Implantat bewegt sich 8 Wochen Post OP

Anonym
Juliandre
Augsburg · Erstellt am 12.06.2024 · letzte Antwort 26.06.2024

Hallo liebe Community, ich bin mir 8 Wochen Post OP und ich liebe meine neuen Brüste 💗 Bisher ist alles super verlaufen. Seit ca 1 Woche spüre ich links jedoch wie sich mein Implantat mehr bewegen lässt. Rechts ist es nicht so. Muss ich mir da Gedanken machen.. ich weiß ja auch nicht so Recht...

Al war ein kleines A und ha beidseitig 450cc ubm round bekommen. Liebe Grüße

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Einfach_Ich
    26.06.2024

    Hi, ich habe meine Implantate über dem Muskel aber bei mir war es genau gleich. Das linke Implantat hat sich auch leichter in die Mitte Bewegen lassen beim duschen etc. Ich hatte auch etwas Bammel, aber das rechte Implantat hat sich irgendwann angepasst. Eventuell bist du auch Rechtshänder und die Muskeln brauchen da einfach etwas länger.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    qayqay1911
    14.06.2024

    Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Könntest du mir deinen Brust Umfang in Zentimeter sagen, weil ich die gleiche Größe an CC nehmen werde und meine Ausgangslage ist auch so wie deine

  • Anonym
    qayqay1911
    14.06.2024

    Was sagt denn dein Arzt dazu? Es sind ja schließlich acht Wochen vergangen.

  • Anonym
    Juliandre
    14.06.2024
    Bester Kommentar

    Dankeschön :)
    Dennoch mach ich mir über die Bewegung des Implantats ein wenig Gedanken. Fühlt sich einfach komisch an und bin mir unsicher ob das normal ist nach der Zeit.
    Zuvor hatte ich ein ganz leeres A Körbchen nach 1nem Kind und stillen. Siehe Bild

  • Anonym
    qayqay1911
    14.06.2024

    Ich möchte dir nur sagen, dass das Ergebnis sehr sehr schön aussieht. Kenne mich mit Ops nicht aus deswegen kann ich dir da nichts sagen. Kannst du mir vielleicht sagen, was deine Ausgangsgröße war weil ich bald auch eine OP habe?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige