Also das neue Design ist ja echt mehr als unübersichtlich. Alle privaten Nachrichten sind weg.....was soll das denn? Man kann auch keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Das nenne ich ja mal verschlimmbessern. Sehr schade.
Liebe Mmc15, wir möchten uns vielmals für die Antwort des Arztes entschuldigen. Wir haben uns nun dazu entschieden die Antwort des Arztes von Ihrer Frage zu entfernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüßen, Ihr Estheticon-Team
Hallo Mmc
Meinst du mit " patzige Antwort " die von Dr. Bucher?
🤔
Was ist mit der Antwort?
Kann ich da was nicht sehen?
Wow, das macht dieses Forum immer absurder.
In dem Bereich " Experten fragen " kann man nicht mehr antworten
Du hast eine private Nachricht erhalten? das gibt es doch gar nicht mal mehr.
Also ich habe gerade eine unglaublich patzige Antwort auf meine Frage erhalten und kann dsrauf nicht Antworten. Sehr schade!
Hallo Nikitax,
sollte der Wunsch bestehen, dein Konto zu löschen oder Änderungen vorzunehmen, kontaktiere uns bitte per Email: community@estheticon.de.
Liebe Grüße
Das Estheticon Team
Echt verschlimmbessert! Werde die Seite nicht mehr benutzen!
Bei facebook Gruppen einfach in das Suchfeld Schönheitsoperation eingeben😉
Würde ja wohl ein PN schicken..... aber das geht ja nicht mehr 🤣🤣🤣
Dank dir
Habe kein Facebook 🙄
Muss mal meine Kinder fragen
Oder meinen Mann
Hast du einen Link?
Es gibt tolle Facebook Gruppen zu Brustvergrößerungen. Eh viel besser als hier. Also sehen wir uns alle dort😉
Kann garnicht auf Kommentare antworten, die Ärzte auf meinen Beitrag geschrieben haben
Toll
Finde das alles nur noch ärgerlich.
Das etwas Neues anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist und es zu technischen Problemen kommt, ok. Sehr schade ist aber das man hier ohne Vorankündignung vor vollendete Tatsachen gestellt wird und sich immer noch niemand von den Betreibern/Moderatoren zu Wort gemeldet hat. Es ist kaum noch etwas los hier, viele User sind verschwunden, die meisten Expertenanfragen seit Umstellung sind unbeantwortet. Kann doch nicht sein das es nur ein paar wenige schaffen, sich wieder anzumelden. Mir scheint auch hier ist der private Austausch außerhalb der Community nicht mehr gewünscht. Wenn diese Stille hier mal kein gewaltiger Denkzettel ist...
Durch das "supertolle" Design und die neue Struktur sind viele Beiträge einfach weg, auch einige Foren gibt es nicht mehr (irgendwo mit reingeschoben?). Auch bei Anfragen, die unter die Rubrik Expertenfragen geschoben wurden, sind nur noch die Ärzteantworten da, alle weiteren Nachfragen der Verfasserin bzw. Beitrage von anderen Userinnen sind rausgelöscht. Schade, ich kann leider nicht sagen dass das neue Forum besser ist, eher im Gegenteil! Lassen wir uns überraschen was sich noch tut.....
Man kann nicht mehr auf ein speziellen Eintrag kommentieren
Deswegen macht der Chatverlauf auch keinen Sinn mehr
Nee leider weiß ich das auch nicht, hab auch mal ne Mail geschrieben und als Antwort so eine automatische Antwort bekommen 😏
Nicht mehr schön hier
Finde es auch sehr unübersichtlich u ich kann immer noch keine Nachrichten schreiben - weiß jemand wie man auf einen Kommentar antworten kann ?
Das macht kein Spaß mehr hier....
Die Bedienung ist anstrengend.
Finde nix wieder und die Chats sind völlig unlesbar. Verstehe den Zusammenhang kaum noch. Bekomme keine News usw...
Konnte mich gar nicht mehr einloggen, musste ein neues Passwort erstellen, mein Mitgliedsname wurde verändert und die App funktioniert bei mir gar nicht mehr. In der App kann ich mich nun mit dem neuen Passwort nicht einloggen. Oh Mann..
Warum macht das System bei meinen Nachrichten plötzlich auch Smileys Fragezeichen????
Hey Nursi83
Vielen Dank 😊 für die Mitteilung
🤮🤮🤮🤮
Wo kann man Ärzte per Namen suchen
Warum stehen bei den Erfahrungsberichte nicht der Arzt dabei
Ich finde es auch sehr unübersichtlich
Jetzt hab ich auch eine 👑
Warum erst nach dem 4 Kommentar 🤔
Fällt mir jetzt auch auf.
Man kann in einer Diskussion gar nicht mehr auf ein Kommentar eines anderen antworten. Dadurch wird eine Gesprächsreihe unsinnig. Mann versteht den Zusammenhang garnicht.
Hallo Gloria
Kann dir nur zustimmen
Die Bedienung ist ätzend
Die Anfragen habe ich gefunden, aber keine Emails
Doof ist auch, dass die Kommentare im Forum nicht zu sehen sind... nur manchmal durch aufklappen. Die Aufteilung der Kategorien ist schlecht zu händeln.
Achja stimmt, und wo sind meine privaten Nachrichten? >:-( Wie soll ich denn jetzt Bekanntschaften weiter pflegen, mich mit Ihnen austauschen, wenn wir nur hier bei Estheticon geschrieben haben? :-(
Hallo,
das neue Design, also die Gestaltung gefällt mir an sich schon ganz gut, aber das man auf keine Nachrichten von den Experten antworten kann und wie schon ein paar geschrieben haben, die Zusammenhänge in den einzelnen Threads raus gerissen wurden, ist schon sehr blöd. :-( Vielleicht meldet sich ja ein Moderator zu diesen Fragen?
LG Sissi
Bitte ,wenn es möglich ist, macht es wieder rückgängig
Echt nicht gut gelungen das neue Design.
Finde es sehr schade.
Das neue Design ist soooooooo unsinnig!!!!!!
Anonym
Ich weiß auch nicht warum mein Nickname geändert wurde und jetzt diese doofen Zahlen dabei stehen.
Alles sehr merkwürdig
Anonym
Nee....keine Ahnung.
Die Prinzessin von und zu 😅
Vielleicht erklärt hier mal jemand von den Administratoren 🤔
Und man kann leider auch auf einzelne Kommentare nicht mehr antworten. So ergeben jetzt manche Verläufe gar keinen Sinn mehr.
Und weißt Du was diese Krone zu bedeuten hat? Ich habe die bisher jetzt nur bei Dir und mir gesehen...
Geht bei mir leider auch nicht mehr. Schade dass man sich jetzt nicht mehr privat mit jemandem austauschen kann 😔
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.