Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie weit senkt sich ein hohes Brustimplantat noch?

Anonym
Vanilla0704
Berlin · Erstellt am 5.03.2021 · letzte Antwort 22.12.2023

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 1.2. meine BV mit 410cc Motiva Round Silksurface Implantate. Ich hatte vorher ein kleines A Körbchen, wiege 57 kg und bin 165 cm groß. nach Schwangerschaft und Stillzeit hat mein Gewebe ganz schön gelitten, mein PC meinte ich könnte eine straffung machen muss es aber nicht, also habe ich mich dagegen entschieden. Nun habe ich das Problem das rechts das Implantat zu hoch sitzt das habe ich direkt nach der OP gemerkt, mein PC meinte das ist normal der muskel musste stärker gedehnt werden da ich Rechtshänderin bin u.s.w ich trage seit 3 Wochen den Stuttgarter Gürtel Tag & Nacht es hilft minimal aber ich habe das Gefühl das sobald ich ihn zum Duschen kurz abmache, das Implantat wieder hochrutscht. Ich glaube nicht das sich da noch stark was ändert denn der Unterschied ist enorm. Bei der Kontrolluntersuchung, wird mir ständig gesagt das ist normal, ich muss bis zu 6 Monate warten bis man das entgültige Ergebnis sieht. Ich weiß es sind gerade mal 4 Wochen die vergangen sind aber kann mir jemand sagen ob das Implantat sich wirklich noch so stark senken kann oder wurde es doch zu weit oben eingesetzt wie ich leider denke.

Ich bin euch für jede Antwort wirklich sehr dankbar ich mach mich selber total verrückt.

  1. Bild ist vor der OP ( leider habe ich kein anderes )

107 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Juliana2016
    22.12.2023

    Hallo alle zusammen, ich hatte am 05.12.23 meine OP und hab 350 cc von Polytech mit moderater Projektion (Anatomisch) bekomme. Ich hatte auch wegen Schwangerschaft und länger Stillzeit auch eine Straffung.
    Heute wurden die Fäden gezogen. Ich bin nun 17 Tage Post OP und die linke Seite auf dem Bild meiner Brust, hat sich bereits gesenkt. Ist das normal? Mein Operateur meinte das es noch Zeit braucht und das man in ein paar Wochen wieder schauen muss wie es wird.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    22.06.2023

    Hallo JoGr89,
    Ich glaube bei dir tut sich noch einiges. Bin mir sicher das sich die Brust in nächster Zeit noch senkt. Du hast ja erst 4-5 Wochen rum,ich kann dir aus Erfahrung sagen das sich die Brust in den ersten Monaten ständig verändert. Also Kopf hoch eine Snoppy Deformation schaut viel viel schlimmer aus. :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    JoGr89
    17.06.2023
    Bester Kommentar

    Hi zusammen,

    meine BV (325cc, rund) ist nun knapp 4 Wochen her.
    Die aktuelle Form und Position, besonders der "Buckel" im oberen Bereich bereitet mir momentan etwas Sorgen. Habe angst dass ich eine Waterfall Deformity habe.

    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob es euch ähnlich ging.
    Verändert sich nach dieser Zeit noch viel?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    JoGr89
    17.06.2023

    Hi zusammen,

    meine BV (325cc, rund) ist nun knapp 4 Wochen her.
    Die aktuelle Form und Position, besonders der "Buckel" im oberen Bereich bereitet mir momentan etwas Sorgen. Habe angst dass ich eine Waterfall Deformity habe.

    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob es euch ähnlich ging.
    Verändert sich nach dieser Zeit noch viel?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    biancaffm
    24.04.2023

    Hallo,
    Kannst du uns updaten? Wie sind die Brüste nach so langer Zeit? Mein Op ist auch 2 Wochen her und die Brüste sind mega hoch

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2022

    Hallo Vanilla 🙂
    Habe alles gut überstanden. 😉
    Jetzt heißt es wieder abwarten, und geduldig sein. 🙈 Bin nicht gerade die Beste darin sich in Geduld zu üben. 😅
    Sie dind jetzt oben rum besser aus, dafür fehlt jetzt untenrum wieder ein Stück. 🙈 Aber ich hoffe das wenn alles abgeschwollen ist sie unten auch gleich sind. 🙏
    LG
    Cornelia

  • Anonym
    Vanilla0704
    28.10.2022

    @Cornelia123
    Wie gehts dir ? Hast du alles gut überstanden ?

  • Anonym
    Vanilla0704
    8.10.2022

    @Cornelia123 das ist eine ziemlich langfristige „Angelegenheit“ so ein Verfahren kann sich über 2-3 Jahre hinziehen…☹️ Aber ich bleib da am Ball ! Erstmal wurden die auf Schmerzensgeld verklagt danach würde Schadensersatz kommen aber die stimmen natürlich nicht gleich zu, das wäre ja ein schuldeingeständnis 😅 bin froh das ich Rechtsschutzversichert bin, sonst könnte ich mir das niemals leisten !

    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen für deine Korrektur OP und hoffe das alles gut läuft und du danach endlich glücklich bist! 🍀 ich würd mich freuen wenn du danach mal berichtest.

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.10.2022

    Nochmal zur deiner ersten OP, ganz schön schlimm was dir da alles passiert ist und wieviel da falsch gelaufen ist. 😖Kann man da eigentlich irgendwie Schadensersatz verlangen?
    Ist doch einfach furchtbar wenn einem sowas passiert und man dann noch einen Haufen Geld dafür bezahlt hat. 😔

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.10.2022

    Hallo Vanilla,
    Wow die sehen ja bombastisch aus. 😍
    Ich finde auch nicht das man sieht das es anatomische Implis sind.
    Die Größe passt auch perfekt zur deiner Statur, da hat der Arzt sehr sehr gute Arbeit geleistet. 🤩👍
    Meine Korrektur findet jetzt am 24.10 statt und es wird die linke Seite getauscht, da ja zwei unterschiedliche Implantat Formen verwendet wurden. 🤦‍♀️ Habe auf der rechten Seite ein Ful Implantat und auf der linken Seite ein Demi Implantat da ich zwei ungleiche Brüste durch das stillen bekommen hatte und links mehr Eigengewebe vorhanden war. Leider war das die falsche Entscheidung von meinen PC so das ich um eine erneute OP nicht rum komme. Ich freue mich auch nicht wirklich auf den Termin weil ich ja nicht weiß ob sie danach dann passen. 😔
    Hatte ja eine Straffung +Vergrößerung und ich finde das die linke Brust wieder einen Hänger hat, und bin gespannt ob sich an der Form was ändert wenn er ein Implantat mit Ful Profil einsetzt.
    Drück mir bitte ganz fest die Daumen das alles gut geht und ich dadurch eine Verbesserung der Brust hab.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Vanilla0704
    29.09.2022

    Ich finde auch man sieht gar nicht wirklich das es anatomische sind 😅! Sie fallen nur etwas natürlicher! Meine Brüste von der ersten OP sahen am Ende echt schrecklich aus…es wurden ja noch Bilder vor der 2. OP gemacht und als ich das gesehen habe hab ich echt geheult man hat das gar nicht mehr wirklich realisiert..☹️
    Aber ich kann ja mal ein Bild reinstellen wie sie jetzt aussehen zum Vergleich 😉 das war ziemlich frisch nach der OP

  • Anonym
    Vanilla0704
    29.09.2022

    Hey Cornelia123,

    danke das du nachfragst. Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis ich weiß das die 2. OP nicht ohne war aber die Größe und Form passen super zu meinem Körper!
    Ich bin froh mich für anatomische Implantate entschieden zu haben sie sehen natürlich aus aber nicht zu natürlich und noch dazu werden sie immer weicher 🥰 genau wie ich es wollte. Ich wünsch dir für deine Korrektur OP alles gute 🍀

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Silka
    11.09.2022

    Hallo Cornelia123,
    Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Links sitzt meine Brust um ca 1,5 cm höher. Wie wird bei dir korregiert?

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    11.08.2022

    Hallo Vanilla,
    Wie geht es dir mittlerweile?
    Sind deine Brüste so geworden wie du es dir vorgestellt hast?
    Ich habe mittlerweile einen Korrektur Termin vereinbart, am 24 Oktober ist es soweit und die linke Seite wird getauscht.
    Ich hoffe es geht alles gut und die Brust hat dann oben auch eine schöne Rundung. 🙏

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2022

    Hallo Vanilla,
    Ich hatte jetzt endlich meinen Termin und es sieht so aus das ich die linke Brust nochmal operieren muss.
    Bei der ersten OP wurden mir 2 Implantate mit unterschiedlichen Profilen eingesetzt,da im OP immer mit Probeimplantaten probiert wird und diese am besten gepasst haben, da ich ja nicht gleich große Brüste hatte. So jetzt hat sich das aber alles gesetzt und mein Gewebe ist leider auch sehr schlecht und darum sehen sie so ungleich aus. Sprich ich muss bei der linken einen Implantatwechsel machen und dort auch ein Implantat mit höheren Profil reingeben. 🙈 Er kommt mir zwar entgegen aber Anästhesie, Narkose und Implantat muss ich selber bezahlen. Ich werde es natürlich machen lassen aber erst nächstes Jahr im Jänner /Februar.

    Ich freue mich sehr für dich das du so glücklich mit deiner neuen Brust bist. 😍
    Ganz schlimm wenn da bei der ersten OP soviel falsch gemacht wurde. 😕

  • Anonym
    Vanilla0704
    19.05.2022

    Hey Cornelia123,

    und ist bei dir was rausgekommen ? Oder bzw. was hat dein PC gesagt ? Ich bin gespannt was du zu berichten hast 🙈

    Ich habe von meinem Chirurgen Bilder und den OP Bericht bekommen und hätt wirklich fast angefangen zu heulen als ich gesehen und gelesen habe was die bei der 1. OP alles falsch gemacht haben…
    Was er aus diesen verkackten Brüsten gezaubert hat ist wirklich der Wahnsinn die Größe und Form der Implantate passen perfekt zu mir ,ich bin so unendlich glücklich und bin weiterhin so gespannt wie sie sich noch mit der Zeit entwickeln werden.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2022

    Ja du sagst es.🙈

    Oh das hört sich ja furchtbar an, eigentlich genau das was man ja nicht möchte bzw hofft das man nicht bekommt. 😕
    Ach du bist erst 4 Tage Post op, oh ich bin schon gespannt was du sagst wenn du sie zum Ersten Mal richtig siehst. Ich war ordentlich baff, obwohl sich ja noch soviel tut bis sie die entgültige Form haben. 🙃
    Ich hoffe du leidest nicht dahin sondern nimmst was gegen die Schmerzen.🙏 Ich habe auch die ersten zwei Tage stärkere Schmerzen gehabt, und dann ab den 5 Tag eigentlich keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Hatte auch sehr Angst vor den Schmerzen war dann aber positiv überrascht muss ich sagen, meine 2 Kaiserschnitte waren 10x schlimmer. 😅

    Ja bitte halte mich auch auf den laufenden ich werde dann berichten was mein PC sagt. 😁

    Schön wenn man sich mit anderen austauschen kann, die was ähnliche oder gleiche Probleme haben.

  • Anonym
    Vanilla0704
    2.05.2022

    Wie gesagt ich kann dich wirklich total verstehen, man ist vorher schon nicht mit seinem Körper zufrieden bezahlt viel Geld für eine OP und wenn es danach nicht so geworden ist wie gewünscht dann könnte man da heulen…

    Ich habe jetzt 395ml anatomische Polytech Implantate bekommen und erstmal einen vorläufigen OP Bericht wo drin steht das ich eine Kapselfibrose hatte ich denke auch das davon die schmerzen kamen, die Brust war total hart ( wie ein Stein ) ständige ziehende schmerzen die immer schlimmer wurden.
    Ich sehe morgen meinen PC wieder und da werde ich genaueres von der OP erfahren. Die ersten beiden Tage waren die Schmerzen unerträglich aber er musste halt auch sehr viel korrigieren was beim 1. mal schief gelaufen ist, es geht mir aber von Tag zu Tag besser ich bin gespannt wie es geworden ist, viel kann leider noch nicht sagen heut ist der 4.Tag Post OP 😅 aber ich werde gerne berichten.

    Halt mich mal auf den laufenden was dein PC bei der nächsten Kontrolle sagt.

