Brust op wie viel cc?

Anonym
Bajbahahh
Köln · Erstellt am 6.01.2024 · letzte Antwort 4.09.2024

Habe in zwei Wochen meine brustvergrösserung, bin mur aber Noch unschlüssig wegen der Größe. Meine AL ist ein b Körbchen und hätte gerne ein volles D bis DD. Mein PC hat mir keine genaue cc Angabe genannt aber es sollen wahrscheinlich so um die 440 cc werden. Er wird ÜBM operieren. Habe um Anhang Bilder angefügt wie ich Mr es etwa vorstelle. Denkt ihr mit dieser cc Menge kann das gewünschte Ergebnis Erziehlt werden? Oder brauche ich mehr cc?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    VincentLatki
    4.09.2024

Das schwierige ist es dir genaue Angaben zu machen ,ich wurde, wen du D oder DD haben willst nach München gehen und mich da beraten lassen, weil eine D fängt, glaube ich ab 450 cc + an. Und wen du Doppel dd haben willst, solltest du dir mehrfache Angebote holen, weil das kann auch sein das du dafür eine 2 OP brachst, weil bei der ersten nur 400-450 cc eingebaut werden können. Bitte habe Verständnis, dass ich kein Facharzt bin ,die angaben der CC ist nur für eine allgemeine Frau, es kann sein das selbst 500 cc je nach Körperbau nicht ausreichen, um das gewünschte ergebenes zu erreichen. Selbst bei einer 2 OP wurde ich nicht mehr als 600 cc bei mir einbauen lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

• Anonym
    VincentLatki
    4.09.2024

Ich kann dir nur raten, das genau mit denen Arzt abzusprechen, weil die Implantate ja auch Gewicht haben. Über den Brustmuskel kann ich nur abraten, weil bei der Menge wird dir dein Brustgewebe zerdrückt vom Implantat. Die meisten guten Artze machen nicht mehr als 450 cc pro Seite. Für die Erste OP. Für mehr wurde ich nach München gehen . Die machen dort aber übergroßen von 500-1500 cc je Seite . Das musst du wissen . Ich wurde bevor ich so machen lassen mir eine Zweite Meinung einholen.

• Anonym
    SeraLu
    8.01.2024
    Bester Kommentar

Ich habe 360ccm bekommen. Es wird wohl ein C evt. Kleines D werden denke ich. Bei mir war es UBM mit Motiva ergonomix 2 Implantaten. Bin erst 5 Tage Post op und kann die Größe noch nicht sagen

• Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2024

Hallo Bajbahahh,
    ein Bild von deiner AL dazu, wäre zum einschätzen nicht verkehrt; aber bei dem gewünschten Look würde ich eher sagen nicht zu geizig sein mit den cc. 440 könnte da etwas wenig sein, aber das ist so blind schwer abzuschätzen.
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige