Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

6 Wochen Post Op. Brüste ungleich ??

Anonym
MBiene202
Rostock · Erstellt am 2.05.2024 · letzte Antwort 13.05.2024

Hallo ihr lieben, ich bin schon am verzweifeln meine Brust OP ist 6 Wochen her, habe meine OP in Tschechien gehabt. Habe Runde Implantate Ubm jeweils 375ml der Marke Mentor bekommen. Seit 1 Woche habe ich gemerkt das die eine Brust weiter hinunter gerutscht ist als die andere. Ich habe mich 6 Wochen genau daran gehalten den Gürtel und den BH getragen. Meinen PC habe ich schon angeschrieben er meinte: ich solle noch einpaar Wochen abwarten und falls es sich nicht bessern sollte, solle ich zu einer Korrektur. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit wir sich die Brust noch senken ? Ich will nicht noch einmal operiert werden. Freue mich über eure Erfahrungen.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MBiene202
    13.05.2024
    Bester Kommentar

    Danke für eure Antworten. 🤗
    Ich werde jetzt noch Mal abwarten und versuchen mir da nicht allzu viel Sorgen zu machen. Habe nähmlich gemerkt, das die Brust die weiter oben steht sich doch noch leicht gesenkt hat.

    Mich würde es auch noch interessieren, wie es bei euch war. Wie lange waren die brüste hart und taub ? Da ich das Gefühl habe die waren schon weicher und sind jetzt 7 Wochen Post Op wieder härter geworden.

  • Anonym
    Keks8
    9.05.2024

    Bei mir dauerte es 4 Monate, bis beide ungegähr auf gleicher Höhe waren, einen kleinen Unterschied gibt es noch, nur minimal, und ich bin mega happy mit dem Ergebnis.

  • Anonym
    Malumeni
    9.05.2024

    Hallo

    Ich will dich jetzt nicht Stressen aber ich hatte es genauso. Besuchte zwei Korrekturen um es zu richten.

    Nach 6 Monaten war es hakt immer noch so ungleich. Da war die erste Korrektur leider war das Ergebnis immer noch nicht zufriedenstellend und musste noch mal operiert werden.
    Nach der zweiten Korrektur war es dann super

    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige