Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen PALM Klinik in Köln

Anonym
Kaira
Gekröntes Mitglied
Witten · Erstellt am 13.04.2022 · letzte Antwort 3.04.2024

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir endlich meinen großen Traum erfüllt und meine Brüste machen lassen. Ich habe es über den DÄS gemacht und war in Köln, PALM Klinik. Habe Mentor Implantate bekommen. Wer war auch in der PALM Klinik? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Mentor Implantaten? Liebe Grüße :)

158 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sabrina2884
    3.04.2024

    Hallo Sophiaaa, meine OP ist nächsten Monat ein Jahr her. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben?!
    Due Narben haben sich endlich beruhigt, ich hatte sehr große Schwierigkeiten damit. Man muss seinen Weg finden, meiner ist zum Beispiel, nachts mit Sport BH zu schlafen, da sonst morgens alle Narben spannen und brennen. Ich liebe mein Ergebnis sehr, aber ich weiß nicht, ob ich es nochmal machen würde...

  • Anonym
    Sophiaaa
    2.04.2024

    @Sabrina2884 Hey, du! Ich hatte gelesen, dass bei dir zusätzlich zu der Vergrößerung noch eine Straffung und ein Asymmetrieausgleich gemacht wurde. Wie fühlst du dich jetzt mit dem Ergebnis? Bei mir müsste auch alles der drei Dinge gemacht werden und ich habe ein bisschen Angst. Insbesondere die Narben der Straffung machen mir ein bisschen Angst, da die ja direkt auf der Brust sind, oder?
    Ich hoffe du bist hier überhaupt noch aktiv🙈

  • Anonym
    Lina493
    17.10.2023

    Habt ihr euch über das DÄS operieren lassen?
    Ich habe das DÄS jetzt schon mehrfach kontaktiert wann ich denn mal eine Rechnung bekommen kann um die Op zu bezahlen aber als Antwort bekommt man nur, das man zwischen 4-6 Wochen vor op eine Rechnung bekommt.
    Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

  • Anonym
    Lina493
    14.10.2023

    In 37 Tagen 🤭😂

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.10.2023

    Entspannt, haha!🙈😅🙈
    Wann ist es denn soweit?

    Ich fieber jetzt meinem 1. Oktoberfest mit neuen Möppies entgegen

  • Anonym
    Lina493
    12.10.2023

    Vielen Dank 😊
    Das habe ich machen lassen.
    Dann kann ich „entspannt“ dem Termin entgegenfiebern 🤭

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.10.2023

    Hallo Lina, ich brauchte nur einen Ultraschall der Brust, der nicht älter als 6 Monate ist. Mehr nicht.

  • Anonym
    Lina493
    12.10.2023

    Hallo zusammen,
    Jetzt sind es noch wenige Wochen bis zur OP bei mir und ich habe da noch ein paar Fragen vielleicht kann mir das jemand beantworten.
    Was musstet ihr vor der OP für Untersuchungen machen lassen ?
    Bis auf ein Ultraschall der Brust wurden mir keine Untersuchungen genannt, in ein paar Beiträgen (in anderen Foren) habe ich aber gelesen das auch ein Blutbild sowie ein EKG vorher gemacht werden muss was einige mitbringen mussten zur OP wie war das bei euch ?

    Lg

  • Anonym
    Melina2202
    24.08.2023

    Hallo , hat jemand Lust evtl Nummern auszutauschen ? Ich habe bald meine Op und habe noch ein paar Fragen und würde mich gerne mit jemanden austauschen

  • Anonym
    Sabrina2884
    18.08.2023

    Guten Morgen,
    mir geht es soweit gut. Mit dem Ergebnis der Form bin ich sehr zufrieden und glücklich. Leider hab ich totale Probleme mot den Narben. Bis vor 3 Wochen gab es überall kleine Entzündungen durch die Fadenreste, die Schnittstelle an der T-Naht waren anscheinend sehr auf Spannung genäht, sodass es regelrecht ausgerissen (oberflächlich). Also meine Narben sind momentan alles andere als schön. Zudem habe ich unter beiden Brustwarzen Pigmentstörungen bekommen, so dass es aussieht, als seien meine Brustwarzen tropfenförmig... für die meisten Punkte kann die Klinik nichts, ich denke, das ist einfach mein Körper, der so reagiert.
    Ausserdem sind meine Nippel noch irre empfindlich😂

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2023

    Klar schon nur glaub es ist sehr schwer hier Telefonnummern auszutauschen
    Meine hätte hier schonmal sowas gelesen

  • Anonym
    Mb1999
    17.08.2023

    Hallo, ich bin auch am überlegen es in der Planklinik machen zu lassen. Kann mit jemandem erfahrenes von euch mal sprechen oder telefonieren? Werde mich auch revanchieren 😁

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2023

    Guten Morgen
    @Sabrina wie geht es dir mittlerweile?
    @ all wie geht es dem Rest wenn ich mal so fragen darf!
    Ich bin noch immer zufrieden !!!! Das beste was ich machen konnte

  • Anonym
    Sabrina2884
    8.08.2023

    Ich habe mich im Mai dort operieren lassen und war sehr zufrieden

  • Anonym
    Bajbahahh
    8.08.2023

    Hey, ist hier noch wer aktiv der in der palmklinik eine brustvergrößerung durchführen lassen hat. Bin am überlegen Mich dort operieren zu lassen, bin jedoch aufgrund der negativen berichte unsicher

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.07.2023

    Die wissen schon, was sie machen, aber Du musst Dich wohlfühlen

  • Anonym
    Lina493
    12.07.2023

    Dr. Mannil kenne ich nicht.
    Ich war sehr enttäuscht über das Telefonat heute, und etwas traurig sagte dann zu meinem Mann wenn ich dort nicht operiert werde gehe ich nirgendwo hin.
    Ich hatte schon ein paar Beratungsgespräche und war nie so überzeugt wie jetzt dort.
    Vielleicht sollte ich es einfach so annehmen 🤷🏼‍♀️

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.07.2023

    DU musst Dich wohl und sicher fühlen, alles andere wäre nicht richtig.
    Ich war zugegeben etwas enttäuscht, dass Dr. Kassem mich nicht operiert hat. Dr. Mannil mag ich persönlich nicht so, er wirkte auf mich recht arrogant.

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.07.2023

    Dann passt es vielleicht nicht...
    Wir hatten anfangs auch 350 +-50cc besprochen... hatte dann Zuhause schon überlegt, dass es mir zu viel wird. 2 Wochen vor der OP hatte ich dann noch das Aufklärungsgespräch mit Dr. Mannil, der mich schlussendlich auch operiert hat. Er war ganz meiner Meinung, dass 350 zu viel sein und 300 auch fast noch.
    Heute bin ich sehr froh darüber, denn ich habe einen ausgeprägten Brustmuskel und spüre die Implantate bei jeder Bewegung und auch die Narben vom T-Schnitt machen noch ordentlich Ärger.

  • Anonym
    Lina493
    12.07.2023

    Wirklich ein schönes Ergebnis.
    Von 80B bin ich weit entfernt :D
    Wir hatten uns auch auf runde Implantate in dem Gespräch geeinigt, am Telefon heute erzählte er von Anatomischen Implantaten wo die ganze Zeit im Beratungsgespräch keine Rede von war, weshalb ich auch heute nach dem Telefonat total durcheinander war, das es einfach ganz anders war wie im Gespräch besprochen 🤷🏼‍♀️

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.07.2023

    Ich habe Mentor rund 270cc bds. Bin von einem leeren 80B auf ein volles 80C, ich wollte dass es natürlich aussieht und zu mir passt

  • Anonym
    Lina493
    12.07.2023

    Ich konnte mir nicht vorstellen das man es so unbedingt sehen würde aber nein am falschen Ende möchte ich definitiv nicht sparen. Darf ich fragen was für Implantate du bekommen hast

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.07.2023

    Hey, ich hatte mein Beratungsgespräch auch bei Dr. Kassem und fand ihn mega gut. Ruhig, souverän, charmant...
    Mir ist die Asymetrie auch nie aufgefallen, bis ich vorm Spiegel stand. Bei mir waren es 1,5cm. Ich würde an Deiner Stelle nicht am falschen Ende sparen, es ist ein großer Eingriff und wenn Deine Nippel später ungleich hoch sind (und glaube mir, mit mehr Volumen fällt es auf) ärgerst Du Fich schwarz. Und dann noch eine OP? Oder lieber drüber ärgern?

  • Anonym
    Lina493
    12.07.2023

    Das hört sich super an das ist ja noch nicht so lange her.
    Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Kassem
    was mir eigentlich sehr zusagte und ich auch ein OP Termin vereinbarte.
    Jetzt gab es einige Unstimmigkeiten.
    Ich hatte gelesen das du einen Asymmetrie Ausgleich hast machen lassen darf ich fragen wie viel Unterschied bei dir bestand ?
    Hatte heute ein Gespräch mit der Klinik da er sagte ich könne es machen muss es aber nicht das würde er mir freistellen, ich habe mich dann dagegen entschieden und er meinte das er dann erstmal überlegen müsste ob er mich überhaupt operieren würde. Ich bin ein bisschen enttäuscht weil mir ist der Unterschied nie aufgefallen und somit störe es mich nicht und ich muss es für mich also auch nicht nach einer Vergrößerung beheben lassen.

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.07.2023

    Ich habe mich vor gut 2 Monaten dort operieren lassen

  • Anonym
    Lina493
    12.07.2023

    Hallo, ist hier noch jemand aktiv der sich über den DÄS in der Palmklinik hat operieren lassen ?

  • Anonym
    Sabrina2884
    22.05.2023

    Hey, inzwischen geht's mir ganz gut! Ich liebe meine neuen Möppies!
    Mit der unteren Naht habe ich zu kämpfen, weil es sich anfühlt, als wenn das Implantat da drückt.
    Freitag hatte ich meinen 1. Arbeitstag, das war irgendwann nicht mehr lustig. Da habe ich den Gurt noch getragen und der machte mir echt zu schaffen. Seit heute bin ich ihn los!!!🥳

    Ausserdem habe ich mir eine Thrombophlebitis eingefangen. Sehr schmerzhaft, dazu kommen jetzt 30 Tage Heparinspritzen und ein Kompressionsstrumpf für den Arm! Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Mittwoch muss ich zum 2. Kontrolltermin nach Köln

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2023

    Hallo hallo
    Wollte mal frage wie es dir mittlerweile geht und wie lange es jetzt schon her ist.
    Das mit dem Kreislauf hatte ich auch so! Und schmerzen waren auch sehr heftig nur über Infusionen zu regeln somit bin ich ja auch 2 Nächte in der Klinik geblieben.
    Dann ging es mir eig ziemlich schnell besser nur das auf dem Rücken schlafen hatte mir sehr zu schaffen gemacht soadsss ich schon nach 2 Wochen vorsichtig leicht seitlich schlafen durfte. Ich habe Freitag meinen kontroll Termin nach einem Jahr. Bin sehr gespannt!

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.05.2023

    @Martina
    Schön, von Dir zu hören. Frau Dr. Kampmann fand ich auch mega toll! Sie hat mir die Drainagen gezogen, wovor ich am meisten Angst hatte. Sie war sehr einfühlsam. Bei Dr. Guya hatte ich mein Vorgespräch, den fand ich auch sehr gut. Er hat mich sogar noch zurück gerufen, weil ich beim Vorgespräch vor lauter Aufregung sämtliche Fragen vergessen habe zu stellen.

    Nach 5 Tagen kann ich ja noch nicht soooo viel sagen, ausser, dass ich sie jetzt schon liebe.
    Es zwickt hier und da und ich komme noch schnell an meine Grenzen. Coolpacks sind meine ständigen Begleiter. Ich habe noch immer sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen, habe aber auch mal wieder ziemlich nachgeblutet.

  • Anonym
    Martina1966
    13.05.2023

    Also ich kann nur positives berichten.. Hatte keine Implis.. Aber ne Straffung mit Autoaugmentation meines eigenen Gewebes.. Ist top geworden.. Auch mit der Nachsorge super zufrieden.. Man kümmert sich.. Ich hätte noch nie soo schöne Brüste wie jetzt.. Danke an Dr.Al Malat u. DR. Guya.. Besonderer Dan an Frau Dr. Kampman alle verstehen ihr Handwerk.. Man ist dort Mensch.. Oberarmstraffung ist am 20.06..und ich freue mich..

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.05.2023

    @InnaInn
    Leider kann ich das Bild nicht sehen...
    Was genau sind denn Deine Probleme, wer hat Dich operiert?

    Ich bin jetzt Tag 6 Post OP und bisher sehr zufrieden

  • Anonym
    InnaInn
    13.05.2023

    Kann von dieser Klinik leider nur DRINGEND abraten.
    Denke das Ergebnis spricht leider Bände …
    Beim Kontrolltermin wird dann noch gesagt “Ich will hier aber keine Frauen mit schönen Brüsten weinen sehen” …
    Ich bin wirklich niemand der gerne negative Bewertungen hinterlässt … supporte lieber das was Gut ist … aber hier fühle ich mich einfach verpflichtet vor zu warnen. Damit keine Frau hier dieselbe Erfahrung durchleben muss.

  • Anonym
    Sabrina2884
    9.05.2023

    Hmm... doof. Bist Du über App oder Website?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2023

    Irgendwie sieht man die Kommentare nicht mehr richtig :(

  • Anonym
    Sabrina2884
    9.05.2023

    Hey Kaira,
    meine Nacht war grauenhaft, Schmerzen mit Ibu erträglich. Aber mein Kreislauf ist voll im Arsch.
    Implantate habe ich 270cc bds. Mein3 Drainagen fördern leider noch zu viel, somit werden sie erst morgen gezogen.

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    9.05.2023

    Guten Morgen
    Und wie war deine erste Nacht? Was hast du jetzt an Implantaten rein bekommen? Wie fühlst du dich? Wie sind die Schmerzen ?

  • Anonym
    Sabrina2884
    8.05.2023

    Hallo Kaira,
    voll lieb, dass Du schreibst.
    Ich kann noch hat nicht viel sagen, bin noch total stoned. Wurde 10.15h abgeholt und 15.35h wieder zurück .
    Das, was ich sehen kann, gefällt mir sehr gut

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2023

    Hallo Sabrina
    Heute ist dein großer Tag. Ich hoffe alles ist gut gelaufen! 🍀🍀🍀

  • Anonym
    Sabrina2884
    6.05.2023

    So, morgen geht's für mich mach Köln. Montag ist MEIN Tag!

    Macht mal jemand PIEP? Ist hier noch jemand?

  • Anonym
    Sabrina2884
    9.04.2023

    Mädels, noch 28 Tage!!! Ich bin so aufgeregt, meine Gedanken kreisen!

  • Anonym
    Martina1966
    1.04.2023

    Hi Sabrina..
    Operiert haben mich Dr. Schäller u. DR. Kassem.. Alles ohne Komplikation.. Die Brust macht Dr. Mannil.. Ist ein ganz tolles Team auch im Vorbereitungsraum.. Alle lustig.. Nehmen Dir die Angst😂ich freu mich drauf😍

  • Anonym
    Sabrina2884
    31.03.2023

    @Martina
    Das klingt super, wer hat Dich operiert?
    Ich bin am 8.5. für meine BV mit Straffung dran. Dr. Kassem operiert .
    Bin super aufgeregt!

  • Anonym
    Martina1966
    31.03.2023

    Ich hatte meine Bds im Vinzent Hospital durchgeführt vom Palmklinik Team.. Auch meine Brustraffung mit Autoaugmentation und innerem BH wird dort operiert.. Das Team ist super.. Auch im Krankenhaus geben sich alle große Mühe.. OP Termin 19.04.und endlich schöne Brüste..
    Liebe Grüße Martina

  • Anonym
    Sabrina2884
    19.03.2023

    @Monika

    6500€ mit allem drum und dran? Bei mir sind es 6329€ mit Implantaten, Straffung und Asymetrieausgleich...
    2 Nächte sind geplant, dann der BH, also nochmal 840€...

  • Anonym
    Sabrina2884
    19.03.2023

    @YaowalukModa

    Ich lasse es über die Palmklinik im St. Vinzenz-Hospital machen.
    Noch 49 Tage...😅

  • Anonym
    MONIKA007
    19.03.2023

    Hallo zusammen,

    Die Beratung in der Palmklinik war hervorragend. Mein Angebot belief sich mit allem drum und dran gut auf 6.500 Euro. Ich hab nur bedenken wegen Komplikationen oder Probleme und dann immer nach Köln fahren? Die Folgekostenversicherung wäre dann dabei, die würde ich 100% abschließen.

    Da ich eine Straffung benötige, kommt nur ein guter Arzt mit Erfahrung in Frage. Das mache ich nur, wenn ich 100pro überzeugt davon bin.

    Bei Dr. Klesper gibt es sogar leichtere Implantate die eine lebenslange Garantie haben. Fand ich interessant.

    LG Monika

  • Anonym
    YaowalukModa
    18.03.2023

    Hallo Sabrina, darf ich fragen in welcher Klinik Du im Mai die OP machst?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2023

    Ja die habe ich mit Vergnügen entsorgt 😁
    Ja das glaube ich dir! Mir ging es nicht anders!

  • Anonym
    Sabrina2884
    14.03.2023

    Na das macht man dann doch gerne 😆

    Ich muss sagen, ich bin meha aufgeregt und die Zeit rennt...

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2023

    Nein ich musst nur meine alten bhs weg tun sonst passt alles noch

  • Anonym
    Sabrina2884
    14.03.2023

    Musstest Du viele Kleidungsstücke "entsorgen", weil es obenauf nicht mehr passte?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2023

    Guten Morgen. Ja ich weis mir den t Schnitt ist das nochmal was anderes wie bei einer einfachen BV aber denke die Narben an der Brustwarze wird man kaum sehen. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.
    Ja bei mir war es ähnlich mit aud mit der Ausgangslage. Sieht man ja noch bei den vorher nachher Bildern die ich gepostet habe.

    Ja frag mal nach wegen dem Kompri!
    Und nein habe ich nicht abgeschlossen.

  • Anonym
    Sabrina2884
    14.03.2023

    Das ist meine AL OHNE BH. Ich freue mich auf mein neues Ich, will sie aber auch nicht zu groß haben, das wäre nicht ich.

  • Anonym
    Sabrina2884
    14.03.2023

    Hi Kaira,
    Schön, von Dir zu lesen. Die Narben sehen super aus! Ich hoffe, dass meine auch schön werden, da bei mir ja auch noch der T-Schnitt gemacht werden muss. Noch 54 Tage...

    Wegen des Kompris ruf ich nochmal in der Praxis an.
    Hast Du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2023

    Das sind die Narben jetzt nach einem Jahr falls euch das interessiert

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2023

    Hallo ihr Lieben
    Also erstmal zu dem Kompri da steht leider kein Modell dabei tut mir leid!
    Ja bleib besser zwei Nächte, hab ich auch gemacht wegen den Schmerzen.

    Meine BV ist jetzt fast ein Jahr her und ich bin noch immer total glücklich. Ich fühle mich endlich als Frau, nicht mehr jeden Morgen mit Tränen in den Augen sich an und aus ziehen etc.
    Mein mindset hat sich auch total verändert.
    Klar ab und an merkt man schon dass es nicht die eigenen Brüste sind und ein kleiner Bereich unterhalb der Brustwarze bis zur Narbe ist auch taub, aber es stört nicht!

  • Anonym
    Sabrina2884
    14.03.2023

    @Monika

    Dr. Sattler in Hamburg mach BV, allerdings nur ohne Straffung.

    Ja, es ist ein weiter Weg nach Köln, habe mich aber von Dr. Kassem sehr gut beraten gefühlt. Werde 2 Nächte dort bleiben und mein Mann holt mich dann ab

  • Anonym
    MONIKA007
    14.03.2023

    Hallo Sabrina2884,

    Das ist ne ganze Ecke zu fahren... gerade nach der OP und auch bei Problemen, musst Du immer wieder nach Köln. Leider hat der DÄS hier keine Klinik im Norden, die Mitglied ist.

    Ich hab mir gerade die Webseiten in HH angesehen: Dr Klesper Alsterklinik HH - macht auch einen guten Eindruck. Hat jmd Erfahrungen dort gesammelt?

    Sabrina ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück für die OP. Lass es uns wissen wie es gelaufen ist.

    LG Monika

  • Anonym
    Sabrina2884
    12.03.2023

    Hallo Monika, ich werde in 8 Wochen berichten können. Habe auch mächtig Bammel und freue mich aber gleichzeitig auf mein neues Ich.
    Ich komme aus der Nähe von Bremen, also auch 3.5Std Fahrt mit der Bahn.

  • Anonym
    MONIKA007
    12.03.2023

    Hallo zusammen, ich war letztes Jahr im Mai in der Palmklinik bei Dr. Mannil und wohne bei Bremerhaven. Die Fahrzeit von 4h war mir dann zu viel für die OP, da ich Angst hatte bei Komplikationen wieder so lange fahren zu müssen. Die Beratung war aber erstklassig.

    Nun möchte ich die OP Ende des Jahres machen lassen.

    Seid ihr noch zufrieden mit Euren OPs? Fühlen sich die Implantate komisch an, ggf wie ein Fremdkörper?

    Ich hab irgendwie Angst davor. Wie geht's Euch inzwischen?

    LG Monika

  • Anonym
    Sabrina2884
    1.03.2023

    @Hefa
    Bist Du noch da? In wenigen Tagen hast Du Dein Beratungsgespräch, bist Du aufgeregt?

    Ich zähle die Tage bis zu meiner OP, noch 67.

    Hat jemand von euch eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?

  • Anonym
    Sabrina2884
    14.02.2023

    @kaira
    Steht bei dem Kompri das Modell dabei?

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.02.2023

    Schau mal, der müsste das sein, oder?
    xxx

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.02.2023

    Ja, krass oder?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    13.02.2023

    Was 299 für die Übernachtung?! Das finde ich mehr als frech!!!!!
    Da kann ich ja von Glück reden dass ich es letztes Jahr hab machen lassen!
    Kannst du gar keine Bilder haben öffnen?
    Ich konnte sie auch erst nicht sehen grade. Hab die App nochmal geschlossen und dann ging es. Sonst schau mal auf der Seite von „Lippoelastic“. Von der Marke hab ich Gurt und kompri bekommen.

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.02.2023

    Ich kann die Bilder leider nicht öffnen... grr...

    Ja, ich war auch verwundert. Zumal es beim x hieß 4500€ und vielleicht 200€ drauf. Aber ich vertraue Dr. Kassem, der wird mir schon nichts unterjubeln! Was mich aber auch verwundert hat, dass die Übernachtung in der Klinik statt 199€ mittlerweile 299€ kostet! 🙈

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    13.02.2023

    Also der Kompri war Größe 85C und der Gurt siehst du ja auf dem Bild.
    Kann mir gut vorstellen dass du ihn eventuell etwas größer brauchst den BH
    Meine AL war 80A und ich habe 325 ml Implantate bekommen und nun trage ich auch in allen restlichen Bh‘s 85C

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    13.02.2023

    Ohha das ist ja krass dass die Straffung und der Asymmetrieausgleich jeweils nochmal 1500 Euro kosten 😱😱😱 puuuuuhhhh
    Kann sich da voll und ganz verstehen dass du erstmal am Boden warst. Meine Op wäre auch 3 Tage vorher fast geplatz und nicht absehbar wann ich es hätte machen können. Habe auch unendlich viel geweint! Aber zum Glück hat es dann doch noch geklappt wie bei dir! Freue mich echt sehr für dich!!!!! 🤗
    Wirklich klasse von deinem Mann!!!!

    Also den kompri und dem brustgurt würde ich auch so kaufen! Hab mich im Nachhinein auch geärgert da die zwei Sachen über die Klinik 220€ gekostet habe und hätte ich es selber gekauft wäre es günstiger gewesen!
    Ich schicke dir mal ein Bild mit was man da über die Klinik kaufen kann.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Sabrina2884
    13.02.2023

    Hey ihr Lieben,
    Ich habe mich von den (ab) 4500€ in die Irre führen lassen. Somit lag mein Budget genau da...
    Gemacht werden soll einen BV mit runden Mentor Implantaten 325cc +-50, Straffung mot T-Schnitt und Asymmetrieausgleich.
    BV 3329€
    Straffung 1500€
    Asymetrieausgleixh 1500€.
    Plus Übernachtung und Kompri.
    Somit war mein Traum erstmal geplatzt!
    Ich war am Boden, meine Welt ist zusammen gebrochen. Mochte weder reden noch schreiben. Morgens sagte mein Mann mir dann, dass er die restlichen Kosten übernimmt, weil er mich nicht leiden sehen kann! Er ist der beste!
    Alles mit der Klinik abgesprochen und Termin festgemacht! Juchu!!!

    Wie läuft das mit der Rechnung über den x ab?

    Und den BH kann man sich ja auch selber kaufen, welchen nimmt man da?

    Fragen über Fragen!

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2023

    Hallo ihr Lieben!
    Ja das wollte ich grade auf fragen was nun genau geplant ist, welche Implantate wie viel und so?
    Darf ich mal so frech fragen was der ganze sowas für euch mit straffung und so kostet?
    Ich habe es über den x gemacht mit 2 Übernachtungen nach der Op und nicht mit runden Implantaten sondern diese Implantate die sich dann zu anatomischen von alleine verformen und habe 4000 gezahlt

  • Anonym
    JuleSSS
    11.02.2023

    Das freut mich für dich Sabrina.
    Aber was war denn jetzt genau los? Ich hatte auch vorher nicht mit soo hohen Kosten gerechnet. Was und wie wird denn nun beinahe gemacht?

    Lg jules

  • Anonym
    Sabrina2884
    11.02.2023

    Update! Am 8.5. habe ich meine OP! Ich freu mich so!

  • Anonym
    Sabrina2884
    10.02.2023

    Kommando zurück!!! Ich habe eine Lösung gefunden!!! Meine OP wird am 8.5. sein!

  • Anonym
    Sabrina2884
    9.02.2023

    Ich bin am Boden...
    Das Beratungsgespräch war super! Mega begeistert!!!!
    Leider habe ich mich preislich verkalkuliert!
    Vergrößerung, Straffung (R-Schnitt) und Asymetrie-Ausgleich... das krieg ich gerade nicht hin!!! Ich bin am Weinen!!!

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2023

    Okay ich drücke dir die Daumen und bin auch total gespannt 🍀🤩

  • Anonym
    Sabrina2884
    9.02.2023

    Bin erst 14h dran...

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2023

    Hallo ihr Lieben
    Und wie war das Beratungsgespräch? Was ist geplant und wann ist der Op Termin ?

  • Anonym
    JuleSSS
    6.02.2023

    Hallo ihr Lieben,

    Also ich habe es nicht über das x gemacht, warum kann ich euch garnicht sagen, ich wusste nur das keine andere PC in frage kommt als Dr. Atila aus Düsseldorf.
    @Sabrina, dass ist auch alles total aufregend und spannend. Ich war auch immer total nervös. Ob bei den Beratungsgesprächen oder auch vor der Op. Es war jedoch die beste Entscheidung in meinem Leben….ich kann nur jedem dazu raten der den Wunsch hat dies bezüglich glücklich zu werden. Ich habe schon einen recht prallen Ausschnitt, dennoch ist es sehr natürlich geworden.
    Meine AL war auch 75B/C, sehr unterschiedlich und leere Brüste auf beide Seiten und daher musste eine sogenannte Plus/ Minus Op gemacht werden. Ich habe UBM Round Motiva 375/340 cc.
    Erzähl gerne wie es bei dir weiter geht.

    LGJules

  • Anonym
    Sabrina2884
    5.02.2023

    @Kaira
    Ja, ich lasse es über den x machen. Bin sehr gespannt und übelst aufgeregt. Ich bin jemand, der im Kopf gerne alles vorher abspielt und plant, das macht mich kirre!

    Wie läuft das Beratungsgespräch ab, kann mir jemand einen kleinen Einblick geben?

    Liebe Grüße,
    die Hibbeltante ;-)

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2023

    Guten Morgen ihr Lieben

    @JuleSSS ja so sehe ich das auch mit der Wartezeit. Bin auch sehr zufrieden da ich auch finde es es schon relativ natürlich geworden ist ☺️
    @Sanrina2884 also Köln operiert definitiv Straffung inklusive Vergrößerung! Drücke dir die Daumen. Lässt du es auch über den Deutsche Ärzte Service machen.

    Bzw @alle wer hat es so bezahlt und wer über den DÄS ?

  • Anonym
    Sabrina2884
    4.02.2023

    Meine AL ist ein leeres, hängendes 75B. Ich möchte gerne ein straffes C.
    Ich hätte einen Termin in HH bei Dr. Sattler gehabt, da musste man im Vorfeld Fotos schicken. Anhand der Fotos wurde mir mitgeteilt, dass eine zusätzliche Straffung vorgenommen werden muss, die er nicht macht. So bin ich jetzt in Köln gelandet (komme aus Niedersachsen)

    Bin mega aufgeregt, überhaupt, wie es abläuft.

  • Anonym
    JuleSSS
    2.02.2023

    Hallöchen,

    Denke es kommt immer darauf an wieviel der Arzt operiert. Für mich hat das lange Warten bedeutet, dass der Arzt sehr beliebt ist, viel operiert und somit entsprechende Ergebnisse hat. Ich hatte mein Beratungsgespräch im Oktober 2021 und wurde dann im April 2022 operiert. Ergebnis ist der Hammer!!!! Alles war herausragend🥰

    Liebe Grüße
    Jules

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2023

    Was stellst du dir denn vor was gemacht werden soll? Also wie viel und was hast du als Ausgangslage wenn Ich fragen frag?
    Bin gespannt wie dein Beratungsgespräch läuft ☺️

  • Anonym
    Sabrina2884
    1.02.2023

    Puuh... mir wurde gesagt, vom Gespräch bis zur OP 2-6 Wochen! Ich bin gespannt

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2023

    Ja aber so lange fand ich das gar nicht. Die 3 Monate waren ruckzuck rum. War sogar überrascht dass es so schnell ging. Haben von anderen(die haben es woanders machen lassen) gehört, dass die 6 bis 12 Monate warten mussten ….

  • Anonym
    Sabrina2884
    1.02.2023

    Oh, soooo lange musstest Du warten???

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2023

    Hallo ihr beiden :)
    Ich hatte meinen Beratungstermin am 13.1. und den OP Termin hatte ich dann am 12.4.

  • Anonym
    Sabrina2884
    31.01.2023

    Ich muss noch 9 Tage warten. Bin mega aufgeregt! Was soll bei dir gemacht werden?

  • Anonym
    Hefa
    31.01.2023

    Ich habe noch keine Erfahrung, aber habe mein Beratungsgespräch am 6.3.23. Bin soooo gespannt🙈

  • Anonym
    Sabrina2884
    24.01.2023

    Ich steige hier nochmal mit ein...
    Ich habe am 9.2. mein Beratungsgespräch für Straffung und Vergrößerung bei Dr. Mannil und bin schon mega aufgeregt.
    Wie lange musstet ihr vom Beratungsgespräch bis zum OP Termin warten?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2022

    Hallo ihr Lieben
    Nein leider habe ich deinen Beitrag nicht mehr gelesen @Miffy

    Hier sind Bilder für dich @Elina falls du noch fragen hast frag einfach
    @Jule freut mich sehr dass du glücklich bist! Ich bin auch zufrieden

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2022

    Hallo ihr Lieben
    Freut mich dass bei dir alles gut geworden ist @JuleSSS
    Ich bin auch super zufrieden!!!!
    @Miffy Nein leider habe ich deinen Beitrag nicht mehr gesehen
    @Elina anbei ein paar Bilder falls du mich fragen hast dann nur zu ☺️

  • Anonym
    JuleSSS
    26.09.2022

    Hey ihr Lieben, bei mir ist auch alles super.
    Es sieht sehr natürlich aus und die Brüste si d sehr weich geworden.
    Wie ist es bei euch?
    Seit ihr glücklich?
    Lg Jules

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2022

    Hallo ihr Lieben
    @Miffy und hat sich die Brust noch gesenkt ? Wie geht es dir mit den neunen Brüsten?
    @Elina ich kann nachher ein Bild mit rein laden haben grade kein aktuelles aber bin super zufrieden und mittlerweile ist die op ca ein halbes Jahr her

  • Anonym
    Elina1997
    23.09.2022

    Huhu Kaira! Bist Du noch aktiv? Gäbe es ein aktuelles Bild? Überlege nämlich dort auch hinzugehen!

  • Anonym
    Miffy
    27.05.2022

    Habe meinen Kompressions BH letzte Woche Montag endlich ablegen dürfen 🥳
    Werde falls meine Linke Brust sich 6 Monate Post Op immer noch nicht gesenkt hat, nochmals einen Kontrolltermin ausmachen. Ansonsten meinte Dr. Al Malat ich soll in einem Jahr nochmal zur Kontrolle kommen.

    Wie war deine Kontrolle?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    23.05.2022

    Hey hey
    Und trägst du noch den Kompressions BH ???
    Was hat der Arzt gesagt? Wirst du noch einen Kontrolltermin machen ?

    Ich habe morgen meine letzte Untersuchung, bin gespannt

  • Anonym
    Miffy
    23.05.2022

    Hi Kaira,

    Ja genau das war der vorerst letzte Termin. Bin heute 7 Wochen post OP.
    Meine Linke Brust hat sich immer noch nicht so gesenkt, aber Dr. Al Malat meinte das könnte bis zu 3 Monate dauern 🤷🏼‍♀️

    Hattest du schon deine letzte Untersuchung?

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2022

    Hallo meinen Lieben
    Na wie geht es euch allen mittlerweile nach der Op?
    @Jule wie sieht es bei dir aus, ist die eine noch immer „zickig“?
    @Karolina freut mich super dass alles bei dir super verlaufen ist!!!! Wie fandest du die Einleitung in die Narkose? Wie waren deine Schmerzen? Bist du zufrieden?
    @Miffy wie war dein Kontrolltermin? War es jetzt schon der letzte Termin nach 6 Wochen??? Oder wie viel Wochen Post op bist du jetzt ?

    Liebe Grüße an euch 🫶🏼

  • Anonym
    Miffy
    9.05.2022

    Hey Jule, meine OP ist heute genau 5 Wochen her. Morgen habe ich nochmal einen Kontrolltermin. Von Bügel BH‘s hat mir mein PC noch nichts gesagt. Meine Narben sind mittlerweile unempfindlicher geworden.

    Deine Brüste sind ja richtig super geworden. 👍🏻

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige