Hallo liebe Community, ich bin mir 8 Wochen Post OP und ich liebe meine neuen Brüste 💗 Bisher ist alles super verlaufen. Seit ca 1 Woche spüre ich links jedoch wie sich mein Implantat mehr bewegen lässt. Rechts ist es nicht so. Muss ich mir da Gedanken machen.. ich weiß ja auch nicht so Recht...
Al war ein kleines A und ha beidseitig 450cc ubm round bekommen. Liebe Grüße
Hi, ich habe meine Implantate über dem Muskel aber bei mir war es genau gleich. Das linke Implantat hat sich auch leichter in die Mitte Bewegen lassen beim duschen etc. Ich hatte auch etwas Bammel, aber das rechte Implantat hat sich irgendwann angepasst. Eventuell bist du auch Rechtshänder und die Muskeln brauchen da einfach etwas länger.
Liebe Grüße
Darf ich dich um einen Gefallen bitten? Könntest du mir deinen Brust Umfang in Zentimeter sagen, weil ich die gleiche Größe an CC nehmen werde und meine Ausgangslage ist auch so wie deine
Was sagt denn dein Arzt dazu? Es sind ja schließlich acht Wochen vergangen.
Ich möchte dir nur sagen, dass das Ergebnis sehr sehr schön aussieht. Kenne mich mit Ops nicht aus deswegen kann ich dir da nichts sagen. Kannst du mir vielleicht sagen, was deine Ausgangsgröße war weil ich bald auch eine OP habe?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.