Reaktion auf Eure "neue" Brust?

Anonym
Perfumelover82
· Erstellt am 19.11.2024 · letzte Antwort 26.11.2024

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie so die Reaktionen Eures Umfelds auf Eure BV waren? Also ich meine damit nicht, wie Partner, Freunde, Familie etc. darauf reagiert haben, dass Ihr die OP machen lasst, sondern außenstehende Personen wie z. B. Kollegen, die nichts davon wussten. Habt Ihr da Fragen gestellt bekommen, gab es Kommentare? Oder fiel es vielleicht gar nicht auf, dass Ihr was habt machen lassen? Wie geht Ihr mit der OP um, sagt Ihr, was Sache ist, wenn Euch jemand direkt darauf ansprecht?

Meine OP war am 11.01. und ich arbeite seit 13.01. wieder, aber von zuhause. Im Büro war ich bisher noch nicht, muss halt auch noch den Stuggi tragen und so krass hochgeschlossen laufe ich normal nicht rum :) Muss ich aber, wenn man den Stuggi nicht sehen soll...

Bin gespannt, was Ihr so berichtet.

Liebe Grüße

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Emilia72
    26.11.2024
    Bester Kommentar

Ich hab es in der Arbeit nur einer Kollegin und Freundin gesagt. Geht ja eigentlich keinen was an. Ich brauch auch keine Meinungen dazu. Könnte mir gut vorstellen, dass manche diese OP
    ( Brustvergrößerung) als unnötig befinden und dies dann kund tun müssen.
    Ich bin auch noch hochgeschlossen unterwegs ( 4 Wochen post op und ebenfalls noch mit stutti )
    Mitte Dezember haben wir Weihnachtsfeier und auch da werde ich nicht recht ausgeschnitten auftreten. Muss mich ja selber auch erst an die Oberweite gewöhnen und weiß noch nicht, wie mein Busen mit normalem BH wirkt.
    Nachdem ich 435 cc bekommen habe, ist der Unterschied auf jeden Fall zu sehen. Hab vorher immer sehr gepusht, trotzdem wird man es sehen.
    Ich hab nach der OP etwas zugenommen ( kein Sport und etwas aufgedunsen post OP), deswegen kann ich es vlt darauf schieben;)
    Bin noch nicht ganz zu Hause in meinem neuen Körper, deswegen lasse ich mir Zeit...
    Hab nun ein paar bhs für danach bestellt für "danach" - dann geht für mich das neue ich erst irgendwie los. Jetzt mit dem kompressions bh und stutti fühl ich mich noch "frisch operiert"

• Anonym
    Perfumelover82
    22.11.2024

@Inka1802
    Bei mir weiß es (bisher) nur mein Mann, mein Familie und ein Handvoll enger Freunde. Theoretisch geht es meine Kollegen ja auch nichts an, habe aber zu den meisten ein gutes Verhältnis und quatsche auch mal über Privates :)

• Anonym
    Inka1802
    22.11.2024

Ich hab vorher schon zu meinen Kollegen gesagt das ich das mir die brust machen lasse. Waren alle Neugierig.

• Anonym
    Perfumelover82
    20.11.2024

Ups, das war natürlich ein Tippfehler und muss 11.11 bzw. 13.11 heißen :D

• Anonym
    Arianne
    20.11.2024

OP am 11.01. ???

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige