Hallo Zusammen, Ich durchforste schon seit Monaten dieses Forum und jetzt hatte ich auch endlich meine ersehnte BV. Etwa eine Woche liegt diese zurück und ich habe runde Implantate mit hohen Profil unter den Muskel bekommen.
Meine Brüste waren vor der OP schon sehr unterschiedlich. Minimaler Größenunterschied, aber andere Form und Höhe .
Nun nach der OP sehen sie auch deutlich unterschiedlich aus. Die Unterbrustfalte wurde angepasst, jedoch ist die eine Seite schön rund, während die andere eher Oval aussieht.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass dies so bleiben könnte. Ich weiß, man soll geduldig sein, sie sind geschwollen und es legt sich noch alles, die Muskeln müssen sich erst noch entspannen sodass sich die Implantate entfalten können etc. Die Sorgen sind trotzdem da.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Hat es sich zum positiven gewendet oder blieben die beiden doch nur Stiefschwestern? Ich würde mich sehr über den Austausch freuen! Gerne natürlich mit Bildern. Ich hab die Hoffnung, dass dies meine Sorge etwas zurücknimmt. Deswegen freue ich mich sehr auf eure Nachrichten !!
Liebe Grüße
Ich habe genau das selbe „Problem“ bzw. die selben Gedanken. Ich hatte vor 8 Tagen eine Bv mit 355ml Motiva rund und frage mich jetzt wo plötzlich die beiden verschiedenen Formen her kommen.. Im allgemeinen steht es so im Internet und es sagt auch fast jeder, das man dem ganzen Zeit geben muss. Erst dann kann man das Ergebnis wirklich sehen. Aber ich verstehe dich, mir geht’s leider genauso. Ich hoffe das es nur eine Schwellung ist. Ich würde dir noch Bromelain oder reines Ananas Enzym empfehlen und Arnika D12 von DHU. Das nehme ich auch zur Abschwellung.
Hallo Moenque,
Du bist erst eine Woche mit der OP durch, gib dir mehr zeit dich zu erholen. Das Ergebnis ist jetzt noch nicht im geringsten vergleichbar mit dem was in einem halben Jahr ist.
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.