Erfahrungen Brustvergrösserung bei sehr kleiner Brust

Anonym
Anonym1234566896
Gekröntes Mitglied
Landshut · Erstellt am 23.09.2025 · letzte Antwort 27.09.2025

Hallo ihr lieben,

ich soll im Dezember operiert werden. Ich bin sehr schlank und habe eine sehr kleine brust, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht. Ist die Brust sehr kalt? Spürt man die Implantat und sieht es auch so ,,angeschraubt aus“. Ich soll Motiva Ergonomix full bekommen. Ich mochte eine weiche brust, dir auch so fällt und auch hängen darf, meine die so fest wirkt und sehr stramm sitzen

Kann mir jemand mit meiner Ausgangslage ein wenig von seiner Erfahrung erzählen?:)

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anonym1234566896
    Gekröntes Mitglied
    27.09.2025

Hallo liebe Ann,

Danke für deine Antwort, das stimmt, Geduld ist immer wichtig bei Heilungsprozessen.

Hast du auch Motiva erhalten? Und welche Größe aus du nun mit 320c. Ich möchte auch nur das, was rein passt und nichts. Ich hatte nur Sorge, dass es bei schlanken Frauen immer angeschraubt aussieht und sich nie absetzt.

Darf ich noch fragen wie lange du schmerzen hattest?

LG

• Anonym
    Ann189
    24.09.2025

Hallo,
    Meine OP ist ca 10 Wochen her. Ich hatte sozusagen gar keine Brust, bin sehr schlank und habe dementsprechend auch nicht sehr viel Haut gehabt. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nichts Übertriebenes haben möchte. Ich habe pro Seite 320CC und bin mit der Größe sehr zufrieden. Die ersten Wochen nach der OP merkt man die Spannung der Haut sehr, aber es wurde immer besser. Die Brust sieht eventuell am Anfang etwas „aufgesetzter“ aus, aber bei sehr schlanken Frauen muss man auch damit rechnen. Generell bin ich aber realistisch daran gegangen und keine Wunder in den ersten Wochen erwartet. Wöchentlich merke ich Veränderungen und wie sich die Implantate setzen, einfügen und mit meinem Körper zusammen wächst. Ich bin ehrlich, wenn man keine Geduld hat und realistisch ist, dann könnte der Prozess für schlanke Frauen schwer werden

• Anonym
    Anonym1234566896
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2025

Ich habe AAA und möchte ein C Körbchen. Mein Chirurg sagte er macht nur rein, was passt. Zwischen 300-375 cc wird im Op entschieden. Bist du auch etwas schlank und hattest eine Op? :)

• Anonym
    Pus
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2025
    Bester Kommentar

Fragen über Fragen 😄
    Also um Deine Ausgangslage zu beurteilen braucht es Bilder, von vorne und seitlich links rechts.
    Grundsätzlich ist (fast) alles möglich, die proportionen sollten halt passen, hängt auch von der zur Verfügung stehenden Hautmenge ab.
    Vermutlich Standard mit Schnitt in der unterbrustfalte. Ob subfaszial oder teilweise oder voll unter den Brustmuskel hängt auch von der Ausgangslage ab. Das Fremdkörper Gefühl ebenfalls, idR gewöhnt man sich aber daran.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige