Welche Implantatgröße ist die richtige für mich?

Jenna1007840
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 9.03.2021 · Update 16.04.2022

Hallo, und zwar habe ich im April einen OP Termin für eine Brustvergrößerung. Bin mir aber noch sehr unsicher bezüglich der Größe. Möchte gern ein großes b cup bis kleines c cup. Bei der Anprobe wurden mir 315 cc übm empfohlen. Jetzt befürchte ich, dass es eventuell zu viel sein könnte ?

Meine Ausgangslage ist ein a cup. Bei 1,64m,54 kg und 72 unterbrustumfang.

Hab momentan eher Angst, daß es zu groß wird als zu klein. Ab wieviel cc sieht man überhaupt eine Unterschied.?

Liebe Grüße Jenna

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

55 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • MalikaAmara
    16.04.2022

    Hallo zusammen , habe gelesen , das sich paar Leute hier auch bei dr . Eck operiert haben . Meine op ist im 2 Wochen , mit wurden 400 cc übm empfohlen , meine Ausgangslage : bin 163 cm , trage gerade nicht mal ein a Körbchen, habe zwei Kinder gestillt also eher nur bischen haut , noch da , wiege 50 Kilo . Wie waren eure Erfahrungen bei dr . Eck und duckstein ? Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liliee
    14.04.2022

    Wo finde ich denn die April Gruppe? Bin auch 1 Woche Post OP. :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    19.08.2021

    Hallo meine Damen,

    Ein Thema, dass viele Frauen bewegt ist das richtige Implantat für den eigenen Körper zu finden.
    Bei der großen Auswahl an Anbietern, Größen und Formen nicht verwunderlich.

    Nun ist eure Hilfe gefragt:
    Wir möchten eine Gruppe starten, in der die Frage des richtigen Implantates im Zentrum steht.

    https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/die-brustvergroesserung-und-eine-grosse-frage-welche-implantate-sind-die-richtigen-fuer-mich-63791

    Bitte seit so lieb und teilt mit uns euer Geheimnis zum perfekten Implantat :)

    Andere Frauen werden es euch danken.
    Liebe Grüße

    Steffi von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2021
    Bester Kommentar

    @boltgirl
    Ich glaube einen großen Unterschied macht das nicht ob über oder unter dem muskel. Wirklich nur minimal.
    Würde auch mittlerweile etwas mehr nehmen. Man gewöhnt sich schnell an die Größe.. ☺️

    @lia
    Danke. 🤗
    Ich denke ich werde in bhs ein 75c oder 70 d bekommen..
    Wenn du ein schönes d möchtest, musst du bestimmt um die 400 cc nehmen.
    Und ich kann dir die beiden Ärzte nur ans Herz legen. Super sympathisch und ihre Arbeit machen sie wirklich gut. Hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. 👍

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2021

    @jenna
    Hab deine Bilder gesehen deine boobies sehen wirklich toll aus 😍
    Ich habe laut Dr.Eck ein 70B meine ganzen BHs sind aber 70A und ich hab auch eher das Gefühl das es ein A Körbchen ist. Ich möchte auf jeden Fall ein optisches D haben.
    Meistens ist es dann ja ein optisches D aber in bhs ein D-E hab ich zumindest so gelesen.
    Also bis jetzt sind alle Brüste wunderschön geworden die ich gesehen habe die, die beiden operiert haben 😍 hatte auch mit mehreren bei Instagram geschrieben die sich bei den beiden operiert lassen haben.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Boltgirl
    7.05.2021

    Hey,
    Macht es eigentlich einen Unterschied der Grösse, ob über oder unter dem Muskel? Ich selbst bin nur 1,50m gross, wiege ca. 48 Kg und hatte damals eine 70A. Mir wurden damals runde Mentor Implantate mit 330cc Füllung eingesetzt und habe jetzt eine 75C/D. Sie sehen absolut natürlich aus und passen zum Körper. Mein Arzt riet mir damals eher zu mehr, da der Grossteil seiner Patienten im Endeffekt enttäuscht war zu kleine Implantate gewählt zu haben. Ich will mir demnächst meine Implantate gegen etwas Grössere austauschen lassen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2021

    @Lia
    Hey 😊
    Ich habe die OP sehr gut überstanden.
    Bin jetzt 5 Tage post op und habe keine Schmerzen mehr.
    Sie waren auch immer auszuhalten und nicht schlimm.
    Hab mich ja auch von den beiden operieren lassen und bin sehr zufrieden.
    Sehr nett und kompetent.
    Ich hab ja auch übm. Hab da der Ärztin vertraut und hoffe, dass sie nicht schneller hängen. 🙈
    Du kannst auch gern in der April Gruppe schauen, da hab ich ein paar Bilder rein gestellt.
    ☺️
    Bin mit der Lage und der Größe zufrieden.
    Es schwillt ja auch noch ab und wird auch noch weicher.. Habe 315cc, motiva round

    Was hast du für eine Al und was möchtest du für eine größe erreichen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2021

    Hey ich wollte mal fragen ob du deine OP gut überstanden hast ?
    Ich werde mich Ende Mai bei Dr.Eck operieren. Er und Dr. Duckstein operieren ja immer zusammen.
    Ich bekomme jedoch 425CC ÜBM. Ich war die ganze Zeit hin und hergerissen ob ich es wirklich Über dem Muskel machen soll, weil ich Angst hatte das es zu schnell *hängen* wird, aber ich habe mir jetzt gesagt das ich einfach auf meinen Arzt höre.
    Bist du zufrieden mit der Lage und der Größe und hattest du starke Schmerzen ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    23.04.2021

    Hallo Jenna,

    nur noch 5 Tage bis zu deiner Op, ich kann mir vorstellen das die Aufregung von Tag zu Tag steigt.
    Ich denke die Damen aus unsere Community haben dir schon einen guten Rat gegeben, die größeren Implantate zu wählen. Aus Erfahrungen ist dies für die meisten Frauen die bessere Entscheidung. Aber schlussendlich sollte man immer auf das Bauchgefühl hören.

    Solltest du noch Fragen zu den Motiva Implantaten im speziellen haben, lasse ich dir folgenden Link zum lesen hier https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, der neue Lebensabschnitt wird ganz toll werden.
    Freu mich von dir zu hören

    Stefanie von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2021

    Es ist jetzt wirklich nicht mehr lange.
    Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP. 😊

    Das ist auch meine Befürchtung.
    Möchte nicht, dass es zu groß wird und es beim Sport dann stört.
    Aber ich denke auch, wir sollten dem PC vertrauen. Die machen das schließlich schon ein paar Jahre und haben die nötige Erfahrung.. 👍

    So langsam steigt die Aufregung auch bei mir.. Hoffe, die Zeit bis zur OP vergeht jetzt schnell 🙈

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DiAndere1
    22.04.2021

    Ich bin am Dienstag dran 😊
    Und ehrlich gesagt kann ich's kaum erwarten und werd immer aufgeregter 😅🙈
    Ich hab mich aber auch tatsächlich gefragt ob es nicht doch etwas zu groß ist, aber ich verlass mich einfach mal auf die Meinung der PCs habe extra gesagt ich möchte nicht zu groß, weil das in meinem Job als Tänzerin schon gar nicht geht....

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2021

    @DiAndere1

    Dann kommen wir bestimmt auf eine ähnliche Größe.
    ☺️

    Wann bist du denn nächste Woche dran?
    Ich bin am Mittwoch dran... 👍

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DiAndere1
    21.04.2021

    Ich habe ähnlich Maße wie du und bekomme nächste Woche 360cc eingesetzt, war bei mehreren PC und die Mehrheit hat mir tatsächlich zu dieser Größe geraten.
    Allerdings hatte ich eine beidseitige Mastektomie und habe gar kein Brustgewebe mehr.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2021

    Hey,
    Also eine Folgekostenversicherung ist bei mir für 1 Jahr mit im Preis enthalten.
    Ich hoffe aber auch, dass alles gut läuft.

    Und ich habe mir vorab zink, vitamin b12, bromelain und Brennesseltee besorgt.
    ☺️

    Jetzt sind es nur noch 8 Tage 🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DieDenise84
    19.04.2021

    So langsam wird es nun ernst, sag mal hast du schon eine Versicherung abgeschlossen?
    Und hast du dir schon was besorgt für die Zeit nach der OP?
    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Ich glaube nicht
    Seit dem Update funktioniert es bei mir nicht mehr. Leider 🤨

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DieDenise84
    14.04.2021

    Privat schreiben geht hier gar nicht?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Hey Salsa997077

    Ja, leider sind mittlerweile alle privaten Nachrichten verschwunden, aber ich kann mich noch erinnern dass wir geschrieben hatten 😊

    Und danke für deine Rückmeldung.
    Es ist immer eine große Hilfe, wenn man hört, wie es bei euch allen gelaufen ist.
    Und der Großteil von euch, rät ja tatsächlich zu den größeren Implantaten.

    Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden mit deinen "neuen" Brüsten.. Welche bh Größe hast du denn jetzt? Wenn man das schon beurteilen kann. 😁

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Salsa997077
    14.04.2021

    Hey Jenna,

    Ich habe dir ja hier vor ein paar Eichen schon geschrieben, bevor ich meine OP hatte...

    ... Ich habe eine fast gleiche Ausgangslage wie du gehabt, mein UBU liegt bei 74/75.
    Ich habe auch zwischen 315cc und 335cc hin und her überlegt. Mein PC hat mir dann dazu geraten die Größeren zu nehmen, wenn ich mir unsicher bin, da die allermeisten Frauen später sagen, sie hätten doch lieber größere Implantate nehmen sollen.
    So habe ich mich noch am OP-Tag, mit einem leicht mulmigen Gefühl, für die 335cc entschieden, natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der PC während der OP sein OK gibt.
    Jetzt bin ich knapp 5 Wochen post OP und nach einem anfänglichen Schock über die plötzlich existierenden, großen Brüste 😅, bin ich jetzt nachdem alles schon etwas abgeschwollen ist, total froh mich für die größeren Implantate entschieden zu haben.. 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    @Die Denise84
    So straff ist meine Haut auch nicht mehr. 🙈
    Und mir wurde zu 275cc abgeraten. Das wäre für ein volles b bis kleines c wohl zu wenig.
    Meine AL ist bei 164cm, ca 54kg ubu 72 ein a cup....
    Tendiere zu 315cc.. Da viele bereuen nicht das größere implantat genommen zu haben. Aber bin mir teilweise noch unsicher.. Möchte dass es zu meinem restlichen Körper passt... 😊
    Ach so, es werden motiva round.

    @danke für deinen tip. Tendiere auch eher zu den größeren.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Nehmt die größeren. Mir sind meine 315 cc zu klein! 🙈 bin 170cm

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DieDenise84
    14.04.2021

    AL A/B....Ich muss dazu sagen,dass ich durch Stillen nicht mehr die straffeste Haut habe.
    Geplant sind 275cc oder 315 anatomisch.
    Ich bin 1,69cm und wiege 58kg bei UBU 71.
    Und ich hab auch bedenken, dass es gleich zu sehr in Auge fällt.
    Wie ist dein aktueller Stand?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    @Die Denise 84
    Hallo, na klar würde mich sehr freuen.

    Du bist ja einen Tag vor mir dran :)

    Welche implantatgrösse bekommst Du denn?
    Und wie ist deine AL?

    LG Jenna

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • DieDenise84
    13.04.2021

    Hallo, ich kann deinen Beitrag sehr nachvollziehen, mir geht es genauso.
    Ich habe am 27.4. Termin.

    Wenn du magst können wir ja mal schreiben?
    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LSB
    10.03.2021

    Ja ich hab mich da komplett auf ihn verlassen.
    Dankeschön ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Kalli16
    10.03.2021

    Bei ähnlichem Körperbau und gleichen BU hatte ich 275 ml anatomisch high profile und komme 3 Monate nach der OP auf ein großes B/ kleines C je nach BH. Mein Doc wollte sich während der OP zwischen 275 und 315 entscheiden. Mein Gewebe war viel zu fest für mehr als 275. aber ich bin letztendlich zufrieden, es passt zu mir und schaut absolut natürlich aus :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Erst am 28.4☺️

    Oh, das ist ja bald.. Bist du schon aufgeregt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Mach ich. Habe am 25.3. Termin und du?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    In Hannover bei Dr Boorboor

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    In Hannover bei frau Dr. Duckstein und du?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Du kannst mir gerne berichten, was es schlussendlich geworden ist.. Der Umfang macht schon relativ viel aus denke ich ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Wo lässt du dich operieren?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Ich bekomme 315 anatomische ubm bei 170/67 und 80AA. Mein Wunsch ist auch ein volles B- Körbchen, bin aber etwas breiter im kreuz, woher auch immer ?. Bin gespannt was es wird.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Hey salsa,
    Das wäre ja super.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir berichten würdest.
    Wünsche dir alles Gute für die OP.
    ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Salsa997077
    9.03.2021

    Hey Jenna,

    ich bin genauso groß und so schwer wie du, nur mein UBU ist etwas mehr, nämlich 75cm.

    Ich habe übermorgen meine Brustvergrößerung mit Motiva Round Implantaten. ? Allerdings bekomme ich sie unter den Brustmuskel.
    Ich wünsche mir auch ein kleines C-körbchen und bekomme etwas zwischen 295cc und 335cc, die genaue Größe entscheidet mein PC während der OP.
    Ich kann dir gerne mal berichten, wenn du magst.
    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Ah okay ;)
    Hast du dich dann auf die Aussage deines PC verlassen?
    Deine brüste sehen sehr schön aus auf den Bildern.
    So in etwa stelle ich mir es auch vor.. ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LSB
    9.03.2021

    Damit man eine grobe Vorstellung bekommt :) eine 3D Simulation wird dir auch nicht 1:1 zeigen können wie das Ergebnis aussieht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Danke für deine Rückmeldung...
    Hatte eigentlich gedacht, dass es nachher so wie bei der Anprobe aussieht. Wieso macht man das dann? ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Hallo, kannst mir gerne per privat Bilder schicken.. Das wäre lieb ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LSB
    9.03.2021

    Das wirkt bei der Anprobe leider nicht so wie es am Ende ist, deshalb machen viele das auch erst gar nicht. Wir kennen leider alle deine jetzige Ausgangslage nicht bildlich. Ein a ist nicht gleich ein a, deshalb vertrau am besten einfach deinem Chirurg, wenn du ihn gesagt hast du willst ein großes B bis kleines C und es soll natürlich aussehen dann wird er dir den Wunsch auch ohne Probleme erfüllen.?? Übm sieht im gegesatz zu ubm immer etwas unnatürlicher aus? wenn du dir noch so unsicher bist würd ich dir echt noch mal empfehlen dich bei einem anderen Chirurg vorzustellen der sollte dir dann eig solche Fragen und Zweifel nehmen können ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Misa3008
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Hallo ??‍♀️

    Ich habe 300 & 350cc mentor High Profil bekommen Ubm und komme auf ein 75C was nackt aber nicht sooo groß wirkt, kann dir gerne bei intresse privat bilder zeigen von vorhher und nachher!

    Bin 1,70 ca 60kg ubu 68 2ss
    AL 70aa wenn überhaupt :)

    LG Mimi ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Danke für deine Rückmeldung. Ich fand es bei der Anprobe auch nicht zu groß.

    Ich bekomme runde Motiva full.

    Welche bh Größe hast du jetzt?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Kein Problem.
    Der PC hatte mir gesagt, dass das mir möglich wäre.
    Also würdest du sagen 275 cc würde für ein kleines c reichen?
    Schlimmer wäre für mich, wenn es zu groß werden würde als zu klein...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Pisa
    9.03.2021

    Runde oder anatomische Implantate?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Pisa
    9.03.2021

    Ich finde ,das was ich sehe passt zu Deinem Körper. Ich finde es nicht zu groß .Ich habe einen ähnlichen Körper ,bin vielleicht noch etwas schmaler und habe 360 rund und ich finde das sieht super aus

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Ah, sorry. Hatte extra noch geschaut, aber dann hat sich das wahrscheinlich überschnitten. Meine Implantate sind unter dem Muskel :) von übm halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel, aber ich kenne ja auch deine genaue AL etc. nicht.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Ich hatte den anderen beiden jetzt schon geschrieben was was ist...
    Dann hast du ja bis auf die Körpergröße die gleiche Ausgangslage.. Danke für deine Hilfe.. Komischerweise sah es bei der Anprobe gar nicht so groß aus. ?
    Hast du über oder unter dem muskel?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Nein. Das ist bei der Anprobe mit 315cc ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Bin mir so unsicher ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Das Bild im schwarzen bh ist bei der Anprobe entstanden mit 315cc. Das in der Mitte mit dem blauen ist zu Hause mit Reis. Und das im weißen Shirt ist auch bei der Anprobe mit 315cc..
    Ich

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Danke für deine Einschätzung. ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Hi, ich verstehe auch ehrlich gesagt die Bilder nicht. Weißes T-Shirt bist Du jetzt? Schwarzer BH bis Du mit Einlagen im BH? Und blauer BH ist dein Wunschergebnis? Vielleicht kannst Du uns dazu aufklären.

    Ich bin übrigens 171 groß, hatte vor der OP 54 kg und auch 72 cm Umfang. Mit 275 ml bin ich jetzt bei nem vollen C, manchmal sogar kleines D. Wenn das im Tshirt deine Ausgangslage ist, dann würde ich schätzen, dass 275 für ein großes B oder kleines C ausreichen :D

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LSB
    9.03.2021

    Auf dem ersten Bild sind ja deine Jetzigen Brüste zu sehen oder? Da hast du eig schon echt viel für nur eine a Cup.. ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cajana
    9.03.2021

    Man sagt, 100-150cc sind eine Cupgröße. Da du ja eher kleiner bist, würde ich denken dass es schon 2,5 Größen mehr werden... was die Größen angeht bei den Bildern bin ich etwas verwirrt, ist davon eins ein vorher Bild? Die verschiedenen Winkel sind auch nicht sooo praktisch, da es dann schwer einschätzbar ist was letztlich besser aussieht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LSB
    9.03.2021

    Wenn du nur ein großes B Cup haben möchtest dann sind 315ml viel zu viel damit würdest du ein großes C kleines D erreichen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!