Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schauen meine Brüste "natürlich" oder "fake" aus?

Anonym
wantitbig
München · Erstellt am 17.08.2020 · letzte Antwort 28.01.2024

Hallo zusammen,

recht simple Frage, wirken meine Brüste "natürlich" oder "fake"?

Ich persönlich finde Sie nicht so groß, jedoch ging meine BH Größe auf 75G / 70H hoch, was mich wundert. Daher die Frage....habe vielleicht etwas die relation verloren...

Zu mir: -5 Wochen post op -158cm 55kg 510 ml HP B-Lite

Schon mal vielen Dank

45 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lliisa_mm
    28.01.2024

    Hallo! Bist du noch hier ? Könnte ich aktuelle Bilder haben bitte? Ich bin genau so groß wie du und KG, habe gerade 330cc drinne und bin super unzufrieden die sind so klein und weiß nicht wie viel cc ich nun nehmen soll für die 2. op. Bitte meld dich bei mir, ich finde deine unnormal perfekt einfach nur!

  • Anonym
    Mellihuss
    11.07.2023

    Wow...ich finde,sie sehen mega aus,überhaupt nicht unnatürlich. Mich würde mal interessieren, wie es bei dir kurz nach der OP ausgesehen hat. Ich bin jetzt 7 Zage post op und es sieht noch ziemlich komisch aus. Habe 350cc Mentor round.lg

  • Anonym
    orestia
    28.04.2023

    Du bist nur 5 Wochen nach der OP. Sie werden sich noch sehr verändern.
    Nach einem halben Jahr schauen sie anders aus, dann nach einem Jahr. Und so weiter.

  • Anonym
    M_L_
    10.02.2023

    Hm, also ich finde sie zu groß für die restliche Körperform nach meinem Geschmack, aber sie sehen nicht zu krass nach fake aus!

  • Anonym
    DieNora
    20.12.2022

    Ich finde sie sehr schön, aber man sieht dass sie nicht echt sind. Macht aber nichts, sieht toll aus.

  • Anonym
    Janet_73
    20.12.2022

    Sieht ganz toll aus! Ich habe im Januar meinen OP-Termin und wenn das so wird wie bei dir bin ich happy.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    17.12.2022

    Hallo,

    also für mich wirkt es nun eher noch recht natürlich, aber vielleicht etwas mehr als so alltäglich.

    LG

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    15.12.2022

    Huhu,

    brauche euer aller Fachwissen :-).
    Möchte auch Bi-Lite.
    @Wantitbig, welche Oberfläche hast du bei den Bi-Lites?
    extra High wolltest du nicht?

    Hat jemand extra high?

    Wer hat noch Bi-Lite?

  • Anonym

    Anonym

    24.11.2020

    Hallo ❤️
    müsste deinen ganzen Körper sehen um das zu beurteilen aber das was ich in den BHs sehe, lässt mich nicht sofort an Fake denken ☺️ ( sie sehen sehr schön groß aus )
    Hoffe du bist glücklich und zufrieden mit deiner Brust ?

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    23.11.2020

    Völlig OT ☺️ aber woher ist der rosa BH, der sieht gut aus. Danke Dir und LG

  • Anonym
    Hanna91
    3.11.2020

    Absolut natürlich. :) Sieht wirklich gut aus.

  • Anonym
    Leelah
    1.11.2020

    Also sie sind definitiv nicht klein und unauffällig ? Aber ich finde sie sehr schön und zu deinem Körperbau passend. Mir persönlich gefällt es auch viiiel besser, wenn größere Brüste natürlich fallen und auch leicht „hängen“, als wenn sie wie zwei aufgesetzte Bälle abstehen.

  • Anonym
    RIKI966589
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2020

    Würdest du mir bitte auch ne pn mit vorher nacher schicken?muss nicht unbekleidet sein.Danke

  • Anonym
    orestia
    21.08.2020

    Wunderschön! Sehr natürlich.

  • Anonym
    orestia
    21.08.2020

    Natürliche Brüste bei Frauen hängen immer (es sei denn, man ist ein Mädchen).
    Es gab da einen Mann, der unter einem Apfelbaum gesessen ist und ihm ein Apfel auf den Kopf gefallen ist...Dann hat er nachgedacht und ihm ist eingefallen, dass es so was wie ... wie heisst das Ding? Hamma in der Schule ned aufgepasst?
    Schwerkraft!

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    20.08.2020

    Pn ?

  • Anonym
    Spreeperle
    20.08.2020

    Habe gerade gesehen du hast high Profil übm. Ich überlege auch ob moderat oder high . Würdest du mir evtl mal nen Bild schicken ? Wenn nicht ist natürlich auch ok . Ich persönlich möchte gern auch im nackten Zustand ein hübsches Dekolleté haben , aber es soll nicht aussehen wie aufgesetzte Pampelmusen ?

