Hallo liebes Forum,
ich wollte einmal fragen, ob es hier Trägerinnen mit Langzeiterfahrung der Motiva Implantate gibt. Ich frage mich, ob es auch bei diesen Implantaten Trägerinnen mit breast ilness , KF oder anderen Komplikationen gibt.
Ich finde meine ziemlich weich und haben auch trotz rundem Implantat ne natürliche Form :)
Hallo Larimu 🥰
Oh wie toll!! Ich soll die ergonomix bekommen. Sind deine auch weich? Ich wollte diese, wegen dem weichen Ergebnis und lieber im unteren Bereich mehr als im oberen 😊
Hallo Sophie!
Mega cool! 🤗
Hey :) Ich trage meine Motiva Implantate jetzt seit 10 Jahren ohne Probleme :) Hab Round 475cc
Ich habe 360cc runde Implantate 😊
Hallo liebe Sophie,
vielen Dank, das hilft mir auch schon 🥰 ich soll 295-355 cc full bekommen, hast du auch die eingesetzt bekommen
Ich kann dir leider keine Langzeit Erfahrungen berichten aber vielleicht hilft es trotzdem. Ich hab seit knapp 2 Jahren Motiva Implantate und bisher gar keine Komplikationen. Ich arbeite teilweise körperlich schwer und hab auch dabei keine Einschränkungen. Ich bin froh, den Schritt gegangen zu sein.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.