Wundert mich schon ob zum Beispiel der Partner da einen grossen Unterschied merkt oder ob Sie sich genau gleich anfühlen wie vor der Brust-Operation. Bitte nur kommentieren wenn ihr selbst Brust Implantate habt oder diese bei anderen gefühlt habt. Sind sie wirklich hart?
Danke
Liebe Grüsse
Huhu!
Ich glaube,dass ist ganz unterschiedlich,je nachdem was für Implantate du hast und ob sie vor oder hinter dem Brustmuskel sind.
Ich habe zb. anatomische Brustimplantate von Eurosilicone hinter dem Brustmuskel und sie fühlen sich tatsächlich relativ echt an. Nicht windelweich,aber auch nicht hart. Im liegen merkt man die Implantate dagegen schon. Da ist es relativ fest.
Ich muss aber ehrlich zugeben: ich hatte es mir anders vorgestellt vom Gefühl für einen selbst. Ich bin "empfindlich" was das Berühren betrifft. Also kneten oder ähnliches ist nicht drin. Und wenn mein Mann sie beispielsweise anfässt und "hochhebt",mag ich das Gefühl gar nicht. Da merkt man selber das Implantat sich bewegen. :) auch bei bestimmten Sportübungen merkst du das Implantat gleiten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.