Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Anzeige
Motiva Ergonomix 380cc corse
Meint ihr, dass die 380cc corse (also high Profile) wie aufgesetzte Bälle aussehen könnten? Am 09.02 findet...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.01.2024 ·
2
Unschlüssig - Hilfe! 🙈 BV
Hallo ihr lieben, ich bin sehr hin und her gerissen.. ich habe in 12 Tagen meine langersehnte BV! Ich freue mich...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2024 ·
23
Brustvergrößerung Motiva Ergonomix
Hallo zusammen, Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit den Implantaten teilen? Bei mir geht’s am 09.02 los mit den...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.01.2024 ·
1
High Profil oder Moderate?
Hallo ihr lieben, ich habe in ein paar Wochen meine Brustvergrößerung. UBM, Rund, 360cc. Laut meiner Ärztin kann...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.01.2024 ·
1
Waterfall Deformity ?
Ich habe vor 9 Wochen eine Brustvergrößerung und Straffung machen lassen. Leider ist die linke Seite... Waterfall Deformity ?
Anonym
Letzter Kommentar: 9.01.2024 ·
4 1
Dauer Aufenthalt / Drainagen entfernen
Hallo, Ich hatte gestern um 7;30 meine Brustvergrößerung in einem Krankenhaus. Ich hab fix damit gerechnet, dass...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.01.2024 ·
2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles über Brustvergrößerung