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2022

    Hallo Vanilla,
    Danke für deine Antwort. 😉
    Ja ich glaube selber ist man immer kritischer. Ich hatte vor den Kindern ein schönes knackiges A Körbchen und auch gleich große Brüste. Dann in der Schwangerschaft von A auf C und in der Stillzeit dann auf D. Da habe ich dann bemerkt das die eine Brust auf einmal größer war wie die andere. Nach dem Abstillen blieb dann nur ein ausgelutschtes A Körbchen zurück und viel Haut 🙈 Das sie nicht mehr gleich groß waren ist mir selber gar nicht so aufgefallen da die größere Brust weiter oben zu hängen begonnen hatte und so mit der kleineren Brust unten gleich auf war. 🙈 Das hat mir dann erst der PC gesagt. Bitte nicht falsch verstehen beide Brüste sind schön, aber ich hätte halt schon entweder beide Buckel oben oder beide Fülle unten. Wenn ich nen BH trage sieht man den Unterschied auch,da die linke Brust komplett im BH verschwindet, aber bei der rechten immer der Ansatz von der Brustwarze raus sieht. 🤷‍♀️ Aber es heißt wohl abwarten vl tut sich ja noch was und ansonsten lass ich mir das Implantat in einem Jahr runter ziehen damit sie von der Form her gleich sind. 🙂

    Darf ich fragen wieviel dir jetzt eingesetzt wurde?
    Hattest du beim ersten Mal eine Kaspelfibrose oder woher kamen die Schmerzen? Ich merke nämlich die Seite wo das Implantat zu hoch sitzt auch ständig. Immer ein Druck vor allem beim Bücken,und fester ist sie auch als die linke Brust die fühlt sich nämlich schon wie eine echte Brust an.

    Wie geht's dir nach der OP? Hast noch viel Schmerzen?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Vanilla0704
    2.05.2022

    Hallo Cornelia123,

    ich muss sagen das mir dein Ergebnis echt gut gefällt natürlich ist es immer egal was andere sagen denn man selber muss damit rumlaufen und klar kommen, aber wenn du sagst das du vorher schon 2 komplett unterschiedlich große Brüste hattest ist dem Arzt es doch sehr gut gelungen. Warte noch etwas ab die Brüste brauchen bis zu einem Jahr bis sie sich vollständig „entwickelt“ haben. Und wenn du dann immer noch total unzufrieden bist kannst du dich immer noch für eine weitere OP entscheiden. Bei mir war es nicht nur das äußerliche, sondern ich hatte wirklich immer stärkere schmerzen und egal bei welchem Chirurgen ich danach war alle meinten es muss definitiv gemacht werden.
    Liebe Grüße 😊

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2022

    Hallo Vanilla 0704,
    Ich hatte meine OP am 11.1.2022. Mir würden nach 2 Schwangerschaft und langer Stillzeit Motiva Round Implantat +Straffung eingesetzt. Schon nach 2 Wochen sah man einen deutlichen unterschied zwischen den Brüsten, die rechte hatten einen höher Buckel als die linke. Ich muss noch erwähnen das ich zwei unterschiedliche Brüste hatte die rechte war viel kleiner als die linke und die linke ist viel weiter höher gehangen. Mein PC meinte er probiert es so gut es geht auszugleichen darum rechts 295 und links 205. Nachdem sich jetzt Wochenlang und Monatelang nicht wirklich viel getan hat (links war von Anfang an von der Form viel schöner als rechts; natürlicher Übergang unten ne schöne Fülle- rechts obenrum mehr Fülle und unten spitz) habe ich mich natürlich schon sehr verrückt gemacht und haufenweise gegoogelt. Bin dann auf deinem Beitrag gestoßen und hatte wirklich gehofft das du nicht nochmal unters Messer musstest. 🙈
    Tja ich habe meine nächste Kontrolle im Mai und bin gespannt was mein PC dazu sagt, da ich jetzt zwei komplett unterschiedliche Brüste habe und es mich schon sehr stört da ich sehr viel Geld dafür bezahlt habe. 🤷‍♀️ Ich lade mal ein Bild hoch und würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Vanilla0704
    1.05.2022

    Hallo SilentLady,

    lange Geschichte aber ich versuche es mal etwas abzukürzen. Mit der Klinik und meinem Chirurgen hatte ich letztendlich nur Ärger die Implantate kippten ständig und ich bekam von Monat zu Monat immer stärkere schmerzen, war auf mich allein gestellt weil es anscheinend auch niemanden mehr interessierte es ging danach die ganze Zeit nur noch ums Geld und sie stellen alles so hin als „ach naja passiert halt mal“ . Mir ging es darum das mein Vertrauen komplett weg war und ich mich von diesem Chirurgen definitiv kein 2. mal operieren lassen möchte. Ich habe mir eine Anwältin genommen und wollte das nicht auf mir sitzen lassen, dann kam raus er hätte mir bei der Korrektur OP einfach nur noch größere Implantate reingeballert…
    Nun habe ich mich bei mehreren anderen plastischen Chirurgen gemeldet und habe meinen „Mann“ gefunden 😅 aufgrund der zu großen Implantate die mir von Anfang an eingesetzt wurden, diese durchgerutscht sind hing am Ende auch meine Haut ziemlich stark, ich hatte vor 3 Tagen meine Korrektur OP mit Implantatwechsel ( von runde Motiva auf anatomische Polytech ) + T-straffung noch dazu wurde ein künstliches Netz eingebaut da mein rechter Muskel bei der ersten OP zu weit aufgeschnitten wurde und die Implantate so nun mehr halt haben. Ich bin gespannt wie es geworden ist.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    SilentLady
    Gekröntes Mitglied
    24.01.2022

    Hi Vanilla0704

    Wie ist es dir seid dem ergangen?

    Habe hier mitgelesen und wollte mal fragen was so alles bei dir passiert ist seit der letzten Zeit..

    Würde mich sehr freuen von dir zuhören..

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    19.08.2021

    Hallo meine Damen,

    großes Lob an euch für den tollen Austausch in dieser Gruppe. Wir lieben es zu sehen, wenn Menschen ihre Erfahrungen teilen und anderen dabei Helfen, Ihre Entscheidung zu erleichtern.

    Ein Thema, dass viele Frauen bewegt ist das richtige Implantat für den eigenen Körper zu finden.
    Bei der großen Auswahl an Anbietern, Größen und Formen nicht verwunderlich.

