Brüste zu klein 3 Monate Post Op

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 24.10.2024 · letzte Antwort 24.10.2024

Hallo ihr lieben, Ich bin hier im Forum neu wollte aber mal etwas loswerden und eventuell Meinungen und Erfahrungen austauschen.

Ich habe vor fast 3 Monaten meine erste Brust op ( Vergrößerung) mit 350 cc high Profile von Mentor gehabt. Der Arzt hat super Arbeit geleistet optisch finde ich es bis jetzt sauber und schön Op verlief super und mir ging’s schnell wieder super.

Leider bin ich seit 1-2 Wochen immer unzufriedener mit der Größe ich trage in BHs aktuell 65 F /70E da ich nur einen Ubu von 67-68 cm habe jedoch finde ich meine Brust trotzdem optisch sehr klein.

In Oberteilen sieht man garnicht dass ich eine BV hatte es sieht aus wie davor mit Push up nur etwas gefüllter und praller.

Ich denke über eine 2.Op nach aber bin mir unsicher.

Würde es überhaupt auf 500 cc gehen bei meiner Ausgangslage ?

Evtl gibt es hier Personen mit ähnlicher Lage und könnten Erfahrungen austauschen.

1,55/48kg/350cc (hatte davor nicht viel Brust) Bin mittlerweile echt verzweifelt und traurig da mein Partner mir die letzte op geschenkt hatte und ich ihn so vollgejammert habe dass eine Brust op alles ändert und ich jetzt wieder an dem selben Punkt bin

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Layana2501
    24.10.2024
    Bester Kommentar

Hallo meine Liebe,

Meine Ausgangslage ist exakt deine, nur dass ich 380 cc demi profile von Motiva drin hab 🤣
    Habe eben so lachen müssen, denn fast alles passt exakt zu meiner Geschichte.

Ich will es kurz und knapp machen- ich kenne das Gefühl, dass gewisse Oberteile die brust fast verschwinden lassen. Bedenke wiederum, dass wir relativ schmal sind. Wenn die Brüste in solchen Oberteilen so auffallen würden, wie wir uns das wünschen, hätten wir ohne Bekleidung sicher ein ganz anderes Bild.
    Sobald ich nämlich nackt vorm Spiegel stehe, bin ich sehr zufrieden und die Proportionen sind perfekt. Ich weiß nicht, ob das bei dir ähnlich ist?! Ich gehe stark davon aus, dass 500 cc bei uns beiden sehr unnatürlich und unpassend zum Körper aussehen würde.
    Ich habe aufgrund meiner vorher nicht existenten Brüste immer zwei richtig dicke fake- Brüste in den BH gelegt gehabt. Ich glaube, deshalb empfinde ich den Unterschied in meiner Kleidung auch als nicht so enorm- wenn ich dann aber dran denke, dass das jetzt alles echt ist, noch nicht mal gepusht und es für immer so bleibt, dann sieht meine Welt ganz anders aus.

Ich will dir nichts ausreden, auch ich hab hier ein paar Tage mit Grübeln zugebracht. Aber ich glaube, dass man sich einfach auch mit der Zeit an die Größe gewöhnt und dann kurz mal die Panik aufkommt.
    Vorher- Nachher Bilder helfen mir da auch ganz gut.
    Machen kannst du es ja immernoch. Es läuft nicht davon- nur lass deinem Körper noch die nächsten 3 Monate zum abheilen, dann sollten die 500 cc. Möglicherweise auch gehen. Eine Garantie kann dir nur ein Arzt geben.

Wünsche dir alles Gute.
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige