Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Brustvergrößerung Februar 2021?

_Est7052691
· Erstellt am 29.01.2021 · Update 2.06.2021

Hallo Mädels! ? ? Ich eröffne hiermit unsere Brustvergrößerungsgruppe für den Monat Februar.❄️ In dieser Gruppe könnt Ihr Euch austauschen über bevorstehende Brustvergrößerung und alle Eure Fragen teilen. Auch wenn Ihr noch keinen konkreten Termin habt und über eine OP nachdenkt, könnt Ihr Euch hier austoben. Wir hoffen, dass vor allem auch der Teil der Community fleißig mitpostet, der schon eine BV hinter sich hat und von seinen Erfahrungen berichten will. 3 Termin haben wir schon in unserem Kalender (einen im März, den wir dann auch in der Märzgruppe hinzufügen werden) ?

✅01.02.2021 Nathalie_C ✅05.02.2021 RIKI und Ella86  ✅12.02.2021 mmchen ✅14.02.2021 Momof4 ✅  Julela92 15.02.2021 ✅17.02.2021 Melow+Bebe ✅23.02.2021 Kathy83  ✅ 05.03.2021 Miia777 ✅10.03.2021 Xtenab

❤️????????

Suchst Du einen Arzt? Hier findest Du eine vollständige Liste der Ärzte in Deutschland/Österreich und der Schweiz: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik Oder schick mir einfach eine persönliche Nachricht und ich suche nach den besten Optionen für Dich.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

756 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

    @Bikini
    Magst du denn mal ein Foto von deinen schönen Boobies zeigen?🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021

    @Bikini
    Na dann zeig doch mal her🤗
    Freut mich für dich👌🏻☺

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2021

    Hallo Zusammen,

    Habe hier heute seit Eeeeewigkeiten mal wieder reingeschaut!

    Hoffe bei euch ist auch alles gut 😄? bei mir ist alles super abgeheilt. Bin sehr zufrieden 😍

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    29.05.2021

    Hatte ein 70B also ich denke wenn alles abgeheilt ist werde ich ein 70D haben so wie ich es mir gewünscht habe. In manchen bhs sogar ein 70C. Ich bin 168cm und 58kg. Ich finde es passt perfekt zu meinem Körper hab echt gedacht es wirkt größer.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    29.05.2021

    @Lia
    Ich habe UBM. 425cc ist aber ne schön ordentliche Größe. Hätte ich jetzt auch gerne gehabt.Welche AL hättest du?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    29.05.2021

    @nursi
    Freut mich das du zufrieden bist und ich hoffe es verändert sich noch damit du nicht noch eine OP brauchst.
    Hast du über oder unter dem Muskel ?
    Ich hatte meine OP am Mittwoch also gestern waren die Schmerzen echt sehr stark ...
    ich finde im Kompressionsbh sehen die Brüste sehr klein aus aber sobald man sie „auspackt“ haben sie eine sehr schöne Größe, am Anfang dachte ich mir auch wieso sieht es so klein aus mit 425 cc aber man merkt erstmal wie viel dieser BH wegdrückt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    29.05.2021

    Ja wo ist denn mein Kommentar?🤔🤔🤔

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    29.05.2021

    Hey Ihr! Ich war am Donnerstag zur Kontrolle nach drei Monaten. Mein rechtes Implantat füllt den unteren Bereich noch nicht ganz aus, sitzt also ein wenig höher als links und dadurch ist die Brust oben stärker gewölbt und die Brustwarze zeigt etwas nach unten. Auch hat es sich zur Mitte weniger geweitet als das linke. Dadurch ist die gesamte Brust größer, die linke flacher. Wenn sich nach 6 Monaten nichts mehr getan hat, werde ich wohl eine Korrektur bekommen. Auch werde ich dann entscheiden, ob ich eine kleine Straffung am Warzenhof vornehmen lassen werde, da sie nicht ganz mittig sind.
    Ansonsten fühle ich mich mit meinen Brüsten super wohl. Ich habe keine Schmerzen, die Narben sind sehr schön ohne jegliche Narbenpflege verheilt, es ist nichts taub oder überempflindlich und ich schlafe auch auf dem Bauch.
    Vor der OP war es mir wichtig, dass es nicht zu auffällig ist und es vor allem Eltern vor der Kita und so nicht auffällt. Inzwischen habe ich mich so an meine Brüste gewöhnt und es ist mir egal was andere denken. Es hätte gern noch 70-100cc mehr sein dürfen🙈

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    Hey Mädels ☺️
    Ich hatte meine OP am 01. Februar.

    Mir gehts soweit gut und ist auch alles gut verheilt.

    Meine Narben sind noch ziemlich bläulich, obwohl ich sie mehrmals täglich eincreme, hoffentlich werden die auch schön blass sodass sie nicht mehr zu sehen sind.

    Die Implantate sind schon glaub ich an der Stelle wo sie hinwollten, wobei meine Brüste nun unterschied hoch sind. Meine linke (wo die Unterbrustfalte versetzt wurde) hat sich super schön gesenkt und die rechte ist ca 0,5cm höher.

    Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich den Unterschied, aber es ist noch völlig in Ordnung.

    Ich schlafe bereits schon seit mehreren Wochen auf dem Bauch und es wird immer angenehmer, es fühlt sich nicht mehr an als würde ich auf Steinen liegen 😂

    Ab und zu spüre ich ein ziehender Schmerz in beiden Seiten wenn ich belaste, aber auch einfach mal so 🤷🏼‍♀️ Denke aber auch das ist völlig normal, hoffe ich zumindest 😅

    Und meine linke Brustwarze ist auch noch komplett taub, spüre leider gar nichts 😰 hoffe aber immernoch 🙏🏼🙏🏼🍀

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    Hi Mädels ,
    Meine Brüste sind auch noch taub 🤦🏼‍♀️
    Ist echt unangenehm ich merke es juckt aber spüre nichts beim kratzen , ganz komisch 😂😂
    Auf dem Bauch schlafe ich ab und zu, das kommt eher unbewusst nachts..
    Tragt ihr schon Bügel BHS ? 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Julela92
    25.05.2021

    Bei mir ist die Außenseite der linken Brust bis zur Achsel auch noch taub.. Das Gefühl ist rechts weggegangen, daher bin ich guter Dinge dass es links auch noch weg geht :)
    Schlaft ihr eigentlich auch schon auf dem Bauch?
    Schmerzen habe ich an sich keine. Nur manchmal eine Stechen oder Brennen.. Und etwas empfindlich sind sie natürlich schon noch. Und so ganz nach meinen Brüsten fühlen sie sich auch noch nicht an, obwohl sie schon richtig weich geworden sind.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    Hi, icj hatte Meine op am 17.2.
    bin sehr zufrieden und es sieht top aus, nur mach ich mir Sorgen… meine linke Brust ist taub und auch wenn ich auf der linken Seite schlafe tut es sehr weh. Ich hoffe das es bald vergeht 🥺
    Wie geht es euch?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

    Hallo ihr lieben,

    Wie geht es euch & euren Brüsten mittlerweile?😅
    Meine OP war am 16.02..

    Bilder Updates? 🥰

    Liebe grüße Mimi 🙋🏼‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2021

    Hey Mini,
    das ist traurig zu hören dass Du nur Probleme mit deinen Implantaten hast und Du sie deswegen ausmachen lässt 😞

    Ich wünsche Die das Beste und hoffe das deine Beschwerden dann auch wieder weg sind und sie nicht umsonst hat ausmachen lassen müssen 💕

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2021

    Ja, das ist doch gut, dass du jetzt darunter nicht leidest🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    11.05.2021

    Danke Nursi ich melde mich danach und berichte was sich verändert hat. Anscheinend habe ich alle diese Autoimmune Symptome die immer schlimmer werden. Zum Glück leide ich jetzt gar nicht darunter dass die jetzt rauskommen. LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2021

    Hallo Mini. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du dich schnell wieder besser fühlst!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    11.05.2021

    Hallo Nursi83,
    leider keine Veränderungen, ich habe mir jetzt Termin ausgemacht. Meine Implantate kommen nächste Woche raus, ich freue mich schon und hoffe dass auch die Beschwerden dann langsam weggehen. Ich habe auch starke Nacken und Rückenschmerzen und mein Gesicht verschlimmert sich auch jeden Tag. Ich will mir keine Gedanken mehr machen, leider viel Geld umsonst ausgegeben aber ich habe auch viel daraus gelernt

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2021

    @Mini
    Wie geht es dir inzwischen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2021

    Hallo Mini
    Der Pollenflug ist in der Dämmerung meist sm stärksten. Morgens und Abends ist mein Heuschnupfen extrem und sich bei mir ist es eher eine Augen, Nasen und Rachen Trockenheit als das es läuft etc. Eine Allergie äußert sich bei jedem anders.

    Versuche dich nicht verrückt zu machen ☺️, je mehr man etwas denkt um so stärker möchte der Körper das gedachte erreichen. Das Gehirn unterscheidet leider nicht zwischen negativen und positiven Gedanken, es registriert nur dass dir das wichtig ist weil man oft daran denkt. 🙈
    Ich spreche da aus Erfahrung 🙈🙈😅
    Ich weiß es ist nicht leicht aber versuche positiv zu denken, oft ist alles nicht so schlimm wie gedacht. 😊

    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag ☺️😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.04.2021

    Hallo Nathalie_C,
    danke für die Infos, ich habe einen Termin anf. Mai bei meiner Hautärztin, ich werde Sie ansprechen. Komischerweise wird abends viel schlimmer als tagsüber. Leider ist alles jetzt schwer miteinander zu verbinden, bei Kardiologin war ich auch bisschen enttäuscht weil man tatsächlich Ultraschall nicht ganz machen kann. Da bleiben immer Stellen die man nicht sehen kann. Ich hätte das alles nicht gebraucht aber ich muss jetzt durch.
    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Hey Mini, mein Freund hat ne Pollen Allergie und hat keine tränende Augen sondern genau das was Du beschreibst, trockeneAugen, Mundtrockenheit und bekommt rote Bäckchen.
    An deiner Stelle würde ich einen Allergietest machen lassen und trotzdem checken lassen ob es nicht vielleicht doch mit den Implantaten zusammenhängt.

    Wünsche Dir alles Gute ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.04.2021

    Hallo Lillyfee,
    ja du hast Recht die Brüste an sich machen mir gar keine Probleme, ich warte einfach ab ob noch was dazu kommt, es ist noch zu früh um eine Entscheidung zu treffen, noch 4 Monate oder so wenn schlimmer wird oder noch welche Symptome dazu kommen dann muss ich schon überlegen. Ich habe auch Schilddrüsenunterfunktion, die Schilddrüse ist gut eingestellt aber kann sein dass noch was dazu gekommen ist. Deswegen habe ich auch vor meiner op lange recherchiert bzgl Unterfunktion und Implantaten, man macht sich dann verrückt was man alles findet🤨

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Hallo Mini, das tut mir wirklich leid, habe das Syndrom mal gegoogelt, würde ja von den Symptomen her passen. Aber glaube es könnte sehr viele Ursachen dafür geben, von Karies bis zu Hormonstörungen etc. Du könntest ebenso gut schwanger sein 🤣. Das muss jetzt nicht unbedingt mit den Implantaten zusammenhängen. Kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Viele Leute haben ja künstliche Gelenke oder Herzklappen etc, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass wenn man an der Brust keine Abwehrreaktion Rötungen, Entzündungen, Schmerzen hat sowas von den Implis kommt. Aber bin kein doc. Deswegen lass dich doch mal von nem Arzt durchchecken und erzähl ihm deine Vermutungen. Vielleicht kann er dir helfen. Ich drück die Daumen, dass es eine einfache Erklärung gibt und es dir bald besser geht.🍀🍀 halt uns auf dem laufenden!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.04.2021

    Hallo Mädels,
    ja ich trinke genug, ich habe auch an eine Allergie gedacht aber es juckt nicht und die Augen tränen bei Allergie, bei mir sind Augen und Mund sehr trocken. Ich habe gleich an Sjögren Syndrom gedacht da es sehr oft nach Brust Op kommt, zum Glück ist nicht jede Frau betroffen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Ja, ich denke auch, dass es eine Allergie sein kann. Gerade jetzt fliegen ja viele Pollen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Ich glaube nicht, dass diese breast illness disease so schnell (7 Wochen Pop) danach auftaucht. Für mich klingt das eher nach einer Allergie 🧐? Die können auch plötzlich auftreten. Würde erstmal einen Allergietest machen, bevor du die Implantate verdächtigst. Wäre doch schade. 🙈 doofe Frage, trinkst du genug Wasser? Lieben Gruß und gute Besserung.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.04.2021

    Hallo Nursi, ja da ich diese Symptome bis jetzt nicht hatte, ich habe Mund und Augentrockenheit, plötzlich rotes Gesicht, Abgeschlagenheit und wie ich auch gelesen habe dass Implantate schon zur diesen Symptomen führen können in der Form von Autoimmunkrankheit

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Hallo Mini. Wie meinst du das? Dass dein Körper Probleme mit den Implantaten hat?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    17.04.2021

    Hallo meine liebe Februar Gruppe,
    ich sehe dass es euch sehr gut geht, das freut mich. Ich bin jetzt 7 Wochen post op, die Brüste sind auch schön geworden, was mich jetzt sehr belästigt ist dass mein Gesicht jeden Tag mehrmals ganz rot wird und meine Augen sind ziemlich durchgeblutet. Ich habe Angst dass es noch schlimmer wird und dass mein Körper jetzt schon kämpft. Hat jemand von euch sowas gehabt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    Hey Nursi 😃das sieht ja echt super aus 👍
    Sie haben sich richtig gut gemacht deine neuen Brüste echt toll 😍passt zu dir von der Größe her finde ich was man so sieht und
    Geduld zahlt sich aus 😊
    Bei mir ist es auch wieder besser geworden wobei meine Linke immer noch etwas dicker ist und untenrum noch nicht so schön rund wie die rechte Brust. Aber das wird denke ich noch 🙈hoffe ich mal 😅

    Ich hoffe es geht euch allen gut 😌
    LG Kathy
    😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Hallo ihr Lieben!
    Hier ein kleines Update von mir. Heute bin ich 7 Wochen pop und ich habe mich mittlerweile an meine neuen Brüste gewöhnt und freue mich jedem Tag über sie. Sie werden von Woche zu Woche immer runder und weicher. Rechts ist noch ein bisschen härter und auch größer, ich hoffe, das gleicht sich noch an. Meine Brustwarzen sind nicht ganz mittig. Bei der letzten Kontrolle hat mein PC aber gesagt, sollte ich nach 6 Monaten nicht zufrieden sein, kann er eine kleine Straffung vornehmen. Mal sehen, bis dahin wird sich sicher noch viel tun. Mein PC ist wirklich ein toller Arzt. Er nimmt sich immer wahnsinnig viel Zeit und erklärt geduldig all meine Fragen. Und da man hier viele Eindrücke sammelt, habe ich nicht wenige🙈 Er ist auch per email oder whatss APP immer sofort zur Stelle und kann meine Unsicherheiten bzgl. des Heilungsverlaufes schnell aufheben.

    Würde mich freuen wieder von euch zu hören!
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2021

    Ohh 😂hängt unten an der Nachricht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2021

    Hier mal noch ein Bild von der Brustwarze

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2021

    Hey Ihr Lieben
    Oh je da liest man ja vieles was derzeit nicht so gut ist. 🙈
    Meine Brüste sind schon sehr schön und richtig weich schon ☺️ aber leider leider geht seit 4 Tagen an der rechten Brustwarze die Narbe etwas auf und nässt leicht😭so dass ich morgen zu meinem PC muß.

    Hab mich da auf der Arbeit leicht gestoßen und ich denke durch das schwere Arbeiten wird es schlimmer😕

    @emily_Elefant
    Oh nein wie furchtbar 🥺das tut mir sehr leid für dich.
    Ich weiß ja nicht von wo du kommst aber zur Not geh doch mal noch zu einem anderen PC für eine 2.Meinung.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Also meine Schwester hatte auch ne Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung und ne Brustop gleichzeitig und meinte auch dass die Fettabsaugung von den Schmerzen her am Schlimmsten war 🥺

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Seit letztem Donnerstag erst. Hatte mir auch fett an den innenschenkeln absaugen lassen und finde diese Schmerzen momentan deutlich schlimmer. Ich hatte noch nie so blaue Beine. 🙄 Brust ist echt ok mittlerweile.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Wie lange ist es bei dir her? Also ich habe überhaupt gar keine Schmerzen mehr, nur beim Niesen haha.
    Hatte einen Verkehrsunfall

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Ja Niesen und Husten tut mir auch weh. Bin aber erst letzten operiert worden. Denke das ist normal. Wie hast du es denn geschafft, dass dir das Brustbein gerissen ist? 🤔

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Also ich habe immer richtige Schmerzen beim Niesen 🙄 aber vielleicht liegt es daran dass vor ein paar Monaten mein Brustbein gerissen war, keine Ahnung. Hat das auch jemand? Bin 6W postop

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    30.03.2021

    Ich bin jetzt fast 5 wochen post op, ich hoffe dass irgendwann weg ist, langsam stört mich das sehr, ich muss mich dann immer nach Spazierengehen z.B. hinsetzen und dann nach halbe Stunde ist es besser

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Ok das beruhigt mich etwas. Hab auch manchmal so nen Hustenreiz, wenn ich liege, dachte es kommt evtl vom intubieren. War den 1. Tag auch sehr heiser. Bin morgen beim Doc und frag ihn mal.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    30.03.2021

    Hallo Lillifee,
    ich konnte jetzt nicht glauben dass ich das lese, ja ich habe besonders wenn ich länger aktiv bin, aber ich habe gar nicht gedacht dass es von den Brüsten kommen kann, ich war heute beim Hausarzt Lungen abzuhören 🤔

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Oh nein, das tut mir auch Leid.

    Hatte jemand von euch auch Schmerzen beim Einatmen weiter unten in der Luftröhre?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    30.03.2021

    Er sagt eine zu schnelle Wundheilung bzw. Verklebung der inneren Narbe.

    Meine Begleitung behauptet dass es am Operateur lag.

    Egal was, ändert jetzt nichts an der Tatsache dass ich nochmal unters Messer muss.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2021

    Hallo Emily. Das tut mir leid für dich. Hat er erklärt, wodurch das kommt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    30.03.2021

    Ich war gerade zur Abschlusskontrolle bei meinem Arzt und bin sehr traurig. Ich brauche eine Korrektur-OP.
    Meine Vermutung dass die Narbe sich einzieht und meine Brust deswegen so verformt hat sich bestätigt.
    Ich hatte bereits 2 Versuche gestartet hier an die Experten zu schreiben und beide male wurden meine Beiträge nicht freigegeben.

    Jetzt bräuchte ich wirklich mal Hilfe und Zweitmeinungen von anderen Chirurgen. 😔

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Momof4
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2021

    Meine linke brust ist auch noch deutlich mehr taub als die rechte. Mein Schnitt verlief ja unterhalb der Brustwarze und die ist links leider noch sehr taub. Die linke Brust ist leider auch noch nicht so super optisch wie die rechte. Ich hoff das gibt sich noch. Bin fast 6 Wochen Post op

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RIKI966589
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2021

    Hi Nathalie.
    Meine sind beide noch taub.Zum Glück finde ich.bin da nämlich sehr empfindlich.Ich glaube dass das sonst schon wehtun würde durch die ganze Spannung.Aber auf Berührungen reagiert sie komischerweise. Ich glaube mit der zeit kommt auch das gefühl wieder

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2021

    Hey Mädels :)

    Ich hätte an die eine Frage die auch kein Gefühl in der Brustwarze hatte nach der Op.
    Wie sieht das bei Euch nun aus? Kommt bei Euch das Gefühl langsam wieder oder noch komplett taub?

    Ich bin morgen 8 Wochen POp und meine linke Brustwarze ist noch immer komplett taub.
    Aber ich hab ja noch ein paar Monate der Hoffnung

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2021

    Also bei mir waren die Brüste von Anfang an perfekt und sind es immernoch 😄 habe Kompressionsbh 6 Wochen getragen und Stutti 3 Wochen. Kommt bestimmt auch auf die Technik und die Implantate an (ob glatt oder strukturiert, rund oder anatomisch?).
    Finde nur einen normalen bh tragen nicht angenehm weil die noch sehr fest sind die Brüste. Daher trage ich nur Sport Bh oder den Kompressionsbh 😄 hoffe dass die Brüste bald weicher werden 🙏

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Schmatzer
    29.03.2021

    An alle die das Problem auch mal haben mit den Achseln, mir hat die Babycreme von Weleda mit Calendula sehr gut geholfen!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    29.03.2021

    Ich habe nur diesen Sport BH schock Absorber getragen und trage ihn immer noch, ist noch nicht verrutscht oder asymmetrisch geworden, bin jetzt 4 wochen pop

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lady01
    29.03.2021

    @Biebz Hatte vorher auch einen Unterschied. Mein PC hat während der Op entschieden, in die kleinere Brust ein 2 Grössen grösseres Implantat einzusetzen. Jetzt habe ich wieder einen Unterscheid, einfach umgekehrt. Leider sieht man diesen sehr gut... Das ist schade...

    @Schmatzer ach du arme. Hoffe das erholt sich bald?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Schmatzer
    29.03.2021

    @Biebz Ja, sollte ihn sowieso nur 2 Wochen tragen & danach war das auch so schlimm, dass es gar nicht mehr anders gegangen wäre 🤷🏽‍♀️ Hätte ihn also sowieso weglassen müssen
    War aber für meine Brüste auch besser so

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    29.03.2021

    @Lady01 oh man das tut mir echt leid. Ist das ein arg großer Unterschied? Und hattest du vorher eine Asymmetrie? Was sagt dein PC dazu und wie geht ihr jetzt vor?

    @Schmatzer oh mein Gott du arme 🥺 das ist ja schrecklich wenn alles aufgerieben wurde. Hast du ihn mittlerweile weggelassen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Schmatzer
    29.03.2021

    Ich glaube auch, dass die Stuttis kaum einen positiven Effekt haben 🤷🏽‍♀️
    Hatte dann nach 2 Wochen auch das Gefühl, dass meine Brüste sich nicht richtig „entfalten“ können - vor allem zur Seite raus 🤷🏽‍♀️
    Außerdem hab ich mir damit die kompletten Achseln aufgerieben & hatte dann quasi wie Verbrennungen dort, das war der Horror😱😂

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lady01
    29.03.2021

    Ich trage Kompri und Stutti nun seit fast 7 Wochen. Eine Brust ist höher als die andere... Ich frage mich auch, was das Ding genau bewirken soll. Meine Freundin hatte ihre OP vor 3 Monaten und nie einen Stutti getragen. Ihre Brüste sind perfekt...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2021

    @Nursi83 ja soll eigentlich dafür da sein, aber ich lese hier leider zu oft wie bei vielen das Implantat verrutscht ist oder die Brüste schief hängend sind und alle fleißig alles getragen haben. Ich denke wenn man dazu neigt, dann kann das alles auch nicht viel dazu beitragen leider

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2021

    Also ich hab den kompri damit die Wundflüssigkeit besser aus dem Gewebe geht zusätzlich zur Lymphdrainage.
    Stuttgarter Gürtel hatte ich auch nicht mein PC meint der ist Medizin für den Arzt. 🙈
    Den anderen BH den ich ab der 6. Woche ständig anhaben soll, soll verhindern das dass Implantate zu viel Spiel bekommt weil die Brust stärker abschwillt. Den jetzigen kompri brauche ich auch nicht ständig anzuhaben. Ist aber auf der Arbeit angenehmer 😅

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2021

    Ich denke, der Kompri und Stutti soll verhindern, dass das Implantat verrutscht?!?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2021

    Also Leute ich kann nur sagen: Ich hatte nach meiner Brustop ohne Kompressions BH (hatte nur Sport BH) und ohne Stuttgarter Gürtel. Bei mir lief alles ohne Probleme. Ich glaube deshalb nicht so an diese Effekte. Wenn die Brust zu weit oben ist,wird sie nach der Zeit sinken und da macht ein Stutti auch nichts aus.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2021

    Danke Kathy! Bin auch echt froh, dass es sich langsam in die richtige Richtung entwickelt.

    Ich hab gestern das erste Mal auf der Seite zum Einschlafen gelegen und das ging auch echt gut. Aber dann fand ich es auf dem Rücken gmütlicher🙈 Hab mich so daran gewöhnt. Dabei konnte ich immer nur auf dem Bauch einschlafen.
    Ich soll den Kompri und Stutti 6 Wochen tragen. Irgendwie finde ich, dass mir die Brust seitlich dadurch so fest gehalten wird, dass sich das Implantat gar nicht richtig entfalten kann. Hat das noch jemand? Hab deshalb mal 2 Nächte ohne geschlafen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2021

    Hey Ihr Lieben
    Das sieht bei euch allen ja schon toll aus🤩

    Ich bin jetzt 4,5 Wochen Post Op, muss noch 1,5 Wochen den Kompri Stufe 1 anlassen. Danach bekomme ich 2 Kompris Stufe 2 welche ich für weitere 6-8 Wochen permanent anhaben soll. 😊
    Meine Narben von der Straffung sind auch kaum sichtbar 😀was mich echt freut aber es ist alles immer noch etwas geschwollen.

    Wie ist es eigentlich bei euch mit dem Schlafen? Liegt ä ihr schon ganz flach?

    @Nursi
    Die haben sich ja gut gemacht finde ich 😃echt super geworden 👍🤩


    Ich probiere heute Mittag mal ein Bild hochzuladen

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

    Meine Op ist fast 6 Wochen her, mir geht es super und bin wirklich total happy🎉🎉!! Meine müssen noch etwas weicher werden und es ist noch etwas unangenehm seitlich zu liegen aber schlafen auf der seite und halb auf dem Bauch klappt sehr gut 😅. Ab und zu zwickt es an den narben und ist unangenehm noch..
    Etwas Taub ist es überall auch noch, meine Narben sind Hart irgendwie aber denke mit der Zeit wird das alles schon! Wie geht es euch allen? :)
    ( Das mit den bildern zurecht schneiden ist genau so scheiße wie das neue design der App, warte immernoch auf "Privat Nachrrichten" -.-

    Ganz liebe grüße 🥰🥰🙋🏼‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Hier nochmal ein aktuelles Bild ohne BH😉
    Habe heute bemerkt, dass die linke anfängt sich zu senken

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Ich bin jetzt 4,5 Wochen pop. Die rechte Brust ist noch ziemlich angeschwollen und die Implantate haben sich auch noch nicht wirklich gesenkt. Aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt endlich eine Brust zu haben und genieße es auch☺

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Das Bild ist echt komisch hochgeladen worden 😳

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    5,5 Wochen postop. Mega zufrieden 🤩

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • RIKI966589
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Bin jetzt 7 wochen pop.hatte 3 kontrolltermine.der nächstes im herbst.alles soweit in Ordnung. Darf jetzt alles bis auf laufen, bauch schlafen und push ups bis 3 Monate.links ist perfekt .die straffungsnarbe ist kaum sichtbar.rechts noch nicht komplett gesenkt aber das dauert laut pc.war auch schon fleißig shoppen.hunkemöller 80e.Manchmal habe ich rechts ein ziehen wenn ich zu viel mache.wie geht es euch so?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Zeigt doch mal ein paar Bilder von eurer positiven Entwicklung🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Hey ihr Lieben. Meine Op ist jetzt 5,5 Wochen her und ab nächster Woche trage ich endlich normale Unterwäsche. Ich kann mein Glück kaum fassen, endlich passen die Proportionen.
    Dieser Unterschied von tag 1 zu jetzt ist HEFTIG!!!
    Wie gehts es euch so?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jama
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Hallo, meine OP ist nun gut 10 Wochen her und ich wollte mal hören wie es euch so geht? Bei mir macht mir meine linke Seite noch Probleme. Sie zwickt zwischendurch und ich habe auch das Gefühl, dass sie noch nicht weicher geworden ist. Ich hoffe das wird noch. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Melow
    Gekröntes Mitglied
    27.03.2021

    Hallo meine Lieben 😊
    Ist ja jetzt schon ne Weile her, also wir operiert wurden. Wie geht es euch denn?
    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2021

    Hallo Kathy. Ja, ich denke auch, dass durch körperliche Belastung der Muskel rechts wieder mehr angeschwollen ist. Bin 4 Wochen POP. Ich habe zwar nicht so schwere Arbeit wie du, aber Haushalt und Kinder ist auch nicht wenig

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2021

    Hm keine Ahnung 🤷‍♀️ ist denke ich bei jedem Unterschiedlich.
    Meine Brüste waren sehr stark angeschwollen u d leider schwellen sie auch nur langsam ab aber meine Form wird immer besser.

    Ich denke also wirklich dass es bei jedem anders ist. 😊

    @Nursi
    Wie lange ist denn deine Op her?
    Bei mir ist es oft unterschiedlich gewesen und als ich wieder anfing zu arbeiten diese Woche war meine rechte Brust abends sehr stark geschwollen. Ich muss aber auch schwer heben als Lokführerin im Güterverkehr und von daher war sie bei mir einfach nur überlastet oder vielmehr der Brustmuskel mußte ordentlich ran.

    Ganz oft legt sich das alles wieder von selber 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2021

    Ja, das würde mich auch interessieren. Seit 2 Tagen ist meine rechte Brust größer als die linke. Ob sich das Implantat da schon Platz gemacht hat?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lady01
    26.03.2021

    hallo Mädels
    Ich hatte auch im Februar meine Brustvergrösserung. Wie stark verändert sich die Grösse der Brüste noch in den nächsten Wochen?
    (ich frage, da ich meine etwas zu klein finde, und nun Angst habe, dass diese noch kleiner werden könnten)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    25.03.2021

    Hey EmilyElefant :)
    Ich schließe mich dem Rest der Mädels an, gib ihnen Zeit.
    Ich bin heute mehr als 7 Wochen POp und es sieht jeden Tag besser aus und sie werden weicher :)
    Und die Motiva Implantate brauchen etwas um sich zu setzen, Google mal Drop und Fluff ;)

    Die Rundung im unteren Bereich wird sich noch ausfüllen, wenn das Gewebe noch etwas nachgibt. Das ist der normale Alterungsprozess mit der Schwerkraft ;P

    Hatte Anfangs auch eckige und flache Brüste untenrum, jetzt aber merke ich wie sie unten ausgefüllter und runder werden, da ich wieder in meinem ganz normalen Alltag angekommen bin und alles ohne Einschränkungen machen kann. (Arbeite in der Altenpflege)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    25.03.2021

    Ich danke euch für die aufbauenden Worte, sie tun wirklich gut! ❤️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    25.03.2021

    Hey EmilyElefant,
    ich find es auch gar nicht so schlimm, ich war bei meinem Arzt gestern der wirklich Ahnung hat und er hat mir auch gesagt dass es ich in den nächsten Wochen noch alles ändert. Mach dich nicht verrückt, einfach Zeit lassen und nicht jeden Tag Blick werfen
    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Hey @EmilyElefant,
    Ich sehe da jetzt einen nicht allzu großen Unterschied ehrlich gesagt. Klar rechts ist weiter oben als links, aber du ahnst nicht was sich in den nächsten Wochen bzw Monaten noch alles verändert.
    Wünsche dir alles Gute.
    PS: Dein Ergebnis ist super geworden!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    24.03.2021

    So ist es aktuell 😔, die „Herzseite“ immer schön geformt und geradeaus schauend, die andere schielte lange nach unten und hat sich erst ein wenig mit den Brustwarzen nach oben gerichtet. Und wisst ihr was mich stutzig macht, meine Nachbarin die am gleichen Tag operiert wurde hat exakt dasselbe Problem. Weiß nicht ob mich das jetzt beruhigen soll oder nicht.
    Stimmt es wirklich dass es auch was mit Rechtshänder und Herzseite zu tun haben kann? Ich fürchte ja dass er die Tasche nicht richtig ausgeformt hat.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Hey EmilyElefant 😊
    Also ich bin 4 Wochen Post Op und bei mir ist es auch nicht ganz symmetrisch 🙈aber laut meinem PC kann das sehr lange dauern und je nach Beschaffenheit der Implsntate wachsen diese auch gar nicht im Gewebe fest.

    Goggle doch mal Drop and fluff Effekt,👍 da wird relativ gut beschrieben warum es oft zu Asymmetrien kommt diese aber normal wieder verschwinden. Das ist echt gut. 😊

    Gegebenenfalls kannst du dir ja eine zweit Meinung noch einholen?!

    Ich hoffe es hilft dir ein bisschen 😊es gibt nichts schlimmeres wie wenn ein erhofftes Ergebnis nicht eintritt und man genauso unglücklich ist wie vor der Op.

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Magst du ein Foto zeigen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    24.03.2021

    Ja, der sagt nur „Geduld“ und ist sonst sehr schweigsam.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2021

    Hast du deinen PC schon abgesprochen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    24.03.2021

    Geht es hier noch jemanden so? Meine Brüste sind und bleiben unsymmetrisch. 😔 Die Herzseite wirkt viel grösser und ist ausgerundet, die rechte schaut in eine andere Richtung und ist eher „platt“ an der Unterbrustfalte. Dort ist die Narbe auch direkt in der Falte geblieben, links höher. Ich bin jetzt bald 6 Wochen post OP und echt unglücklich. Motiva Ergonomix.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2021

    Hallo ihr lieben,
    Angeben muss man das nicht unbedingt, solche Fragen haben wir den Patienten vor einer Untersuchung nie gestellt oder allgemein gab es durch Implantate nie Nachteile.
    Es gibt verschiedene Arten ein EKG zu schreiben bzw. unterschiedliche Kanäle. Die Wellen müssten schon durchgehen, falls nicht wird der Arzt es merken und es gibt immer eine Möglichkeit auch durch Langzeit EKG deine HRS zu erkennen, was eigentlich schon eher zutrifft.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.03.2021

    Hallo Biebz, vielen Dank das freut mich ich habe nämlich in den letzten Tagen so wie Herzrhythmusstörungen Palpitationen und stört mich sehr, morgen habe ich einen Termin beim Hausarzt und dann habe ich gelesen dass die Implantate diese Wellen nicht durchlassen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Marie75aa
    18.03.2021

    Hi Biebz,
    Das ist gut zu wissen :)
    Muss ich denn in Zukunft jedes Mal angeben, dass ich Implantate habe wenn ich beim Arzt bin?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    18.03.2021

    Hey Mini, ich bin Krankenschwester und wir hatten nie Probleme bei Patienten mit Brustimplantaten bei EKG, sono etc

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.03.2021

    Hallo Mädels, weiss jemand von euch zufällig wie ekg und herzsonographie funktionieren bei brustimplantaten?
    Vielen Dank!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2021

    Hey Bikini
    Das ist schön zu hören und freut mich echt das deine Wundheilungsstörung wieder besser ist. 😃
    Hm das kann ich nachvollziehen 😅plötzlich ist da was schweres wo vorher nix war 😂
    Ich darf auf den Fahrradergometer zuhause und wieder walken gehen, beides nur zart aber bin über die Bewegung echt froh 😅

    Geht mir genauso aber bin ja auch erst 3 Wochen POp 🙈, denke aber auch das es sich demnächst bei dir so einstellt das du den Unterschied nicht mehr merkst 😊
    Brauch bestimmt so 6-12 Wochen.
    Das wird super werden wenn sie richtig zu dir gehören 😃

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2021

    Jaaa, siehst Du! Das wird schon alles :)
    Bei mir ist soweit alles gut, bin jetzt 5 Wochen POP! Ich hatte eine kleine Wundheilungsstörung, aber mittlerweile wird auch das immer besser. Ansonsten kann ich mittlerweile echt wieder viel machen. Kann mir aber zB noch gar nicht vorstellen wieder Sport zu machen :D Habe noch nicht so richtig das Gefühl, dass die Implantate jetzt zu meinem Körper gehören :D hoffe das wird noch besser!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2021

    Hey
    Ich danke ☺️ dir, das beruhig mich etwas.
    Ich hab erst wieder am 23.4. einen Termin 🙈aber ich weiß dass die Op etwas aufwändiger war weil er noch Gewebe Proben entnehmen musste und die ja fast 4 Stunden ging.
    Ist ja auch noch nicht soo lange her 🙈.
    Ich werde morgen früh mal meinem PC eine E-Mail schreiben und mal sehen was er meint.
    Wie geht es dir denn mittlerweile?
    😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2021

    Hi Kathy, solange die Schmerzen nicht schlimmer werden und es weder heiß noch rot ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen :) wann hast du denn deinen Kontrolltermin? Vielleicht dauert die Heilung bei der Brust einfach länger. Man weiß ja nicht ob zB in der Brust einfach ein anderer Schnitt gemacht wurde, der anders oder länger für die Heilung braucht ☺️ Wenn du bald einen Termin hast, dann kannst du ja mal fragen. Vielleicht weiß dein PC noch ob die Präparierung links etwas aufwändiger war 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2021

    Hey
    Ich hoffe es geht euch gut 😊bei mir ist soweit alles klar nur meine linke Brust beunruhigt mich etwas.

    Sie war ja von Anfang an etwas stärker geschwollen, hat zwischendurch immer etwas geschmerzt und s an n einer Stelle immer sehr Druckempfindlich.
    Nun bin ich 20 Tage Post Op, das Druckempfindliche und die zwischendurch auftretenden kurz stechenden schmerzen sind nach wie vor. Auch ist sie immer noch stärker geschwollen wie die rechte Brust aber sie ist nicht rot oder heiß.
    Denkt ihr das ist durch die Straffung, ich hatte ja auch Drüsengewebe entfernt bekommen. Bin mir echt nicht sicher ob das jetzt schlimm ist oder noch zum normalen gehört 🤷‍♀️
    Was denkt ihr?

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2021

    Ja find ich auch 😏

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Schmatzer
    14.03.2021

    Soooo nervig, dass die privaten Nachrichten weg sind🤷🏽‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!