    Nun ist eure Hilfe gefragt:
    Wir möchten eine Gruppe starten, in der die Frage des richtigen Implantates im Zentrum steht.

    https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/die-brustvergroesserung-und-eine-grosse-frage-welche-implantate-sind-die-richtigen-fuer-mich-63791

    Bitte seit so lieb und teilt mit uns euer Geheimnis zum perfekten Implantat :)

    Andere Frauen werden es euch danken.
    Liebe Grüße

    Steffi von Estheticon

  • Anonym

    Anonym

    19.05.2021

    Puhhh zum Glück Ging das so 👍🏻

  • Anonym
    Vanilla0704
    19.05.2021

    Sooooo, ich nochmal. 😂
    War gestern bei meinen PC und er hat es wirklich geschafft, mir mein Implantat wieder „umzudrehen“ es war schon etwas schmerzhaft aber auszuhalten da meine Tasche zu groß ist hat mein Implantat zu viel Platz um sich zu bewegen & zu drehen trage jetzt wieder durchgängig meinen Kompri BH da ich nicht will das das nochmal passiert 🙈. Ich war nur mega froh zu sehen das meine Brust nicht mehr platt sondern wieder schön rund ist, in 3 Monaten hab ich den nächsten Termin und dann wird alles wegen meiner Korrektur OP besprochen.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Hey Vanilla, das tut mir Leid zu hören. Ich glaube das Porsi gefragt hat, damit Du bis zu dem Termin und der Op keine körperlich schwere Arbeit machen musst.
    Ansonsten gehst eben zu deinem Hausarzt und lässt Dich wegen Rückenschmerzen krankschreiben 🤭
    Meine Chefs wissen Bescheid, musste dennoch nach 3 Wochen Urlaub noch zwei Krankheitswochen dranhängen. Und da das dein PC wegen einer Schöhnheitsop nicht macht bin ich auch zu meinem HA und hab mich wegen meines Rücken krankschreiben lassen.

    Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine schmerzfreie Zeit ☺️

  • Anonym
    Vanilla0704
    13.05.2021

    Danke Dir, das hoffe ich auch 😪
    Meine Laune ist echt im Keller, ich werd sehen was mein PC sagt und wenn er sagt das es jetzt bald operiert werden muss dann werd ich definitiv mit meiner Chefin sprechen und ihr die Wahrheit erzählen zur Not müssen sie mich kündigen...aber mein Körper geht mir jetzt gerade vor, könnt kotzen ey 😩

    Leider ja, gerade die Tiefkühlware ist in Riesen Kartons verpackt die wiegen schon ordentlich ich werd versuchen das zu klären ☹️

  • Anonym

    Anonym

    13.05.2021

    Ich drück dir die Daumen, das alles seinen Lauf nimmt und schnell behoben wird .
    Kannst du dich da irgendwie deiner Chefin anvertrauen ? Musst du da schwer heben ?

  • Anonym
    Vanilla0704
    13.05.2021

    Ich war nach gestern so happy und jetzt das !!! Ich weiß auch nicht wie ich das meiner arbeitet erklären soll so lange auszufallen ich hab da im April erst neu angefangen & hab ein halbes Jahr Probezeit 😣 arbeite im Einzelhandel und müsste wirklich ein paar Wochen zu Hause bleiben...und so lange Urlaub am Stück bekomme ich da niemals
    Und mein PC meinte eig das er das erst korrigieren kann wenn ein halbes Jahr um ist das wäre in 3 Monaten...ich werd sehen was er sagt wenn ich nächste Woche hingehe und was wir nun machen 😭😭

  • Anonym

    Anonym

    13.05.2021

    Mensch , das gibts ja nicht . Du schreist anscheinend auch überall hier . Halte uns auf dem laufenden was bei dir rauskommt. Das muss auch schnell korrigiert werden , evtl bekommst du schneller deinen Op Termin.

  • Anonym
    Vanilla0704
    13.05.2021

    Also ich war gestern bei meinem PC und ich bekomme eine Korrektur an der linken Brust die hängt, die die Versicherung übernimmt, nun hab ich das nächste Problem...über Nacht ist das Implantat gekippt, sprich die Platte Seite die zum Brustkorb zeigt liegt nun oben 😩 ich spüre die Ränder und die Brust ist platt..hab mich sofort in meiner Klinik gemeldet da aber Feiertag ist & ich vor nächster Woche nicht hin kann weil ich arbeiten muss, muss ich wohl erstmal warten,..gabs jemand dem das auch schonmal passiert ist und wie wurde vorgegangen ? Ich Trau mich auch nicht selber zu probieren es wieder zurück zu drehen 😢😢 ich Dreh langsam durch

  • Anonym
    b_art847851
    13.05.2021

    Nein leider nicht der Arzt hat welche gemacht nur es sah von der Seite eckig aus und die Fülle war oberhalb anstatt unten
    Mit bh hat man es nicht gesehen aber ohne Bh ging garnicht...
    die Brustwarzen waren viel zu weit unten und wenn man den Muskel angespannt hat dann gingen die extrem weit nach oben was zb bei meinen Freundinnen nicht so war 🤷🏼‍♀️ Und das alles nur wegen 1cm zu hoch

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    11.05.2021

    Hallo b_Art. Hast du vielleicht Bilder, wie sehr zu hoch die Implantate vorher waren? LG

  • Anonym
    b_art847851
    9.05.2021

    Ich meine natürlich *ähnliches Problem

  • Anonym
    b_art847851
    9.05.2021

    Hi ich hab mich jetzt mal was durchgelesen...
    bei mir ängstliches Problem
    BV am 13.01.2020
    Implantate sagen von vornherein viel zu hoch aus sehr unzufrieden mit dem Ergebnis
    Ausgangslage A und 440cc reinbekommen.
    1. kostenlose Korrektur an der rechten Brust da angeblich die Linke gut sei am 22.02.21 von den Schmerzen her ging’s und dann plötzlich ein stutti bekommen den ich davor nicht bekommen habe...
    Nach 6 Wochen sieht die rechte Brust perfekt aus nur die Linke wieder 1cm zu hoch es sah einfach nur beschissen aus
    So jetzt nochmal Korrektur der linken Seite am 7.5 und ich habe schmerzen ohne Ende mein ganzer Bauch ist blau dies das wieder stutti...
    damit will ich dir sagen wenn es einmal falsch sitzt und eingewachsen ist dann kann nur eine Korrektur helfen ich bin stink sauer das ich statt 1 mal jetzt 3 mal unters Messer musste aus Sturheit des Arztes und nicht fachgerechter Arbeit
    Deswegen falls du es machen lässt würde ich als erstes keinen Cent zahlen denn es ist ja sein Fehler und lass dir nichts einreden
    Lg :)

  • Anonym
    Vanilla0704
    4.05.2021

    Hey Snicki,

    ich trage keinen Gurt mehr, mir wurde auch gesagt ich solle ihn nicht mehr tragen.
    Bin jetzt 13 Wochen Post OP und die rechte Seite gefällt mir ja sehr gut nur die linke hängt, bewegt sich zur Seite wenn ich auf dem Bauch liege. Wenn ich mich nach vorne beuge kann ich das KOMPLETTE Implantat in die Hand nehmen...mir gehts ja jetzt um die hängende Brust da die rechte sich schön gesenkt hat und super aussieht.
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem PC, und eine Versicherung hab ich auch nur leider steht in den Bedingungen das ich die Korrektur nur dort machen lassen kann. Ich werde sehen was er sagt, eine 2. Meinung werd ich mir trotzdem holen.

    Danke dir für deine Nachricht

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    29.04.2021

    Hallo Vanilla, bei mir ist das Implantat links etwas höher als rechts. Das ist wohl weil der Muskel es immer wieder hoch drückt. Man sieht es kaum aber ich kann mir gut vorstellen wie sehr Dich das stört.
    Wie schon Viva-Vanity sagt - es könnte bei Dir auch eine Kapselfibrose sein, das sieht auch manchmal so aus, wenn der Körper die Kapsel bildet um den Fremdkörper los zu werden. Aber man muss leider Geduld haben.
    Hast Du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?
    Falls ja: dann hole Dir auf jeden Fall in den 6 Monaten eine Zweitmeinung von einem guten PC. Wenn es sich nicht ändert und es Dich stört und aus welchen Gründen ob nun KF oder nicht - könntest du es ja korrigieren lassen.

    Ich trage fleißig meinen Stutti und habe ihn mir so gelegt, dass er nur auf den linken Busen drückt (weil rechts passt ja)

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2021

    Also wenn kein Schmerz dann auch keine KF☺️👌
    Gib ihnen noch Zeit ....

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Nein gar keine Schmerzen. KF war bisher noch gar kein Thema.. hoffentlich wird’s auch keins...

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2021

    Hm, also bei mir sah das schon echt ähnlich aus ... schmerzen hast du nicht?
    KF wurde sicher ausgeschlossen?

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Hab dir ne Anfrage geschickt

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Falls du Facebook hast schreib mir mal :

    Mona Rinjehaun

    Heiß ich da 😂😂😂

    Ich Würd mich mal sehr gerne mit dir austauschen...

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Und ich hab keine anatomischen ich hab runde Motiva Implantate

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Ich auch im M1 ...

    Weil die linke hin & her rutscht & das implantat sich wellt wenn ich mich hinlege rutscht das Implantat zur Seite und das DARF so nicht sein dazu kommt das es dann auch noch sehr unangenehm ist und weh tut wenn ich mich hinlege & es wegrutscht...

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Ich wurde in Berlin operiert. Bei M1 ..
    wenn deine linke Brust die weiche und natürlichere ist, warum glaubst du dann das sie korrigiert werden muss?
    Eigentlich sind doch unsere anatomisch geformten Implantate vernäht, da können sie doch gar nicht gänzlich verrutschen. Vielleicht ist deine linke Brust genau richtig und super natürlich..

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Richtig, der Körper braucht seine Zeit
    Mach dich nicht verrückt deine Boobies sehen toll aus und die werden sich noch verändern wirst sehen. Kannst mich ja mal auf den laufenden halten wie es bei dir weiter geht & wie sie sich entwickeln hast du Facebook oder so wo wir schreiben können ? Das Forum hier ist nicht mehr so meins...

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Das hab ich auch sofort als die Linke mit dem Jucken anfing... seitdem trag ich ihn nicht mehr.. den Rest muss jetzt irgendwie die Natur erledigen.. bei allem anderen, wo man es nicht möchte (Falten im Gesicht, der hängende Po,...), sorgt die Natur ja auch dafür das sich alles Richtung Boden orientiert.. 😄

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Meine Rechte kann ich auch nur minimal bewegen, aber sie tut auch nicht weh auch im Liegen bleibt sie an Ort & stelle 😂 und sie ist auch noch sehr hart
    Die Linke hingegen kann ich hin & her bewegen wie ein Ping Pong Ball 🙄 und sie ist sehr weich...wie eine echte Brust

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Hmm das glaube ich eig nicht das die linke Brust das Problem ist ich habe ab Woche 3 schon den Gürtel bekommen und mir ging der so auf den Sack und hat natürlich auch meine linke, schon hängende Brust noch weiter runtergedrückt die Schwester meinte nach 3 Wochen ich soll ihn nicht mehr tragen das senkt sich von allein, und das hat es ja auch deine rechte müsste noch minimal
    Runter kommen dann wäre doch alles super 👍🏼 ich würde an deiner Stelle auf den gürtel verzichten

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Sind bei dir beide gleichermaßen weich u beweglich? Meine rechte Brust kann ich keinen mm bewegen

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Ich habe in 1,5 Wochen Termin.. Ich sollte den Gürtel jetzt nochmal 6 Wochen tragen (bekam ihn nach 5 Wochen) , aber der tut meiner linken, schönen Brust nicht gut.. sie juckt dann wie wild und bildet eine Beule zum Brustbein hin. Die konnte ich Gott sei Dank schnell wieder weg kühlen.
    Je mehr ich mich hier zu unterschiedlich hohen Brüsten belese, umso mehr befürchte ich, dass nicht die höher sitzenden und festen Brüste EADS Problem sind, sondern die die nach 5 Wochen hübsch gesenkt und weich sind 😳🤷‍♀️
    Vielleicht ist bei mir also auch die tiefer sitzende das Problem....

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    @Claudia82 also ich hab mal Bilder von deiner Brust gesehen die du reingestellt hast, ich finde die sehen mega aus, wieviel hast du drin ?
    Denke das die rechte bei dir einfach noch etwas geschwollen ist & sich das Implantat noch senkt der Unterschied ist nicht doll, ich weiß einem
    Selber stört es und sieht es natürlich sofort hab noch ein wenig Geduld die sind echt schön geworden wo wurdest du operiert wenn ich fragen darf ?

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Ja ich sehe ihn in 2 Wochen das erste mal wieder nach der OP davor hatte ich die Kontrollen immer bei irgendwelchen wundschwestern bin gespannt was er dazu sagt. Mir gefallen sie halt leider nicht so weil sie sehr sehr unterschiedlich aussehen an sich müsste die linke jetzt korrigiert werden naja mal sehn...aber wer meine Bilder vom Anfang gesehen hat der weiß das sie sich echt nochmal
    gut entwickelt haben. Wann hast du einen Termin bei deinem PC ?

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Der Gürtel & das tapen hat bei mir auch 0 geholfen trage immer noch den kompri Tag & Nacht das sonst die linke Brust hin & her rutscht es nervt & ist auch unangenehm...@Claudia82 vllt hast du Glück das sich jetzt die Wochen was tut ich hab da nicht mehr dran geglaubt das die rechte Seite so stark runter kommt aber mittlerweile finde ich sie perfekt, sie sitzt auch ziemlich fest und fühlt sich nicht so weich an wie die Linke aber ich hab keine Schmerzen & damit kann ich leben 😅

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Hast du nochmal einen Termin beim PC? Was sagt er dazu? Also rein optisch finde ich das Ergebnis super ..

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Hab ein Bild hochgeladen so sehen sie jetzt momentan aus, hab gerade nur noch ein zensiertes Bild...weil ich in einem Forum schreibe wo man nur zensierte Bilder reinstellen darf die anderen habe ich gelöscht 😂

  • Anonym
    Vanilla0704
    26.04.2021

    Hey ihr Lieben,
    bei hat sich einiges getan bin ja nun 12 Wochen Post OP die rechte Seite hat sich super entwickelt und hat sich ab Woche 7/8 gesenkt nun macht meine linke Seite faxen 🙄 bin echt am verzweifeln. Die hing ja nun von Anfang an...nun hab ich das Problem das ich das Implantat ziemlich doll hin & her bewegen kann & wenn ich mich gerade auf den Rücken lege rutscht es zur Seite, glaube die Tasche wurde zu groß gemacht Achso & Rippling hab ich an der linken Brust auch ganz schön man sieht es nicht aber ich fühle es ziemlich stark das das Implantat total wellig ist.

  • Anonym
    Claudia82
    26.04.2021

    Hallo Vanilla, ich habe , jetzt 7 Wochen post OP, das gleiche .. meine rechte Brust ist härter, nicht beweglich und die BW schaut runter. Hat sich bei dir noch etwas getan? Ich habe nicht das Gefühl das der Stuttgarter Gürtel da etwas ausrichtet.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Salsa997077
    13.04.2021

    Nun ist es fast einen Monat her und ich wollte mal hören wie es euch in der Zwischenzeit ergangen ist. Hat sich bei euch noch etwas getan? 🍀

  • Anonym
    Cajana
    16.03.2021

    Super Vanilla, ja ich denke, das wird alles noch!! :)

  • Anonym
    Vanilla0704
    16.03.2021

    Hallo Cajana, hab eben Mal gegoogelt. Ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt habe auch schon woanders mit Frauen geschrieben die das gleiche Problem hatten und nach 6-12 Monaten davon nichts mehr zu sehen war, der Körper und die Implantate brauchen ihre Zeit das rechte Implantat senkt sich nun auch langsam...so schlimm wie am Anfang ist es Gott sei Dank nicht mehr, bin gespannt wie sich das noch entwickelt 😊

    Lg

  • Anonym
    Cajana
    16.03.2021

    google mal das phänomen Drop and Fluff :)

  • Anonym
    Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2021

    Hey also mein PC sagt je nach Implantat zwischen 3&4 Monaten bis sie sich endgültig gesetzt haben
    LG

  • Anonym
    Vanilla0704
    10.03.2021

    Ja stimmt...jetzt wo du‘s sagst ? ich achte leider wirklich irgendwie nur auf die „schiefe“ Brust ? warum das so ist weiß ich nicht trage den Stuttgarter Gürtel seit 1 Woche nicht mehr der drückte ja auch die linke Brust mit runter. Wo die ersten Bilder entstanden sind habe ich ihn noch getragen.

  • Anonym

    Anonym

    10.03.2021

    Das Bild sieht komplett anders aus als oben . Oben sieht die eine Brust total hängend aus und jetzt gar nicht mehr .

  • Anonym
    Vanilla0704
    10.03.2021

    Hallo Viva-vanity,
    Ich soll das Implantat mit etwas Druck „runterstreichen“. Es geht bin jetzt fast 6 Wochen Post OP und habe keine Schmerzen von daher tut es mir auch nicht weh.

  • Anonym
    Vanilla0704
    10.03.2021

    Eine Kante spüre ich auch nicht

  • Anonym
    Vanilla0704
    10.03.2021

    Das das Implantat gekippt ist glaube ich weniger die Brust ist ja auch rund, es sitzt einfach nur viel zu hoch & wurde mehr zur Mitte eingesetzt. Dadurch sieht es total asymmetrisch aus weil auch die Brustwarze nach unten guckt. Ich glaube es wurde einfach nur reingestopft und zugenäht ?
    Die linke Brust ( rechts auf dem Bild ist perfekt geworden finde ich )

    Das Bild ist von heute...wie gesagt ich glaube viel tut sich da nicht mehr bald sind 6 Wochen um...und da müsste noch einiges passieren, das sie auf gleicher Höhe sind.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

    Auf der linken Seite kann das Implantat gekippt sein. (up side down)
    Dann ist die Brust auch deformiert. Dann liegt die flache Seite, die ja auf dem Brustkorb aufliegen sollte oben und damit ist die Brust oben platt und auch entrundet. Taste mal ob Du an der Seite eine Kante spürst.

  • Anonym
    Vanilla0704
    9.03.2021

    Hallo Porsi 82,
    Du sagst es...
    die letzten beiden Tage hat sich die rechte Brust ein wenig gesenkt, trotzdem bin ich mir sicher das beide Brüste auch nach 6 Monaten nicht auf gleicher Höhe sein werden, dazu ist der Unterschied zu extrem.
    Ich bin gespannt was mein PC am Ende zu mir sagt, aber ich werde mir definitiv eine 2. Meinung einholen denn auf eine 2. oder 3. Korrektur hab ich dann auch keine Lust.
    Es nervt einfach nur, weil man vorher mit seiner Brust schon nicht zufrieden war, dann ist man diesen Schritt gegangen und ist nicht glücklich damit...?

    Ich danke dir ☀️

  • Anonym

    Anonym

    9.03.2021

    Hallo Vanilla0704,
    Ich kann dich total verstehen das du unglücklich bist. Da erfüllt man sich einen Wunsch u kommt mit so einem Ergebnis raus , weil man ja immerhin dem Arzt u seinem Können vertraut.
    Ich kann es nicht nachvollziehen weshalb er eine Straffung nicht für notwendig gehalten hat , das schreit ja schon nach Korrektur. Wer ein Implantat in schlaffes Gewebe setzt ohne zu straffen, hat meiner Meinung nach den Gong nicht gehört .
    Für mich sieht die eine Seite so aus , als ob das Implantat zu weit oben sitzt u dein Eigengewebe jetzt schon drüber gerutscht ist , mit der Zeit wird das ein Waterfall, es ist meiner Meinung nach schon beginnend . Und in der anderen Seite hängt jetzt schon das Implantat zu tief im Gewebe u mit der Zeit macht es das nicht besser und wird immer weiter durch hängen.
    Meines Erachtens hatte da einer keine Ahnung. Ich würde die 6 Monate abwarten und mir eine 2. Meinung einholen , bei einem Facharzt für plastische /ästhetische Chirurgie, der nichts anderes macht als Brüste !
    Zum Glück hast du eine Versicherung abgeschlossen. Mit dem Urlaub kann man bestimmt auch was machen ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute ?

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 8.03.2021

    Liebe Vanilla0704, ich denke es könnte Probleme mit der Asymmetrie geben, und das die Brust nachgeben wird/hängen. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste, liebe Grüße, Dr. Rolf Bartsch

  • Anonym
    Vanilla0704
    7.03.2021

    Ich werde jetzt erstmal die 6 Monate abwarten, bis dahin wird sich die Brust noch verändern und dann werde ich sehen was mein PC sagt und in wie weit sie die Kosten übernehmen würden...die Versicherung würde in so einem Fall
    glaube nicht greifen.
    Mich nervt das auch total jetzt so lange damit rumzulaufen zu müssen.

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Ich würde versuchen dem Chirurgen klar zu machen dass er’s versaut hast und er die meisten Kosten zu tragen hat. Das ist doch echt heftig ?☹️

  • Anonym
    Vanilla0704
    7.03.2021

    Dann bleibt mir wohl nur eins übrig das irgendwann nochmal Operieren bzw. straffen zu lassen und dann evtl kleinere Implantate einsetzen zu lassen, dazu fehlt mir jetzt leider das Geld und mein Urlaub ist für dieses Jahr auch komplett für die OP aufgebraucht. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufklärung und werde Sie auf den laufenden halten. Was genau erwarten mich für Probleme nachdem alles abgeheilt ist ? ?

    Viele Grüße

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 7.03.2021

    Das würde ich nicht so sehen.

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 7.03.2021

    Und die Ausgangslage war definitiv eine Straffung, da nun ja nicht nur die Brust hängen wird sondern auch der Brustwarzenhof in der Proportion zu groß ist. Dieser wurde nun durch die Vergrößerung einfach zu sehr ausgedehnt.

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 7.03.2021

    Ich glaube dass sowohl Rechts als auch links ein Problem entstehen wird, wenn die Schwellung zurückgeht. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße aus Wien

  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

    · 6.03.2021

    Ja, gute Frage. Zwar kann man anhand einiger weniger Bilder keine verbindliche Aussage machen, aber vermutlich wird sich bei einer genaueren Untersuchung Ihre Vorahnung doch bestätigen, dass es hier weder das weitere Abwarten, noch sonstige konservative Maßnahmen irgendeine wesentliche Verbesserung des Befundes erbringen. In der gegenwärtigen Lage stehen Ihnen (zunächst theoretisch) mehrere Lösungswege zur Wahl. Es wäre unmöglich die alle hier zu erörtern. Was davon als in Ihrem Fall am besten praktikabel übrig bleibt, kann ich Ihnen seröserweise nur bei einer Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde sagen. Da Sie doch hier in Berlin wohnen, können Sie ohne größeren Aufwand Ihrerseits einen Beratungstermin bei uns realisieren. Das ist der beste, schnellste und sicherste Weg alles zu erfahren, welchen ich Ihnen anbieten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Tribull

  • Dr. med. Petra Scheffer

    · 6.03.2021

    Hallo Vanilla0704!
    Von der Höhe her können die Implantate nicht viel unter dem Muskel liegen. Ihre rechte Seite sieht aus, wie wenn sich das runde Implantat verschoben/verdreht hat und zwar mit der eigentlichen Bodenplatte, die zum Brustkorb liegt nach unten gerutscht ist und somit die Wölbung nicht nach vorne zuliegen kommt sonder die Wölbung nach oben zeigt.
    Daher wird man mit dem Stuttgarter leider nichts verändern können.
    Natürlich muss man diese Vermutung mittels tasten und Ultraschall verifizieren, aber ich vermute das nach den Fotos sehr.

  • Anonym
    Vanilla0704
    6.03.2021

    Hallo Dr. Rolf Bartsch,
    danke für ihre Nachricht.
    Also hätte man mir ausdrücklich zu einer Bruststraffung geraten um ein schönes Ergebnis zu bekommen hätte ich es definitiv getan. Da mir aber gesagt wurde das es nicht unbedingt nötig sei, habe ich mich dagegen entschieden. Trotzdem glaube ich das ein Fehler gemacht wurde und das Implantat bei der rechten Brust falsch eingesetzt wurde, denn die linke Brust gefällt mir sehr, auch die Größe finde ich schön. Beim Beratungsgespräch meinte mein PC das 410cc Implantate mindestens rein müssen da ich viel Brustgewebe habe.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Eine Kf kann schon so früh möglich sein?

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Und wie sollst du massieren? Wie fest? Das ist ja noch alles ganz frisch.....

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 6.03.2021

    Hallo, meiner Meinung nach sind die Implantate zu groß zur Ausgangsbasis gewählt worden. Warum der Höhenunterschied so groß ist, kann ich nur vom Foto her aus, schwer sagen. In jedem Fall wird die linke Brust und wahrscheinlich auch die rechte noch stärker nachgeben. Eine Brustvergrößerung mit Straffung wäre nötig gewesen. Mir ist bewußt, daß viele Patientinnen keine Straffung möchten, aber wenn diese nötig ist, muß man es der Patientin erklären und sagen, daß es nicht anders geht. Niemand hat gerne eine Narbe, aber manchmal ist es eben notwendig.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Facharzt für plastische Chirurgie, 1190 Wien
    Messenger: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf/
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOEjlqOWb2dH0C2TQCw6_pQ https://www.youtube.com/docrolf

  • Anonym
    Vanilla0704
    6.03.2021

    Hallo PD Dr A Steiert,
    Danke für Ihre Antwort.
    Bei der letzten Kontrolle wurde mir gesagt ich soll den Gürtel jetzt weglassen weil sonst ein Waterfall deformity entstehen kann, stimmt das ?
    Ich bin sehr traurig über das Ergebnis

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 6.03.2021

    Hallo.
    Leider sind das nun zwei völlig verschiedene Brüste geworden.
    Das wird sich leider nicht einseitig verändern; dennoch wird es sich verändern. Sie können rechts unter den Stuttgarter Gürtel ein zusätzliches Volumen platzieren, so dass rechts mehr „Druck“ nach unten aufgebaut wird.
    Leider haben Sie mit diesem Ergebnis den Op-Tisch verlassen, was nicht schön ist- entweder wollte man schnell sein oder man kann’s oder weiß es nicht besser zu lösen-
    Viel Erfolg
    PD Dr A Steiert

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    Oje, das tut mir sehr leid das du das gleiche Problem hast ?. Das ist auch eigentlich das beste, mach mich damit selber auch total verrückt gucke jeden Morgen in den Spiegel und hoffe das sich was getan hat, Google zu viel und weiß auch das es eh nichts bringt. Wie du schon sagt, wir sollten einfach abwarten...uns bleibt ja leider eh nichts anderes übrig ?
    Ich drück dir ganz doll die Daumen das sich da noch was tut und du um eine Korrektur drumrum kommst.

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Okay. Jetzt musst wohl einfach noch etwas warten.
    Mir ging es genauso, meine sind im Dekolleté auch verschieden hoch und ich hab im unteren Pol keine schöne Rundung, deswegen war ich gestern auch bei meinem Pc. Hatte meine OP ebenfalls am 1. Februar.

    Ich hab mir selbst jetzt gesagt das ich versuche nicht ständig daran zu denken und in die Normalität zurückkehren und sie als meins annehme. Und wenn es im 3. Monat Post Op noch immer nicht gut aussieht werde ich nochmal hingehen und mich über eine Korrektur Op erkundigen.
    Aber bis dahin sollten wir beide uns einfach entspannen und uns gedulden, ist schwer ? Aber wir schaffen das ?????

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    Ich habe runde Implantate UBM

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Was ich aber komisch finde, denn Du hast runde Implantate ? oder hast Du die Ergonomix? Und hast Du UBM oder ÜBM?

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    Mir selber ist es auch erst aufgefallen als ich sie meiner Schwester gezeigt habe und sie meinte das das Implantat nicht nur zu hoch sondern auch irgendwie schief sitzt und asymmetrisch aussieht ?

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    1000 Dank für deine Tipps & Lieben Worte das ist super lieb ♥️

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Das Pflaster von deinem PC ist ein Schaumstoffpflaster das ist auch ok, aber bitte sprühe es gut mit dem Octenisept ein wenn Du es entfernen möchtest damit Du Dir nicht wieder alles aufreißt ?

    Toi toi toi, ich wünsche Dir wirklich viel Kraft und vor allem Glück ? ??

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Jetzt wo das erwähnst sehe ich auch was Du meinst, denke ich umbildest.
    Die linke (auf dem Foto) zieht es irgendwie zur Mitte hin.

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    Hey Bonnie,
    die Vermutung habe ich auch das die Tasche falsch präpariert wurde, da das Implantat nicht nur zu hoch sitzt, sondern auch mehr zur Mitte geht und dadurch auch leicht schief aussieht.
    Ja, das war direkt nach der OP ich hab das sofort gesehen und auch gespürt. Habe eine Versicherung bei Beautyprotect abgeschlossen allerdings nur für 1 Jahr :(
    Habe 410cc runde Motiva silksurface Implantate.

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    Mir sieht das auch danach aus...oh man das hat mir jetzt auch noch gefehlt :(
    Danke für den Tipp das werd ich machen ??????

  • Anonym
    Bonnie
    5.03.2021

    Hi, es sieht mir danach aus, als wäre das Implantat irgendwie "gekippt", so als hätte es sich zusammengefaltet. Oder die Tasche wurde sehr schlecht präpariert. Könnte auch eine Kapselfibrose sein, jedoch sagst du, es war gleich nach der OP so. Dann eher nicht. Es tut mir leid, ich vermute, dass du nicht um eine Korrektur umhin kommst. Was für Implantate trägst du? Hoffe, du hast eine Versicherung abgeschlossen. Wobei hier der Operateur auf Kulanz operieren sollte. LG

  • Anonym
    Vanilla0704
    5.03.2021

    ( das Pflaster was man sieht, habe ich gestern bekommen weil dort wo die Schlaufen entfernt wurden ein kleines Loch ist ) habe selbstauflösende Nähte gehabt die sehr dünn waren

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Es könnte sich um eine Wundheilungsstörung handeln, jetzt solltest Du die Wunde eben täglich mit alkoholfreiem Octenisept reinigen, am besten morgens und abends und anschließend verbinden.

    Und ich als Fackkraft, zwar Altenpflegerin, sage das es keinesfalls trocken sein sollte, sondern feucht, also einem Verbandsmaterial das absorbierend ist.
    Das verhindert nämlich das Aufreißen der Wunde falls sich die Hautschicht gebildet hat.

    Am besten gehst mal zu deinem Hausarzt oder auch PC und fragst nach ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige