Hallo zusammen,
ich hatte bisher eine Brustvergrößerung und einen Implantatswechsel. Beides UBM und mit einem Brustwarzenschnitt.
Nun bin ich zum ersten Mal Mutter geworden und warte seit 8 Tagen auf den Milcheinschuss. Nun stelle ich mir natürlich die Frage, ob das überhaupt möglich sein wird zu stillen, vor allem aufgrund des doppelten Schnitts an der Brustwarze.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich habe auch 2 Brust OPs hinter mir. Beim zweiten Mal wurde die Implantate über die Brustwarze ausgetauscht. Ich bin 3 Jahre später auch Mutter geworden. Leider hat das mit dem Stillen bei mir nicht geklappt. Ich habe es sehr lange mit allen möglichen Hilfsmitteln versucht. Ich gehe stark davon aus, dass es an den Brust OPs liegt, dass es nicht geklappt hat.
Versuche es gerne, aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck und mach dich nicht verrückt, wenn es nicht klappen sollte.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.