Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

M1 Beauty Brustvergrößerung Erfahrungen

Anonym
iLena
Wiesbaden · Erstellt am 2.09.2020 · letzte Antwort 7.10.2023

Hallo Mädels,

wer hatte in Frankfurt bei M1 Beauty die Brüste vergrößern lassen? Wie sind euere Erfahrungen? Speziell beim Dr. Panagiotis Fikatas.

LG I.E.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kakaka585
    7.10.2023

    Schreckliche Klinik! Ich hatte eine Brustvergrößerungsberatung bei Herr Panagiotis Fikatas in M1 Hannover . Es war furchtbar unprofessionell. Aus irgendeinem Grund durfte mein Mann bei der Untersuchung und der Anpassung der Implantate nicht anwesend sein. Das ist kategorisch nicht erwünscht... Der Arzt sprach in einer aggressiven Art und Weise, ohne jeglichen Respekt vor der Unterordnung. Auf der Website werden die Kosten für die Operation mit 2500 Euro angegeben. Der Arzt nannte mir einen Preis von 5000 Euro , und als ich ihn fragte, warum! Er antwortete, dass er operiere und dass ich die Implantate einsetzen solle, die er!!!! Es gab keine weiteren Erklärungen. Er hat mich nicht einmal gefragt, welche Art von Implantaten ich haben wollte, runde oder anatomische. Der Arzt hat alles für mich entschieden! Aber nicht unter dem Gesichtspunkt, dass er sich als Arzt um seine Patienten kümmert, sondern unter dem Gesichtspunkt, dass er sich um die Zahlungsfähigkeit seiner Patienten kümmert! Deshalb darf auch niemand beim Einsetzen der Implantate anwesend sein, damit es leichter ist, psychologischen Druck auf den Patienten auszuüben! Absolut schreckliche Arbeit mit dem Patienten!!! Alle positiven Bewertungen im Internet sind für einen 20 Euro Rabattgutschein geschrieben! Keine seriöse Klinik hat es nötig, Gutscheine für Bewertungen zu verteilen!

  • Anonym
    Sarah1188
    28.01.2023

    Hallo,
    ich wurde vor 3 Wochen von Herrn Fikatas in Frankfurt in der M1 Klinik operiert. Es war leider schon meine dritte Brustvergrösserung, da die ersten beiden Male das Ergebnis leider nicht meiner Vorstellung entsprach. Herr Fikatas hat es nun endlich geschafft, mir eine wunderschöne Brust zu zaubern. Ich bin mehr als zufrieden und super glücklich. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Er ist super nett und kompetent. Habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.

  • Anonym
    Chiara2
    22.01.2023
    Bester Kommentar

    Hey hast du mittlerweile die op durchgezogen? Ich überlege auch zu dr fikatas zu gehen und benötige Erfahrungsberichte

  • Anonym
    Hurssola
    6.12.2022

    Herr fikatas hat meine brust zu weit oben angesetzt und jetzt muss ich eventuell nochmal operiert werden. Seine Aussage war " kommt davon wenn du raus gehst" ( ich war kurz draußen an der Luft) die Sache ist direkt nach der OP war die brust viel grösser wie die anderen. Heißt es kann überhaupt nicht sein das es vom " raus gehen" kommt. Anbei hat er mein freund beleidigt und war aggressiv drauf.

  • Anonym
    LinJ000
    2.09.2020

    Hi iLena,
    speziell zu Dr. Fikatas kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hatte meine BV in Berlin im Mai.
    Ich habe im Vorfeld immer viel von Damen gelesen die abraten, weil es eine Kette ist usw.. Wenn man keine "Spezialbehandlung" erwartet und kein extrem schwieriger Fall ist - Tubuläre Brust, Straffund etc. - glaube ich kannst du dich getrost in deren Hände geben. Bezüglich des sehr günstigen Preises war ich anfangs sehr skeptisch und hatte Corona Bedingt auch viel Zeit zum nachdenken da mein Termin 2x verschoben wurde.
    In der Summe - ich bin jetzt 99 Tage post OP - kann ich sagen es war eine gute Wahl. Ich hatte von Grund auf eine Asymmetrie welche auch jetzt noch leicht zu sehen ist. Das wurde mir aber im Vorgespräch schon gesagt dass das so wird. Woran ich erkenne, dass alles so geworden ist wie sich das die Ärztin geplant hat: die Narben sind klein und genau in der Brustfalte, die Brustwarzen schauen genau nach vorn und das Ergebnis passt zu meinem Körper. Die Betreuung bei M1 in Berlin in der Klinik ist fantastisch - ob das in Frankfurt auch so ist weiß ich nicht.
    In der Summe bin ich zufrieden und würde grundsätzlich nicht abraten ;-)
    Wenn du noch Fragen hast melde dich gern.
    VG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige