Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Extra high anatomische Implantate
Ich habe eine Frage ich möchte eine brustvergrösserung machen ich habe ein leicht hängendes b Körbchen und mein...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.02.2024
0
Anzeige
Brustvergrößerung mit Expander?
Hallo zusammen, ich habe mir bereits zweimal die Brüste vergrößern lassen. Von ein kleines B auf D mit 400 cc...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.02.2024 ·
2
Flüssigkeit nach Brust OP
Hallo zusammen, vor 4 Tagen hatte ich eine Brustvergrößerung. Ich habe kaum Schmerzen und mir geht es wirklich...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.02.2024
0
Langzeiterfahrungen mit Allergan Implantaten
Hallo , ist hier jemand , die Implantate von Allergan schon mehrere Jahre trägt ? Ich bin diesbezüglich immer...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.02.2024 ·
76
Brustvergrösserung von 75B auf 75C
Hey zusammen, Ich möchte meine Brüste vergrössern lassen. Ausgangslage ist ein nicht gefülltes 75B Körbchen. Ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.01.2024 ·
10
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8
Alles über Brustvergrößerung