Guten Abend Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung helfen, kurz zu mir ich bin 165 groß wiege 60 kg und das meiste davon sind Muskeln da ich seit mehreren Jahren Krafttraining betreibe, ich hatte nie Bridge und ich wollte schon immer welche besonders nach dem mit geluncen ist mit Krafttraining meinen Körper zu formen…. Am 05.08 hatte ich eine Brustvergrösserung 375cc UBM die große erschien mir als ich Mehrere anprobieren durfte passend zu mir. Als ich aber aufwacht hatte ich Schock meines Lebens damals dachte ich sie sind geschwollen sie werden sich setzen ich hatte auch sehr viel Wasser eingelagert, ich weiß dass ich dem Ganzen Zeit geben sollte, aber die bruste hängen so furchtbar hoch am Hals und ich bin todunglücklich weil ich jeden Tag das Gefühl habe mich verunstaltet zu haben sie sehen so unnatürlich und passen absolut nicht zu mir könnte ich mich geirrt haben und habe ich zu viel genommen sie gefallen mir überhaupt nicht ich ertappe mich wie ich an die Zeiten denke als ich kaum Brüste hatte und ich vermisse es wieder ( ich weiß es nicht warum ich das so empfinde) hattet ihr das auch ich dachte ich wäre glücklich, aber das bin ich nicht im Gegenteil ich bin so verzweifelt, dass ich weinen muss.
Mein Arzt hatte ich hätte recht hohe Brüste jetzt habe ich Angst dass sie da oben hängen bleiben aufgrund meiner hohen Brüste
Ich weiß nicht mehr weiter
Danke im Voraus 🫶
Tut mir Leid, dass ich neben denn physischen Teil, auch psychischen Teil erfragt hatte.
Aber die Antwort, dass es sich definitiv noch senken wird, hast du ja bekommen.
Und meine Frage bezog sich schlicht und ergreifend auf die Erfahrungen
Tut mir leid wenn es jetzt unhöflich klingt aber die Frage ist komplett daneben
Du hast viel von der Zeit "nach der OP" gesprochen.
Wie war die Zeit vor der OP für dich? Also hattest dich geschämt oder wurdest du von anderen gemobbt/ausgestossen/abgelehnt also wegen deiner Brust/geringeren Selbstwertgefühl?
Nein leider nicht ich hab vergessen welche zu machen
Okay, dann vergesse ich die anderen Bilder, wegen Tattoos 😉
Und Ja, ich kenne Sportbhs so ist es nicht, aber das Model kenne ich nicht mit Pusheffekt.
Ein Bild, von deinen Brüsten vor der OP direkt hast du nicht, sondern nur mit Sportbh, richtig?
Die waren echt klein das ist eine Sport BH die haben meistens Push-up Effekt
Nicht schlimm hab vorher vergessen 🤣🤣
Ich hatte 75 A
😂
Entschuldige, dass ich lachen muss, aber Tattoos abdecken obwohl auf den anderen Bildern ersichtlich sind.
Und vorher sahen deine Brüste jetzt auch nicht so klein aus, was hattest du? 75/85C?
P.S. die Farbkombi Orange-Hell Blau steht dir 👍🏼
Hallo Kha, wichtig ist das du ruhig bleibst. Es wird sich definitiv legen, wichtig ist dass dich nicht unter Stress setzt.
Hast du eigentlich ein vorher bild?
Hi, sei ganz beruight die Optik ist völlig normal so kurz nach der Op! Da hatte ich meine auch gefühlt unter dem Kinn 🙂
Nach einem halben Jahr ist der Spuk vorbei! Ganz bestimmt ✌
Ich hab auch Stutti ich soll es 6 Wochen lang tragen mit dem BH zusammen
Alewx
Es sind runde Full, es gibt dann nich die großen die hab ich ich nicht, ich weiß das sie sich setzten mein PC meinte es sei sehr schön geworden und die werden noch schöner aber, ich fühle mich so hässlich am liebsten würde ich sie sofort entfernen lassen ich befürchte dass ich einfach zu „gierig“ geworden bin da ich kaum Brüste habe und was das schlimmste is die hängen so furchtbar oben am Hals ich sehe so genau so aus wie ich nicht wollte. 😞
Was kannst du denn noch über die Implantate erzählen, 375m rund medium Profil oder hast du doch bereits high oder noch größeres Profil genommen? das macht später auch noch was aus.
Aber ja kann mich nur anschließen, das sind grade mal 2 Wochen, das wird sich noch sehr sehr drastisch verändern.
Es ist jetzt 2 Wochen her, da musst du echt Zeit geben, in der Regel sagt man ja 6 - 12 Monate grob.
Magst du einmal seitlich zeigen?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.