Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrungen bzgl dem DÄS? Ich habe in diesem Forum bisher noch keine Diskussion darüber entdeckt. Ich überlege eine BV zu machen, bin aber unsicher ob es beim DÄS auch Nachteile gibt…? Wie kann es über den DÄS günstiger sein? Was halten die Ärztinnen und Ärzte von dem Service?
Danke und LG
Ich hatte vor zwei Wochen meine OP über DÄS. Lief alles schnell und unkompliziert ab. Mein Arzt war super nett. Kann ich empfehlen;)
                Hallo, ich habe vor 8 Wochen den Service genutzt. Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Mir wurde ein Arzt in meiner Stadt empfohlen, der Termin wurde auch gebucht. Nach dem Beratungsgespräch und der Terminzusage zur OP verlief auch alles ohne Probleme. 
Ich persönlich hatte weder mit dem DÄS noch dem Arzt unangenehme Vorfälle oder dass sich etwas hingezogen und unklar war.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.