Schwellung oder sitzen die Kissen viel zu hoch?

Anonym
Pat55
· Erstellt am 1.11.2025 · letzte Antwort 7.11.2025

Ihr Lieben,

Vor 10 Tagen hatte ich meine Brustvergrösserung. Und jedes Mal, wenn ich mich Dusche oder wasche, muss ich weinen…. Ist es normal, das es soweit oben ist? Und so eckig? Legt sich das noch? Es wurden 450 und 400 ml Motiva Runde Implantate eingesetzt….

1. Bild 7 Tage pos. Op 2 & 3 Bild von heute

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pat55
    7.11.2025

Vielen Dank für eure Nachrichten! Das beruhigt mich dann doch etwas…. Viel hat sich bis jetzt nicht getan- dann werde ich mich in Geduld üben müssen. ;)

• Anonym
    Kun1
    5.11.2025

Kann leider letzte Antwort nicht editieren. Kein Grund zum Weinen. :) 10 Tage sind nichts und oben eine Schwellung ist normal. Bist normal die ersten Tage ja auch mit Schmerzmittel zugepumpt. (Schmerz und entzündungshemmend)
    Sobald das vorbei ist, dass 2-3 Monate oder sogar etwas mehr, keinen Grund zur Sorge. Sollte es nach der Zeit immernoch nicht passen, Arzt konsultieren.

• Anonym
    Kun1
    5.11.2025

Sieht nach Schwellung aus.

Hoffentlich, wenn es die erste BV ist, abwarten. Kann durchaus 3 Monate dauern bis man es beurteilen kann

• Anonym
    Lena_1998
    5.11.2025

Bei mir war das auch so. Bin jetzt 10 Wochen nach OP und es wurde besser ☺️

• Anonym
    Pus
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2025
    Bester Kommentar

Hallo.
    Also die Schwellungen oben sollten in den nächsten 12 Wochen deutlich verschwinden. Die Implantate werden sich dann etwas setzen und nach unten wandern.
    Das „eckige“ kommt durch die Narben des T-Schnitt der vorherigen op. Das Gewebe dehnt sich langsamer und ist fester. Die Form sollte noch etwas runder werden mit der Zeit, eine 100%ige Garantie gibt es dafür aber nicht. Einfach nochmal 3-4 Monate warten und mit dem Arzt reden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige