Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von B auf E/F bei 168 cm, 54 kg

Anonym
Butterflyxoox
Bremen · Erstellt am 7.06.2017 · letzte Antwort 15.06.2017

Hallo,

Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und würde gerne wissen, ob es möglich ist von einem B direkt auf die Größe E/F zu vergrößern. Zu mir: Ich bin 168 cm groß, wiege 54 kg und habe einen ubu von 74 cm. Ich glaube um mein wunschergebnis zu bekommen brauche ich schon so um die 600-700 cc. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Implantaten von solch einer Größe gemacht? Und konntet ihr auch direkt nach nur einer Operation so viel ml einsetzen lassen? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. :-)

LG

26 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Blacklola2610
    15.06.2017

    Ja eig schon aber die bh Größe finde ich selten :/ deswegen nehme ich meistens 75E :)

  • Anonym
    Sandra418365
    15.06.2017

    hab ich mir gedacht also bist du bei 70F sogar:)

  • Anonym
    Blacklola2610
    15.06.2017

    70:) lg

  • Anonym
    Sandra418365
    15.06.2017

    Was hat du für einen ubu ? :) lg Sandra

  • Anonym
    Blacklola2610
    15.06.2017

    Hey, ich bin 1,63 m groß und wiege 53 kg. Habe in etwa deine Ausgangslage gehabt und 360 cc high Profile polytech Implantate UBM bekommen. Trage nun 75E und bin sechs Monate Post op. :)

  • Anonym
    AnnaLena416386
    13.06.2017

    Es ist schon lustig, wie wir Frauen immer kritisch mit uns sind ... Viele würden töten für deine Brüste :-)) Aber ich verstehe dich schon, wenn man so einen Wunsch hat, dann ist das extrem wichtig für einen selbst.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Brüste so werden, wie du sie dir vorstellst.

    LG, AnnaLena

  • Anonym
    Gini2302
    12.06.2017

    Hallo,
    Ich habe deinen Beitrag gelesen und kann dir nur sagen dass ich mit einer sehr ähnlichen Ausgangssituation und dem Einsatz von 360 und 380 Motiva Ergonomix auf ein 75d gekommen bin. 400ml wären das Maximum die mein PC mir eingesetzt hätte.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2017

    Liebe Charley,

    Du sprichtst mir aus der Seele. Genau so ist es!
    Mein PC, der mich operiert hat, legt standardmäßig nur um die 300cc.
    Ich versteh das nicht. Die Ärzte müssen doch differenzieren, wer vor einem steht. Für mich mit meinem ubu, dachte immer hab 88, sind aber nur 84, 171 groß und 76kg schwer kann man nicht nur 300cc implantieren.
    Natürlch kann man auch keiner mega schlanken Frau 800er Implantate verpassen. Aber es sollte doch alles ein harmonisches Gesamtbild ergeben und in Relationen stehen. Obwohl ich jetzt im BH 80F trage, sieht es beiweitem nicht riesig aus und man kann sagen, das es gerade so harmoniert. Es könnte deutlich größer sein. Deshalb lass ich auf 810cc vergrößern. Mein PC hat sich auch nur deswegen "breitschlagen" lassen, mir die 550cc reinzumachen, weil ich schon mal woanders 470cc Eigenfett hatte, sich alles resorbiert hat und mir das damals schon deutlich zu klein war. Und obwohl 670cc, die er auch bestellt hat, reingegangen wäre, hat er es nicht gemacht. Wir hatten abgesprochen, das er die größtmöglichen nimmt. Er sagte am nächsten Tag: Es hat mir nicht gefallen!!! Da hätte er mir das vorher sagen müssen, da wär ich woanders hingegangen. Man kann einen ubu von 70 nicht mit einem ubu von 84 vergleichen. Das da ein größeres Implantat rein muss, ist ja irgendwie logisch.
    In den USA fangen die unter 800cc gar nicht erst an.
    Ich glaube auch, das es ihm Angst geworden ist, weil er absolut keine Routine mit solch großen Implantaten hat.
    Aber in Deutschland ist ja alles, was die 400cc Größe sprengt, schon nicht mehr normal und die Ärzte wollen nicht mehr rein machen. Die Ärzte, die große Brüste standardmäßig machen, kann man an einer Hand abzählen. Da gibt es einen in München, Dr. Edelmann in Frankfurt und Dr. Neuroth sowieso. Für den sind 1500cc kein Problem, weil er mit einem inneren BH arbeitet, wo die Brust frei schwingen kann.
    Und noch was: Viele sagen immer, geh nur zu einem FA für Plastisch Ästhetische Chirurgie! Das ist zwar gut und richtig, aber auch da kann man gehörig auf die Nase fallen.
    Steh mit einer Patientin hier im Forum privat in Kontakt, wo statt anatomisch dualplane runde Implantate übm reingekommen sind. Noch dazu viel größer wie abgesprochen war. Diese Patientin ist seit der OP arbeitsunfähig und weiß nicht, wie sie ihre Brüste verstecken soll. Gleichzeitig wurde bei ihr eine Bauchdeckenstraffung gemacht, das Ergebnis ist der Horror. Ich kenn alle Fotos. Der PC war während der 5,5 stündigen OP 3 mal in der Kaffeepause. Dafür durfte die Assistenzärztin an ihr rumschnippeln. Die Schnittführng der Bauchdeckenstraffung widerspricht jeglichem ärztlichen Standard. Ich kenn mich da aus. Und: die beiden OPs in Kombination kamen 21.000 Euro!!!!
    Also: Auch bei einem "renommierten" PC kann viel schiefgehen. Dieser PC ist auch auf allen Kanälen unterwegs. Bei solchen bin ich sowieso immer vorsichtig: Die müssen es ja nötig haben.
    Soviel dazu.....

  • Anonym
    Butterflyxoox
    12.06.2017

    Hallo, erstmal danke für die Antwort! :-) Ich glaube das ist von Körper zu Körper verschieden wie groß die Brüste im Endeffekt werden manche haben nach 350 ml schon ein E Körbchen und manche erst nach 500-600. Und nein ich habe noch keine Kinder bin auch Jung noch und das Geld steht mir auch zur Verfügung das ist kein Problem. :) Und deine Brüste sind auch total schön .. :)

  • Anonym
    Butterflyxoox
    12.06.2017

    Hallo, danke erstmal für das Kompliment, aber ich persönlich finde große Brüste viel schöner als kleine und ich denke auch schon länger über eine Brust Op nach. Ich bin selber komplett unzufrieden mit meinen Brüsten und mich stört auch, dass die eine Brust größer ist als die andere. Und dass ich die Implantate auswechseln muss oder die Brust eventuell straffen muss weiß ich auch und das nehme ich auch in kauf. :-) Und ich möchte auch gerade genau, dass meine Brüste diesen Fake Look haben..

  • Anonym

    Anonym

    12.06.2017

    Im speziellen Fall von Herrn Neuroth würde mich es ausnahmsweise nicht interessieren, dass er kein Facharzt für plastische Chirurgie ist. Herr Neuroth hat seit vielen Jahren einen exzellenten Ruf (auch und gerade bei Prominenten) in seiner Tätigkeit bzgl. Schönheitschirurgie. Und der billigste ist er wahrlich nicht...
    Wenn ich bei dem in der Nähe wohnen würde, dann würde ich Herrn Neuroth auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen für eine BV.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2017

    Dann wird Dr.Neuroth darin sicher nicht vorkommen. ...denn erst ist Facharzt für HNO!

  • Anonym
    Lilu31
    12.06.2017

    DANKE!!! Endlich mal eine die es anspricht wie es ist!!! Es gibt sogar pc (die weiblichen sind die schlimmsten!) die nur 165cv verbauen weil mehr angeblich bei erst op nicht geht... wir führen in unseren Brust vergrösserungs Gruppen schon schwarze Listen für sogenannte pcs... auch welche die enorm pfuschen

  • Anonym

    Anonym

    12.06.2017

    Du fragst, warum bspw. in den USA ganz offensichtlich größere Implantate bei (Erst)brustvergrößerungen möglich zu sein scheinen als bei uns.
    Zu diesem Thema habe ich mich schon mal in diesem Forum geäußert.

    Eins sollte klar sein: das machbare ist nicht immer das medizinisch sinnvollste, und es gibt einfach auch individuelle Grenzen, die man unbedingt beachten sollte und sogar muss.

    Andererseits ist es wohl in Deutschland auch tatsächlich so, wie es der plastische Chirurg Dr. Neuroth vor schon längerer Zeit in diesem Forum geschrieben hat:
    "Die Diskussion bezüglich großer Brust-Vergrösserungen hier im Estheticon - Forum ist einerseits sehr von überkommenen konservativen ärztlichen Interessen geprägt , die Patienten mit Schein-Argumenten und Angstmache davon abhalten wollen, größere Brust-Vergrößerungen zu realisieren, andererseits ist sie von kommerziellen Interessen mit Dumping-Preisen geprägt."

    Quelle link - Antwort vom 27.01.2014:
    https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/xl-brustvergroserung-mit-900ml-implantaten-in-tschechien-i104703

    Im übrigen kommt es auch noch sehr darauf an, welche OP-Techniken der jeweilige Chirurg kennt und/oder überhaupt ausführen kann bzw. will.
    Oder auch ganz einfach gesagt: es besteht Grund zur Annahme, dass so mancher Chirurg schlicht und einfach deshalb von größeren Implantaten bei einer ersten BV abrät, weil er keine oder kaum Erfahrung diesbezüglich hat.

  • Anonym
    Lilu31
    12.06.2017

    Hallo, ich bin 169cm 56kg zur op gewesen! Und 72cm ubu ich hatte ein großes A genauso straffe Brust nach einem Kind und habe 550cc rein bekommen... ich denke du brauchst min 500cc. 700cc sind da schon wieder Zuviel... ich bin jetzt bald 2 Jahre post op und heil froh dass ich die ubm bekommen habe und nicht übm! Ich hab im bh jetzt ein 70/75F weil ich ja mit ubu 72cm genau dazwischen liege passt es mal so mal so. Aussehen Tuts aber oft nur wie ein D. Lass dir nirgends übm einreden... ich sollte auch erst bei einem anderen PCs 320 bekommen, damit wäre ich heute aber nicht zufrieden, daher Kann ich dir nur Raten... mach mehrere Gespräche nach einigen merkst du dass oft manche nur halb oder garnicht so aufklärend waren wie man dachte... 2 sind da nur der Anfang... manchmal muss man auch ein wenig fahren um den richtigen zu finden... ich bin 170km hin und zurück für den richtigen pc... hast du schon Kinder? Sonst würde ich dies mit so einer tollen Brust abwarten... und dass dann danach angehen... wäre sonst schade ums Geld... und deine jetzt so schönen Busen.

  • Anonym
    AnnaLena416386
    11.06.2017

    Hallo Butterflyxoox,

    ich bin ganz der gleichen Meinung wie stinkerle...., deine Brüste sind wunderschön, besser werden sie durch eine OP auf keinen Fall. Ich weiß, jeder wünscht sich immer das, was er nicht hat, aber in dem Fall wäre es sehr, sehr schade um deine perfekte Brust. Allein die Schwerkraft, die Implantate mit sich bringen, und für die Ewigkeit ist diese OP ja auch nicht, irgendwann wirst du Implante wechseln / die Brust straffen müssen. Abgesehen von der Klamottenfrage, die dann relativ schwierig wird, man kann nicht mehr so schöne Sachen (Tops, Kleider, Unterwäsche, Bikinis) anziehen, wenn man eine (so) große Brust hat. Ich selbst habe mir die Brust (von ca. C/D links und D/E rechts) auf ein großes B verkleinern lassen - ich weiß, wovon ich spreche: Das Leben ist jetzt in vieler Hinsicht viel "leichter".

    Nimm mir meine Meinung hier nicht übel: Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.

    Liebe Grüße
    AnnaLena

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2017
    Bester Kommentar

    Deine Naturbrust ist so megaschön. Lass sie bloß so. Von der Form und Symmetrie einfach perfekt. Und klein sind die ja nun auch nicht. Passt perfekt zu Deinem Körper. Ich würde da nicht dran rum schnippeln lassen.

  • Proaesthetic

    · 9.06.2017

    Hallo Butterflyxoox :-),

    für eine zuverlässige Implantatengrößenbestimmung benötigt man neben Ihrer Körpergröße und Ihres Körpergewichts weitere Makrodaten des Körpers und Mikrodaten Ihrer Brust, die uns in dieser Form bei Ihrer Anfrage nicht vorliegen. Auf Grundlage dieser Daten können wir die bestmögliche Größe für Ihren Körper bestimmen. Jeder Körper hat individuelle Gegebenheiten, sodass man im Vorfeld leider keine konkrete Aussage treffen kann. Unsere Statistik zeigt, dass die Brustvergrößerung in unserem invasiven Bereich die beliebteste Behandlung ist. Ca. 350 Vergrößerungen werden im Jahr durchgeführt. Unsere Erfahrungen haben bisher bewiesen, dass man durch eine detaillierte Beratung jegliche Risiken umgehen kann. Um genau auf Ihren Wunsch eingehen zu können, laden wir Sie gerne zu einem umfassenden und unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Für Vorabinformationen stehen wir selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung unter der Nummer 06221 - 646146.

    Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.

    Alles Liebe und bis bald,

    Dr. Dr. med. N. Ghahremani C.
    Ärztlicher Leiter

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Wieviel bei Dir reinpasst, lässt sich so pauschal nicht beantworten. Das kommt auf Deinen ubu und Deine Brustbreita an. Man spricht auch immer von Dimensionen und nicht von ml bzw. cc. Auch Dein Hautgewebe ist übers Foto so nicht beurteilbar. Wenn Deine Haut wirklich straff sein sollte, limitiert sich die Größe. Bei einer Ausage von 500cc wäre ich vorsichtig. Wie sollen die Implantate gelegt werden? Ich hoffe doch ubm? Denn übm wirst Du nicht lange Freude haben.
    Zu Deiner Frage USA: Dort werden vorwiegend Kochsalzimplantate gelegt. Das heißt, ein Implantat wird eingesetzt, meistens mit Zugangsweg Mamille, und dann über ein Ventil mit Kochsalzlösung aufgepumpt. Je nach Wunsch. Wenn der Arzt fertig ist, wird der Schlauch entfernt und das Ventil verschliest sich automatisch. Schnitt zunähen. Fertig!!! In Deutschland kannst Du die Ärzte, die Kochsalzimplantate legen, an einer Hand abzählen. Einer davon ist Dr. Edelmann in Frankfurt.

  • Anonym
    Butterflyxoox
    8.06.2017

    Hallo,

    Was würdest du denn meinen wie viele ml nach der ersten Operation reinpassen würden? Ich war schon bei zwei Beratungsgesprächen bei zwei verschiedenen Chirurgen und der eine sagt 350 ml wären maximal machbar und der andere sagte 500 ml wären machbar. Nach diesen Beratungsgesprächen bin ich natürlich etwas verunsichert und weiß nicht wer von den beiden denn nun recht hat? Offiziell bin ich noch nicht fest bei einem PC. Wie machen die das denn alle in den USA, dass die sogar bei manchen Frauen die ein straffes A Körbchen haben direkt 800ml einsetzen können? Denn zwei oder drei unters Messer legen möchte ich mich nicht unbedingt..

    LG :)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2017

    Hi, Deine Ausgangsbrust zeigt eine straffe Brust. Drei Körbchengrößen wirst Du bei einer OP nicht erreichen können. Dein Gewebe ist nicht unendlich dehnbar. Wenn die Haut überdehnt wird, kommt es zu Geweberissen. Viele Frauen, die eine sehr große Brust haben, wurden 2 oder 3 mal operiert aus besagten Gründen.
    Ich habe bei meiner OP 550cc ubm bekommen, aber auch nur, weil viel Eigengewebe da war und mein Gewebe locker war. Bin von 80C jetzt bei 80F.
    Hast Du schon einen PC?

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 8.06.2017

    Liebe Butterflyxoox! :-)

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Um unseren Patientinnen die Sorge bezüglich der Größe zu ersparen, bieten wir die Möglichkeit einer 3D Simulation der möglichen Brust mittels VECTRA und das Probetragen der Implantate - eine Vorgehensweise, die sich für unsere Patientinnen als großer Vorteil herausgestellt hat. Damit können Sie das gewünschte Ergebnis bereits vor der OP sehen, fühlen und testen.

    Wir an der Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie platzieren Brustimplantate in der Regel unter dem Brustmuskel, weil dies zahlreiche Vorteile für die Patientin mit sich bringt. Bei einer erstmaligen Vergrößerung setzen wir mit dieser Methode max. 400-450 ml ein, um einer Überdehnung des Muskels vorzubeugen. In einem 2. Schritt kann dann eine nochmalige Vergrößerung erfolgen.

    Eine weitere Besonderheit unserer Klinik ist, dass wir Brustvergrößerungen vorzugsweise über die Achselhöhle durchführen, sodass an der Brust selbst keine Narben entstehen. Dies ist eine besonders elegante Variante, mit welcher Sie immer auf der sicheren Seite sind, falls Ihr Bikini mal versehentlich verrutschen sollte. ;-)

    Damit ich auf Ihre Wünsche und Ziele eingehen kann und Sie zu Ihrem gewünschten Ergebnis kommen, empfiehlt sich aber ein persönlicher oder telefonischer Beratungstermin.

    Senden Sie mir hierfür bitte nochmals Fotos in hoher Qualität und Ihre Telefonnummer, damit meine Assistentinnen einen telefonischen oder persönlichen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren können.

    Ich freue mich über Ihre Nachricht. :-)

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Butterflyxoox
    8.06.2017

    Hallo.

    Ja auf den 3 rechten Bildern ist meine Brust zu sehen. Und auf dem anderen Bild ist mein wunschergebnis zu sehen. Ich möchte schon, dass die Brust deutlich vergrößert wird, so dass mindestens ein D/E Körbchen raus kommt.

    LG. :-)

  • MUDr. Libor Polák

    MUDr. Libor Polák

    · 8.06.2017

    Guten Tag.
    In Ihren Fall brauchen Sie runde implantate 600 cc.Preis dieser OP in meine privat Clinic Polmedicana ist
    3100 Euro + 50 Euro fur BH.
    Mit freundlichen Grussen,
    Libor Polák Dr.med.
    Facharzt fur plastische und easthetische Chirurgie

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 8.06.2017

    Hallo Butterflyxoox.
    Sie haben freundlicherweise Bilder zur Verfügung gestellt.
    Könnten Sie die Bilder kommentieren ? Ist das Ihre Ausgangslage (auf den drei rechten Bildern?) ?
    Es wäre in der Tat besser nicht nur über Körbchengrößen zu sprechen, die ja erheblich unterschiedlich sein können, je nach Hersteller und Hersteller-Land.
    Zeigen Sie Bilder, wie Sie sich Ihre Wunsch-Brust vorstellen. Und den Ausgangsbefund bei Ihnen.
    Gerne können Sie mir auch eine persönliche Mail schreiben unter praxis@steiert.berlin.
    Ich berate Sie dann gerne.
    www.steiert.berlin
    Mit freundlichen Grüßen
    PD Dr. Andreas Steiert

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 8.06.2017

    Hallo Butterflyxoox,
    eine derartige Brustvergrößerung ist zwar denkbar, aber kaum möglich bei einer zur Zeit noch eher straffen und kleinen Brust mit nur einem Eingriff. Das Gewebe und die Haut lassen sich vermutich nicht mit einem Mal so stark aufdehnen. In dieser Situation gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Sie lassen sich zunächst zwei sogenannte Expander implantieren, mit deren Hilfe Sie nach und nach über Monate das Gewebe langsam aufdehnen, um dann - z.B. nach einem halben Jahr, die Expander wieder entfernen zu lassen und durch die großen Implantate zu ersetzen, oder Sie lassen sich zunächst die größt möglichen Implantate einsetzen, warten lange genug bis das Gewebe nachgiebiger ist und lassen sich dan ebenfalls durch eine weitere Operation größere Implantate einsetzen. Und so weiter, bis Sie Ihre Wunschgröße erreicht haben. In fast jedem Fall muß mehrfach operiert werden.
    Lassen Sie mich aber bitte anmerken, daß so große Implantate auf Dauer immer zu Problemen führen. Ihr Gewebe muß ja das große Gewicht (aus)halten können. Das ist auf Dauer selten der Fall. Meistens verlagern sich solch große und schwere Implantate langsam nach unten und überdehnen die Haut gleichzeitig so stark, daß später die Brust gestrafft werden müßte. Außerdem ist die Wahrschenlichkeit sehr hoch, daß Sie die Empfindsamkeit an den Brustwarzen verlieren. Und noch einige andere Probleme mehr.
    Lassen Sie sich dazu bitte ausführlich beraten und bedenken Sie, was in Zukunft dann auf Sie zu kommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Meyer-Gattermann
    http://meyer-gattermann.de/bereich/brustvergroesserung

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige