Hey an alle. Ich hatte letztens eine Veränderung an meiner einen Brust festgestellt und nun wurde eine starke Ruptur an meinem einen Implantat festgestellt...nach gerade mal 4 Jahren.
Daraufhin bin ich zu meinem Chirurg und habe dort in der Klinik von der Anästhesisten unter verdeckter Hand erfahren (keine Ahnung ob ich der Info glauben schenken soll), dass Eurosilicone Implantate seit einiger Zeit eine so hohe Rupturrate haben nach kurzer Tragezeit und daraus bald ein Skandal werden wird. Es sind wohl Rückrufe,aber nicht offengelegt und die Kliniken wissen alle davon,aber dürfen es nicht offensichtlich Preis geben, ihnen sind die Hände gebunden. Mehr hat sie nicht erzählen wollen,auch nicht auf Nachfrage von mir.
Es soll dem Skandal von Allergab/PIP gleich kommen....
Ich bin vom Glauben abgefallen und stand völlig neben mir! Ich habe noch nie online was negatives über diese Marke gelesen habe. Man findet auch weiterhin nichts!
Hat jemand ähnliches schon gehört oder mit Eurosilicone erfahren? Freue mich über Austausch!!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.