Hallo ihr :) Ich bin 1,60m groß, wiege 58kg. Ich habe am 20.10 meine OP und überlege noch wegen der Implantate... Ich habe eine leicht tubuläre Brust (unten fehlt schon etwas), ansonsten habe ich in etwa 75A. Ich möchte eine möglichst natürliche Brust. Links hatten wir jetzt über 260cc gesprochen und rechts über 230. Der Arzt meinte, damit gäbe es ein B / C. Ich möchte sie auf keinen Fall "zu groß", habe nun aber oft gelesen, dass viele mit kleineren unglücklicher waren. Theoretisch reicht mir ein volles B / kleines C, wenn es denn so bleibt.
Wie ist da eure Erfahrung?
Also um Deine Ausgangslage zu beurteilen braucht es Bilder, von vorne und seitlich links rechts.
Grundsätzlich ist (fast) alles möglich, die proportionen sollten halt passen, hängt auch von der zur Verfügung stehenden Hautmenge ab.
Vermutlich Standard mit Schnitt in der unterbrustfalte. Ob subfaszial oder teilweise oder voll unter den Brustmuskel hängt auch von der Ausgangslage ab.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.