Hallo liebes Forum,
ich hätte vor 2,5 Wochen eine BV mit 350 ml pro Seite. Platzierung unter dem Muskel. Die OP verlief reibungslos. Fast keine Schmerzen. Alles top. Seit heute habe ich aber beidseitig ein wirkliches starkes Spannungsgefühl in beiden Brüsten. Sie sind super empfindlich, ich glaube auch härter und bei Berührung Schmerzen sie stellenweise.
Ich mache mir riesige sorgen da dir Symptome anfangs zu schnell verflogen sind und nun mit aller Macht zurück sind.
Ich habe unfassbare Angst vor einer beidseitigen kapselfibrose und jetzt muss ich noch bis mindestens Dienstag warten.
Hat da irgendwer Erfahrungen mit gemacht? Oder ähnliches erlebt? Oder einfach Hintergrundwissen? Bitte meldet euch 🙏
Hallo
Mach dir keine Sorgen
Das ist normal so . Die Heilung ist voll im Gange ….
Auch ich habe heute nach 5 Wochen auf der einen Seite mal ein Unwohlsein Gefühl und es ist sehr empfindlich .
Eine Kapselfibrose entwickelt sich nicht nach 2,5 Wochen … meist erst nach nach mehreren Monaten oder bis zu einem Jahr
Gute Besserung 💐
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.