Erfahrungen mit DÄS und den Ärzten gesucht

Anonym
Hen9
· Erstellt am 5.06.2025

Hi ihr lieben,

ich habe nun meine ersten Beratungsgespräche bezüglich BV hinter mir. Eine Freundin von mir sagte dass ich mal über den deutsche Ärzte Service schauen sollte. Könnt ihr mir sagen ob ihr zufrieden mit den Ärzten die von DÄS vermittelt werden wart.

Ich will eine möglichst natürliche Brust erreichen, so dass es erstmal keinem groß auffällt dass ich sie machen lassen habe. Nicht so aufgesetzt wie Ballons. Ich will aber natürlich auch an Volumen gewinnen, bin aktuell bei nem B Körbchen und erhoffe mir ein volles C Körbchen, kleines D.

Mein nächstes Beratungsgespräch ist bei Dr. Payne in Frankfurt. Kann mir jemand über ihn etwas erzählen, alternativ auch gerne über andere Ärzte die über den DÄS vermittelt worden. Bin über positive sowie negative Meinungen gespannt (am liebsten natürlich von Mädels die ebenso eine natürliche Brust erzielen wollten).

Freu mich von euch zu hören :-)

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige