Hallo Mir wurde im Sommer 2021 ein Tumor aus meiner rechten Brust entfernt . Im Anschluss wurde sie bestrahlt. Habe dann im Mai einen neuen Knoten entdeckt , der aber noch unauffällig war. Ich sollte ihn gut beobachten und alle 6 Monate zur Mammographie. Da mir eh schon ein kleiner Teil der rechten Brust fehlte und ich nicht damit leben wollte eine tickende Zeitbombe in mir zu haben, habe ich den Entschluss gefasst mir den Knoten entfernen zu lassen mit anschliessender Auffüllung bzw beidseitiger BV. Die OP war am 28.10. und meine linke Brust verhält sich vorbildlich und ist sehr schön geworden! Meine rechte (bestrahlte ) ist noch viel härter und auch gerötet. War am Dienstag nochmal bei meinem PC und er meinte eine bestrahlte Brust verhält sich immer anders .... Ich weiss, die OP ist erst 3,5 Wochen her und ich hoffe das ich einfach Geduld haben muss .
Mich würde interessieren ob hier jemand ist der bzw die Erfahrung mit BV nach Bestrahlung hat und mich im Idealfall beruhigen kann .
Freu mich auf eure Antworten
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.