Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

1 Jahr nach BV von 75A auf 75D, 375g UBM

Anonym
anna388853
· Erstellt am 14.07.2016 · letzte Antwort 22.07.2016

Hallo! Ich habe mir letztes Jahr im August die Brüste von 75A auf 75D vergrößern lassen Ich hatte im großen und ganzen keine Probleme nur die linke Brust tat einfach mehr weh und hat länger zum heilen gebraucht. Die Linke Brust ist auch etwas größer als die Rechte und etwas höher was aber von Anfang an so war und mich nicht stört.

Nun zu meinem Problem:

Beim verheilen der linken Brust hatte ich extreme Schmerzen links neben der Brust also praktisch unterem Arm auf Brusthöhe. Jetzt 1 Jahr später fühlt es sich sehr komisch an wenn ic die Brust nach außen drücke oder am Bauch liege, als würde das Implantat wo anstehen. Es tut auch nicht weh außer ich drücke herum um zu ertasten was da los ist Ich muss dazu sagen dass ich Probleme mit dem Rücken habe.

Kann mir jemand weiter helfen? Hab bereits einen Termin beim PC aber erst in 3 Wochen jetzt habe ich natürlich Angst dass es eine KF sein könnte und 3 Wochen zu lange sind. Was kann das sein? Es ist nicht deformiert.

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    tini
    22.07.2016

    Hallo Anna deine brust sieht toll aus und so gross kann man sich gar nciht vorstellen das es nur eine op war habe 365 g pro Seite und so gross sieht es bei mir nicht aus hatte auch ein a körbchen vorher ..

  • Anonym
    dijalina
    15.07.2016

    Hi Anna!
    Ich muss sagen seine Brust ist wirklich zum beneiden schön!
    Kann man seine Brust von einmal von A auf D vergrößern lassen oder braucht das mehrere Ops?

  • Anonym
    S____i
    15.07.2016

    Finde die Brüste auch perfekt ?

  • Anonym
    Steffi368261
    15.07.2016

    Hast du vielleicht auch noch ein vorher Bild?

    Ich habe aktuell auch ein A bekomme aber 275ml (auch anatomisch)

  • Anonym
    anna388853
    15.07.2016
    Bester Kommentar

    Danke :)

    Anatomische sind es :)

  • Anonym
    Steffi368261
    15.07.2016

    Das Ergebnis sieht echt schön aus !

    Ich werde im September operiert.
    Hast du anatomische oder runde Implantate bekommen?

  • Anonym
    anna388853
    15.07.2016

    Vielen Dank für Ihre Antwort, dann mache ich mir mal keine Sorgen bzgl der Wartezeit.
    Vielen Dank
    Anna

  • Anonym
    anna388853
    15.07.2016

    UBM :)

  • Dr. med. Pejman Boorboor

    · 15.07.2016

    Hallo liebe Anna,
    Äußerlich scheint alles okay zu sein außer der von Ihnen beschriebenen kleine Asymmetrie. Vom Verlauf und aktuellen Beschwerden könnte es sich tatsächlich um eine Kapselfibrose niedrigen Grades handeln. Im Stadion 1 und 2 sieht man noch keine äußerliche Veränderung, man tastet nur eine festere Brust und Druckempfindlichkeit.
    Das wird Ihr Plastischer Chirurg sicher durch die Untersuchung feststellen können. Generell bedarf eine KF keiner sofortigen Behandlung, weil es kein echtes Gesundheitsrisiko darstellt, weshalb 3 Wochen Wartezeit kein Problem sind. Mittelfristig könnte dann ein Korrektureingriff geplant werden, falls sich der Verdacht bestätigt.http://www.dr-boorboor.de/brustvergroesserung-hannover/
    Alles Gute Ihnen

  • Anonym
    S____i
    15.07.2016

    Hallo Anna, Sind deine Implantate unter oder über dem Brustmuskel? Lg

  • Anonym
    anna388853
    15.07.2016

    375g pro Seite

  • Anonym
    Gingin
    15.07.2016

    Hallo
    Wie groß sind die Implantate ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2016

    Da du ja in 3 Wochen einen Termin bei deinem PC hast , wird er dir vielleicht sogar den Vorschlag machen !? Ich kannte den Begriff Lipofilling überhaupt nicht und mein PC hat mich darauf aufmerksam gemacht ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    anna388853
    15.07.2016

    Hallo Susanne!

    Danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas da ich natürlich sofort an Kapselfibrose dachte.
    Das mit dem lipofilling werde ich mir jetzt auch mal anschauen. Danke!
    Lg Anna

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2016

    Hallo anna , das " Problem " kenne ich auch , aber mein PC und meine Ärztin haben mir erklärt , dass es die Implantatränder sind welche ich da spüre , was bei schlanken Menschen nicht ungewöhnlich ist ;-) . Bei mir ist es auf der rechten Seite schlimmer und ich werde die Seite per Lipofilling" aufpolstern" lassen , damit ich es nicht mehr so extrem merke ! Ich empfinde es auch als sehr unangenehm , wenn ich auf der rechten Seite liege :-(
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige