Hallo zusammen,
ich bin 178 cm groß, wiege 58 kg und habe einen Unterbrustumfang von 70 cm. Ausgangslage 70a/aa.
Vor meiner Brustvergrößerung meinte mein Chirurg, dass bei mir maximal 320 cc möglich wären. Mit dieser Größe hätte ich laut seiner Einschätzung ein C-Körbchen erreicht. Aus Angst, dass mir das zu groß sein könnte, habe ich mich letztendlich für 290 cc Motiva Ergonomix2 full entschieden.
Jetzt, 3 Wochen nach der OP, kommen mir die Brüste allerdings eher zu klein vor und ich bereue es momentan, nicht doch die 320 cc gewählt zu haben.
Verändert sich die Größe bzw. wirkt die Brust nach dem drop & fluff noch etwas voller oder größer? Merkt man den Unterschied von 30 cc überhaupt deutlich oder wäre der optische Unterschied eher gering?
Ich freue mich über eure Erfahrungen. :-)

Hallo
Sie werden „noch“ etwas kleiner . Also nach 3 Wochen gibt es noch Schwellungen .
Lediglich die Form wird sich ändern , schön rund und der untere Bereich wird voller . Das hat aber nichts mit größer werden zu tun .
Die größere Größe hätte sich eher in der Breite gelohnt . Dadurch wirken die dann „größer „
Du bist recht groß, 330 wären schon wenig gewesen meiner Meinung nach
Ich bin 165 mit ca.53 Kilo . Ich hab 375 und nun ein C
Ich hatte vorher schon einmal eine OP , mit 285 . Ich war nicht happy damit . Da hätte ich keine OP gebraucht 😅
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.