Hallo zusammen, habt ihr auch mit Schlafproblemen nach einer Brustvergrößerung zu kämpfen? Seit ich meinen Kompressions BH ausziehen durfte (ich glaube es war ca. Der Zeitpunkt- ist schon über drei Monate her), leide ich an DurchSchlafstörungen… ich wache jede Nacht auf und wälze mich dann hin und her, manchmal öfter, manchmal länger, manchmal kürzer - Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.. habe es mit dem Zeitpunkt in Verbindung gebracht, aber weiß natürlich nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Ich bin eigentlich Seitenschläfer, welche Position schon Richtung auf dem Bauchliegend geht. Vielleicht habe ich auch unterbewusst Angst auf dem Implantat zu liegen… Bei Ärzten war ich schon und meine Werte sind gut. Ich kann einfach nicht mehr.. bin so fertig. Ging es manchen von euch ähnlich? Habt ihr Tipps oder Ähnliches? Liebe Grüße
Hi,
Mir ging es auch ähnlich. Bin tw Schweiß gebadet aufgewacht. Hab immer wieder kontrolliert, ob alles noch an Ort und Stelle ist ;)
Jetzt, 6,5 Monate pop, wache ich nicht mehr auf, aber ich schlafe oft mit BH, je nachdem, wie gerade meine Empfindungen sind. Manchmal ziehe ich sogar den kompri an, weil er mir ein sicheres Gefühl gibt. Probier das vlt mal ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.