Projektion zu hoch/ Implantat zu hoch oder Brüste einfach ungewohnt?

Anonym
Sa_
· Erstellt am 19.09.2025 · letzte Antwort 22.09.2025

Hallo! Ich hatte Anfang Mai eine Brustvergrößerung. Mein Wunsch war ein natürliches Ergebnis und ein nicht zu präsentes Ergebnis. Die Brust sollte sich einfach fließend in den Körper integrieren, deswegen bin ich auch bei einer kleineren Größe geblieben und es wurden schließlich 205 und 230cc.

Prinzipiell finde ich das Ergebnis nicht schlecht, das Gefühl, dass es passt hat sich aber leider bisher nicht eingestellt. Ich empfinde die Brüste als zu stehend und präsent, als würden sie eben zu sehr vom Körper abstehen/hervorragen. Ich frage mich auch, ob das Implantat gering zu hoch und die Nippel daher etwas zu tief sitzen. Eine leichte Assymetrie war schon vorher vorhanden.

Ich möchte euch daher um eure Meinung fragen, was ihr zu dem Ergebnis sagt, ob ich meine neuen Brüste evtl. einfach noch nicht gewöhnt bin und ob es jemandem ähnlich ergangen ist.

Vielen Dank!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pus
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2025
    Bester Kommentar

Ich finde das Ergebnis schon super. Warte noch ein bisschen, tatsächlich kann sich das Implantat bis zu 12 Monate post OP noch setzen. Dann sollte die Endlage erreicht sein.

• Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    19.09.2025

Hallo,
    Das sieht nun wirklich nicht sehr prominent aus, eher noch sehr frisch.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige