Hallo! Zuerst mal bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich denke mal, wenn so eine op bevorsteht, sucht man nach allem möglichen was man dazu findet. Habe meinen Termin am 21.1.25 Das letzte Gespräch bzgl. Größe hatte ich gestern. Ich bin zwar sehr beruhigt nach Hause gefahren, trotzdem beschäftigt mich noch einiges. Übrigens bekomme ich ca 275 high von Polytech. Ob rund oder tropfen entscheidet er bei der Op. Ich möchte es so natürlich wie möglich. Meine AL ist kein volles B… eher nur ein Ansatz 🙈 UBU 76. würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr finden zum quatschen.
Huhu, ich bin 10 Tage post OP und muss sagen, dass ich das alles danach richtig unterschätzt habe 😅
Bin zur Zeit Single und das erschwert alles alleine Zuhause. Von Haare waschen, über anziehen bis zum Müll wegbringen, Spülmaschine einräumen.. mir ca. 4 Tage nach OP eine Tasse runtergefallen und musste auf eine Freundin warten, die mir das weg kehrt, weil ich nicht mal kehren konnte… war auch sehr frustrierend.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich wieder immer mehr selbst machen kann und auch das Ergebnis kann sich bis dato echt sehen lassen. Bin super happy, obwohl die linke Brust ab und an mehr zieht und piekst als rechts.. am Donnerstag werden die Fäden gezogen. Habe runde 400cc Motiva Ergonomix2 auf beiden Seiten ubm.
Viele Grüße und alles Gute für deine OP
Hallo, nein bin 6 Wochen pop.
Also kann ich dir vlt Fragen beantworten;)
275 high entweder Tropfen oder Runde. Das entscheidet er nach Optik bzw. wie der Muskel passt.
Steht bei dir auch eine Vergrößerung bevor?
Was für eine Größe soll es denn werden ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.