) und kurze Zeit später war das Implantat zu tief und die Brustwarzen zu weit oben

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Hallo Katharina. Ja, genau. Dass man sie höher einsetzen und die Tasche kleiner als das Implantat selber formen muss, weil Motiva Ergonomix aufgrund ihrer Oberflöche immer runter rutschen und die Tasche weiten. Daher scheint die Brust zuerst zu hoch und prall.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Hallo Nursi, was genau hat dein PC erklärt bzw. welche Methode meinst du? Ich habe mal gehört das manche Ärzte Motiva erstmal etwas höher einsetzen, da die von ganz alleine sich nach unten bewegen mit der Zeit, meinte er das?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Danke. Habe mich inzwischen auch mit vielen ausgetauscht und von meinem PC sehr schön erklärt bekommen, mit welcher Methode Motiva Ergonomix eingesetzt werden und wie sie sich im Laufe der Zeit verändern werden. Das war mir vor OP und gleich danach nicht bewusst.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • stellaparisi
    19.03.2021

    Hallo Nursi83, erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und den neuen Brüsten. Ich glaube bei dir kommen mehrere Faktoren zusammen: 1) eine Woche nach OP sind deine Brüste noch sehr stark geschwollen, weswegen es noch zu früh ist für eine Aussage über das finale Ergebnis - sie werden mit der Zeit noch deutlich weicher, zudem gibt es ja noch bei den Motiva-Implantaten diesen "drop-and-fluff" Effekt 2) hast du bei deiner Statur wahrscheinlich sehr wenig Fettgewebe, wodurch sich das Implantat natürlich deutlich stärker und eventuell auch etwas künstlicher abzeichnet.

    Abschließend kann man nur sagen: Hab noch etwas Geduld und gib deinen Brüsten noch Zeit bevor du voreilige Schlüsse ziehst oder dir zu starke Sorgen machst. Sie verändern sich noch sehr und werden noch um einiges natürlicher.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    3 Wochen POP, wird langsam🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2021

    Oh danke!!! 🤗 höre ich zum ersten Mal

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cajana
    16.03.2021

    google mal drop and fluff :) da wird noch einiges passieren!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maria997961
    11.03.2021

    Nursi83 mir geht es ähnlich alles weg und ich wollte doch nur einigen Frauen Mut machen ...die warten auf meine Antwort. Man kann auch nicht mehr auf einzelne Kommentare reagieren und auch das Login hat ewig lange Probleme gemacht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021

    Also das neue Layout ist total unübersichtlich und man kann keine persönlichen Nachrichten mehr schreiben. Die privaten Nachrichten sind alle Weg und mein Schriftverkehr mit meinem Arzt ist auch weg!😤
    Oder finde nur ich mich hier nicht zurecht????

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maria997961
    11.03.2021

    Wo sind alle privaten Nachrichten ??

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021

    Wo sind denn jetzt bitte die privaten Nachrichten???

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maria997961
    8.03.2021

    Sieht schon besser aus der Übergang oben ist schon etwas „weicher“ warte noch ab es wird sicher noch besser....;)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Angeleyez
    8.03.2021
    Bester Kommentar

    Liebe Mädels ich bin bissl enttäuscht und ich will auf das was ich jetzt schreibe auch keine Antwort weil ich nur will dass ihr es zur Kenntnis nehmt ?viele die hier schreiben suchen Hilfe und sind vllt auch bissl verängstigt und wollen Zuspruch oder auch nur bissl Lichtblick. Bodyshaming finde ich hier ganz unangebracht und gemein! Es wurdede nicht gefragt, bin ich zu dünn! Da ich selber auch fragen und Hilfe gesucht habe, weiß ich was Zuspruch ausmacht und vergesst nicht wir sitzen alle im selben Boot. Jede Frau will schön sein!
    Hättet ihr solche Antworten haben wollen, wenn man eh unsicher ist. ich glaube nicht!Warum müssen Frauen so gemein gehässig sein? (rethorische Frage für mich ist die Antwort darauf klar)
    Sagt nicht, durch die Blume es ist ein Pfusch! , erst nach 6 Monaten ist das Ergebnis voraussichtlich bleiben und kann sowieso erst dann korrigiert werden. Seit lieb zueinander.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Viel besser schon als vorhher, Das wird noch!! ?☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mizi
    8.03.2021

    Vieeel besser! Es wird bestimmt noch schöner und weicher die Form deiner brüste. Was ich aber denke ist, dass die brustwarzen nie mittig am Implantat sitzen werden. LG und noch alles Gute!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Man sieht definitiv eine Verbesserung ?denke das wird schon werden ?ist ja wie bei mir noch alles sehr frisch ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lelfa
    8.03.2021

    Ich finde man sieht schon eine deutliche Besserung! Lass dich nicht von anderen Meinungen aufwühlen. Auch ich finde, dass manche unter Deinem Post sehr hart urteilen nach einer Woche Post-OP. Beobachte es weiter. Ab 2 Wochen-Post-Op habe ich bei mir starke positive Veränderungen bemerkt. Ich hatte zwischenzeitlich asymetrische Brustwarzen und war auch total aufgewühlt, heute sind sie wieder symmetrisch! Da tut sich noch so viel! Wünsche dir alles gute ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Und was sagt ihr jetzt zu diesem Bild?
    Immer noch so dramatisch???

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • liyah
    8.03.2021

    Trag regelmäßig einen Gürtel der sollte sie weiter runter drücken . Ansonsten ist glaube ich das implantat zu groß gewählt worden für deinen körperbau

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Hallo Abzurdah96. Ja, ich wollte sie auf gar keinen Fall zu klein haben. Deshalb scheinen sie wohl noch zu groß. Ein nettes Mädel hat mir ihre Bilder von jeder Woche geschickt( danach hatte ich ja gesucht). Und da ist zu sehen, wie stark sich die Brüste von Woche zu Woche zum Positiven verändern. Alles gut?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Abzurdah96
    7.03.2021

    Also ich finde sie sehen auch zu hoch aus aber es kann sich ändern. Ich war nach meiner BV auch 4 Wochen unter Schock weil es schrecklich aussah, aber danach wird es immer besser, bei mir sind sie nach unten gefallen, wurden weicher, schöner, nur leider nicht so gross wie ich es will :D Einfach Abwarten!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Pisa
    7.03.2021

    Es tut mir persönlich auch sehr leid für Dich aber hier gibt es nichts zu beschönigen . Leider.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    Dr.med. Rolf Bartsch

    · 7.03.2021

    Ich hoffe das Allerbeste für Sie und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden. Alles Liebe

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Der Arzt, der Dich operiert hat, ich nehme an, ein FA für plastisch ÄSTHETISCHE Chirurgie hat wohl noch nie etwas von ÄSTHETIK gehört.
    Deine Brust ist durch die viel zu großen Implantate so extrem gespannt, wie soll sich das verbessern?
    Ein PC ist dafür da, die Patientin aufzuklären was möglich ist und was eben nicht.
    Das Ergebnis ist leider sehr unschön. Ärzte im Forum sind dafür da, ehrliche Meinungen abzugeben.
    Ärzte müssen das Mögliche mit dem Machbarem abgleichen. Das hat Dein Arzt nicht getan.
    Du brauchst eine neue OP und zwar mit deutlich!!! kleineren Implantaten in Basis und Projektion. Dein extrem schlanker Körper und diese Balloptik passen leider gar nicht zusammen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lumi1006967
    7.03.2021

    Ich würd einfach mal versuchen bisschen zu zu nehmen falls es sich nicht sinkt...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anna796782
    7.03.2021

    Naja, das ist kaum zu vergleichen.

    Deine Implantate sind wesentlich zu groß gewählt.

    Deine extrem abgemagerte Silhouette und diese zwei krassen Silikonberge - das ist absolut nicht jedermanns Geschmack. Du hast dich da für eher außergewöhnliche Ästhetik entschieden.
    Ob die nun noch 2 cm runter rutschen oder nicht macht da kaum einen Unterschied. Es ist einfach alles andere als das was die Mehrheit harmonisch und schön findet.

    Du darfst das ja so auswählen, aber du kannst von Dr Bartsch nicht erwarten dass er sich da diplomatisch ausdrückt. Ich würde mich an seiner Stelle auch deutlich von dieser 'Ästhetik' distanzieren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Danke dir!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Bitte lies doch nochmal mein Anfangstext. Ich war/ bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit der Bitte um eine Fotodokumentation, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, was normal ist und was nicht. Natürlich um mich zu beruhigen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maria997961
    6.03.2021

    Nein meine waren nicht so hoch aber ich hatte seitlich noch so Einbuchtungen (glaube von Der Narbe) die Brüste haben sich jetzt beide gesenkt und es ist weg. Kopf hoch warte noch ein wenig ab vielleicht gehen die auch noch runter wichtig ist diesen Stuttgarter Gürtel zu tragen. Ich habe aber keine Ergonomix ich habe die Round plus.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird....

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Clm
    6.03.2021

    Wolltest du eine ehrliche Meinung oder einfach nur hören, dass schon alles gut wird?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Angeleyez
    6.03.2021

    Hey ich habe mich auch verrückt gemacht meine OP ist jetzt 3 Wochen her und ich habe wirklich bis den Tag vor der OP starkes krafttraining gemacht. Ich kann sagen 1 Woche danach war ich richtig unglücklich weil es so aussah wie bei dir und auch von der Seite einfach deformiert und eckig. Ich habe viel gemacht und genommen dass ich meine wundheilung und die schmwellung unterstütze damit es schneller geht. Jetzt kann ich sagen sie haben sich gesenkt seit cs 4 Tagen kann aber auch dauern bis es klappt je nachdem wie geschwollen es ist und wann der muskel nachgibt versuch dich zu beruhigen du kannst eh nichts ändern ? das wird schon alles ist besser als unsere AL

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 6.03.2021

    Hallo Nursi,
    ohne eine direkte klinische Untersuchung ist es schwierig Ihnen eine zutreffende Antwort zu geben,zumal die Brustvergrößerung operativ erst 1 Woche zurückliegt.Allerdings sind ,soweit auf den Fotos erkennbar,im Hinblick auf Ihre sehr schlanke Körpersilhouette die gewählten Implantate auch in Relation zur Brustbreite und -höhe reichlich groß,was möglicherweise zum derzeitigen Zeitpunkt aber auch durch die übliche postoperative Schwellung bedingt sein kann. Mit Sicherheit wird es im Verlauf der kommenden Wochen noch zu einer deutlichen Abschwellung kommen.Haben Sie deshalb noch etwas Geduld und nehmen die vereinbarten Nachsorgetermine mit Ihrem Operateur (w/m/d) konsequent wahr.
    Freundliche Grüße und einen
    guten weiteren Verlauf.
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    https://www.prof-dr-michel.com

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Danke für Ihre beruhigenden Worte

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Petra Scheffer

    Dr. med. Petra Scheffer

    · 6.03.2021

    Hallo Nursi83,
    10 Tage nach so einer OP ist noch keine Zeit. Man muss dem Körper Zeit geben, zum heilen, abschwellen, da der Muskel ja auch verletzt wurde. Weiter konsequent bitte den Stuttgarter tragen!
    Alles Gute, LG Petra Scheffer

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Ja, ich trage beides 24 Stunden. Waren deine auch so hoch? Ich wurde auch am 24.2. operiert, also heute 10 Tage post OP und heute hatte ich das Gefühl, dass sich ein bisschen was tut

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maria997961
    6.03.2021

    Hallo, ich hatte meine App am 24.2 und meine haben sich auch gesenkt. Trägst du auch ganze Zeit deinen Stütz BH und den St. Gürtel oben drüber?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Sehr geehrter Herr Dr.Bartsch. Ich bin erschrocken, dass Sie in meinem Fall 1 Woche post OP so hart urteilen. Und das anhand eines Fotos. Für andere Frauen mit vergleichbarer AL haben Sie wärmere Worte gehabt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    Dr.med. Rolf Bartsch

    · 6.03.2021

    Liebe Nursi83, Meiner Meinung nach wurden viel zu große Implantate ausgewählt. Normalerweise ist das Problem, daß oft zu breite Implantate ausgewählt werden. In diesem Fall sind Sie nicht nur viel zu breit und sitzen zu hoch, sondern die Projektion ist auch übertrieben. Auf https://www.theaesthetics.at/lp-brust-vorher-nachher/ haben ich einige Beispiele meiner Patientinnen, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben, mit Alter und Implantatgröße - da können Sie sehen, wie es aussehen könnte/sollte. Ich würde Ihnen empfehlen, noch etwas zuzuwarten, sie sind noch sehr kurz post OP und nach einigen Monaten Ihren Plastischen Chirurgen nochmals aufzusuchen, um das tatsächliche Endergebnis zu besprechen.
    Sollten Sie mehr Informationen haben wollen, einfach per Messenger „SIGNAL“ unter +4369911222000 melden oder einen Beratungstermin in unseren Ordinationen vereinbaren:

    ⁃ Wien 1190, Grinzinger Allee 15
    ⁃ Baden bei Wien, Medicent, Grundauerweg

    Für eine Videoberatung oder einen Beratungstermin vor Ort bitte werktags von 09.00-19.00 unter +4313535555 anrufen.

    Alternativ finden Sie auch online Termine unter www.terminonline.at.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Facharzt für plastische Chirurgie, 1190 Wien

    Messenger: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf/
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOEjlqOWb2dH0C2TQCw6_pQ https://www.youtube.com/docrolf

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Nimm Arnika ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Danke dir☺

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Hallo Nursi, du hast ja die Motiva Ergonomix und das stimmt eigentlich schon das die sich unten erst mit der Zeit noch ausdehnen die Motiva haben null Gewebehaftung daher werden sie bestimmt auch noch bisschen runterkommen., dazu ist deine OP erst eine Woche her, Haut und Muskel muß sich erst noch dehnen. Die werden sich auf jedenfalls noch verändern! Allerdings scheinen sie schon etwas weit oben und vielleicht auch bisschen zu groß. Du kannst jetzt aber erstmal nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt, drück dir die Daumen das alles gut wird ? Viele Grüße Katharina

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Und UBM, genauer sogar Dual Plane.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Noch nicht ganz zufrieden ? sieht schon gut aus ☺️ könnte sich aber gerne noch etwas bessern dann würde ich sie noch mehr mögen.

    Bin auf jeden Fall glücklich Brüste zu haben und bin mit der Wahl der Größe zufrieden ?

    Ich bin 159 cm groß, wog vor der Op 58kg, hatte eine UBU von 72 cm und eine Asymmetrie in Körbchen AA und A.
    Hab nun Implantate von Motiva Silksurface Plus Round in den Größen 315cc und 335cc.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Meinen Sie das mit der Ausdehnung oder dass ich zu gierig war?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 6.03.2021

    Sehr gut, ich hätte es kaum besser beschreiben können.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Hallo Nathali_C. Bist du denn jetzt mit allem zufrieden? Wie war deine AL und was für Implantate hast du genommen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Hallo Bonnie. Bei der letzten Kontrolle meinte mein PC, das Implantat würde sich noch nach unten ausdehnen, ich hätte dort genug Haut und der Übergang oben würde dadurch flacher werden. Aber was soll er auch anderes sagen??‍♀️
    Ich muss wohl abwarten, ändern kann man jetzt ja eh nichts mehr. Vielleicht war ich auch ein bisschen zu gierig. Ich wollte, wenn ich schon für so viel Geld an mir rumschnippeln lasse, auf gar keinen Fall zu kleine Brüste haben?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bonnie
    5.03.2021

    Hi Nursi83, mir erscheinen die Implantate etwas zu groß für dich. Vielleicht werden sie noch ein bisserl runtergehen, jedoch, so scheint es, sitzen sie bereits auf der Naht. Ich denke auch nicht, dass der Rand oben ausschließlich auf eine Schwellung zurückzuführen ist. Dafür ist er zu symmetrisch und zu klar abgegrenzt. Ich als Laie würde vermuten, dass die Unterbrustfalte hätte etwas tiefer gesetzt werden müssen und das Implantat sollte kleiner sein. So rücken die Brustwarzen auch mehr in den Mittelpunkt der Brust. Du hast keinerlei Fettgewebe, dadurch kann die Implantat Form sehr deutlich hervortreten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch ein wenig harmonischer wird. Auf jeden Fall empfehle ich dir, diese Fotos mit deinen Sorgen verpackt als E-Mail an deinen Arzt zu senden. So hatte ich das bei mir auch gemacht. Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Ja, kann ich auch empfehlen! Habe auch Arnica und zusätzlich noch Traumeel (Tabletten und Salbe) genommen :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Ich hab Arnica Globolis genommen, aber einige nehmen auch Bromealin ein.
    Und ich bin 4 Wochen Post Op und habe keine Schwellung mehr ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Nein, ich nehme nichts ein.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Ich würde auch sagen das es obenrum noch geschwollen ist.
    Dadurch das die Implantate auch untenrum eine schöne Rundung haben, würde ich sagen das sie nicht zu hoch sitzen sondern genau richtig und das oben Schwellung ist.

    Nimmst Du etwas ein zur Abschwellung?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Ich habe hier viel gelesen und habe den Eindruck, dass es irgendwie Glücksache ist, ob sie sich überhaupt senken?
    Oder vielleicht nur eine Brust. Oh man, dass die Zeit nach der BV so nervenaufreibend sein würde habe ich nicht geahnt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Hi. Naja eher abgemagert würde ich sagen?
    Wie lange ist deine BV her?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mizi
    5.03.2021

    Hey! Ich sehe du bist sehr trainiert und schlank, anfangs ist es ganz normal, dass es hart und geschwollen ist, das dauert einfach noch. Meine Brüste sehen auch jeden Tag anders aus. LG u alles Gute

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Hi Nursi, nach einer Woche Ist sicher noch einiges geschwollen und die Muskeln verspannt. Du bist ja auch wirklich sehr sehr schmal. Wenn sich alles etwas beruhigt hat und das Gewebe und die Muskeln nachgeben, dann senkt es sich bestimmt noch :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!