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    19.08.2020

    Oh ich hatte ein „ausgetrunkenes „ 75b Körbchen ?dafür jetzt 75 e

  • Anonym
    Spreeperle
    19.08.2020

    Bei mir ist es 80A

  • Anonym
    Spreeperle
    19.08.2020

    Ja echt ? Wie war deine AL ?

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    19.08.2020

    Ich finde deine Brüste super ?? etwas mehr aber echt mega natürlich von Fall
    Passend zu deinem schlanken Körper und null übertrieben
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    19.08.2020

    Ich würde bei deiner cc Angabe auch eher zu den b Lite tendieren ?? ich bin jetzt mit 415 cc Übm schon gut bedient ...

  • Anonym
    Anna796782
    19.08.2020
    Bester Kommentar

    Die Proportionen sind ok finde ich, du bist ja sonst auch nicht schlank.

    Mich würde stören dass sie so hängen, aber das ist Geschmackssache.

  • Anonym
    wantitbig
    19.08.2020

    Hatte die ca 15 Jahre....

    Wollte festere implantate, finde die neuen aber nicht zu fest...

    Noch ein Video von letzter Woche

    https://i.imgur.com/dnN44lK.mp4

  • Anonym
    wantitbig
    19.08.2020

    Kein Problem...

    Habe noch ein video von letzter Woche...

    https://i.imgur.com/dnN44lK.mp4

  • Anonym

    Anonym

    19.08.2020

    Ein kurzes Video von letzter Woche

    https://i.imgur.com/dnN44lK.mp4

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    Danke ;)

  • Anonym
    Flora19
    18.08.2020

    Wow! Also ich finde es sieht mega natürlich aus.. vielleicht übertrieben, aber wenn ich nicht wüsste, dass du Implantate hast, würde ich es gar nicht bemerken ?
    Ich finde auch gar nicht das sie hängen, wie andere sagen. Einfach wie eine natürliche Brust auch „fallen“ würde. Genau deshalb finde ich es echt schön ?

  • Anonym
    Spreeperle
    18.08.2020

    Hab halt nur Sorge , dass sie sich so unnatürlich anfassen . Die Meinungen der Ärzte sind ja hierzu generell sehr unterschiedlich ( ob man sie verwenden soll oder nicht ) . Als ich meinen PC auf b-lite angesprochen habe , hat er gesagt , ja geht auch , aber hat halt keine Überzeugungsarbeit geleistet damit ich sie nehme ?‍♀️
    Hattest du vorher normale Implantate und kannst somit den Gefühls- und Gewichtsunterschied merken ?
    Wie lange hattest du deine ersten Implantate?

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    Würde b-lite nehmen, sind fester und formstabiler. Durch das geringere Gewicht hast Du auch länger was davon und machst Dir Dein Leben insgesamt leichter....

  • Anonym
    Spreeperle
    18.08.2020

    Und machen sie die b-Lite bemerkbar ?
    Ich bekomme auch im Oktober ca 550cc übm ?und überlege noch ob lite oder normale .

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    siehe Bild

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    Ist bald 6 Wochen her, ja hatte vorher kleinere 325ml...

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    Danke.... ;)

    Haben noch ein paar neue Bilder hochgeladen...

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    Danke. :)

    Haben noch ein paar neue Bilder hochgeladen...

  • Anonym
    wantitbig
    18.08.2020

    Danke, unter dem Muskel.

    Haben noch ein paar neue Bilder hochgeladen...

  • Anonym
    wantitbig
    17.08.2020

    Noch 4 Bilder von heute.

  • Anonym
    Amira925662
    17.08.2020

    Ich finde sie schauen natürlich und sehr schön aus! ??

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2020

    Seit wann hast du die Implantate? War es das erste Set? Ode hattest du bereits vorher kleinere?

  • Anonym
    Anna796782
    17.08.2020

    Aber warum hängen sie denn jetzt schon so?

    Wolltest du das so?

  • Anonym
    wantitbig
    17.08.2020

    Vielen Dank für die Antwort.

    Der Bikini ist bereits die größte Größe...

    Noch zwei Bilder von heute, musste fast alle alten BHs aussortieren.

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2020

    Nackt sehen sie natürlicher aus, wie angezogen.

    Der Bikini ist meiner Meinung zu klein und sieht deshalb unnatürlich aus. Das Profil sieht man sehr deutlich von der Seite.

    Bei welchen Arzt warst du?

  • Anonym
    ninasophie941563
    17.08.2020

    Ich finde es sieht sehr schön aus ☺️

  • Anonym
    Spreeperle
    17.08.2020

    Also ich finde die Größe super ??sehen nicht fake aus. Welche Ausgangslage hattest du und sind die Implantate über oder unter dem Muskel ?

  • Anonym
    Anna796782
    17.08.2020

    Da Fake look normalerweise nicht so stark hängt würde ich sagen natürlicher look.

    Die Größe finde ich ehrlich gesagt etwas zu groß, aber das ist Geschmackssache. Durch das starke Hängen sehen sie aber natürlich aus.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige