Hallo ihr Lieben,
ich habe am 12.11. meine BV mit 450cc runden Implantaten von Motiva. Ich bin 1,65m groß, wiege 58kg und habe aktuell eine Größe von 75B. Was schätzt ihr, welche Größe könnte rauskommen? Mein PC meinte, dass es schwer zu schätzen ist aber definitiv ein D.
Du hast ja eine super Ausgangslage für eine Brustvergrößerung 💪🏻
Ja, tatsächlich und nun finde ich die 450cc ganz schick ☺️
Ja über D kommst du nur die ersten Wochen/Monate solange das ganze noch bös geschwollen ist. Wie kam es das zuvor erst die 350 wolltest, wirkte die zahl doch so riesig?
Bei mir ist bei 400cc stopp, aber weil meine Brüste stark hängen und sie gestrafft werden. Hast du ein Ausgangsfoto?
                Bei mir werden es die 450cc Full von Motiva.
Beim ersten Gespräch wollte ich nicht mehr als 350cc und gestern hat mir das größere dann doch erheblich besser gefallen.
Mehr als 450cc gehen bei mir auch nicht rein meinte der PC. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon wie ein kleines Kind und kann es kaum abwarten 😅

Ja ich denke auch das es ein D wird. Ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten von Mentor High Profile 400cc vor mir. Ausgangslage 80B (schwer zu messen da die Brust so stark hängt) und der doc meinte es wird ein schlechtes D. Ich bin 167cm und wiege 58kg
Ja genau, es wird über die Achsel unter den Muskel gesetzt.
                Hi, kommt es denn unter den Muskel? Dann wird es ein D das aber kleiner wirkt. 
LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.