Optik nach Entfernung, Erfahrung gesucht

Anonym
A_w1
· Erstellt am 27.02.2025 · letzte Antwort 20.03.2025

Liebe Alle, Ich habe meine Implantate (dual plane, 305ccm) seit 2014 und überlege immer wieder, sie entfernen zu lassen (mag den natürlichen Look irgendwie lieber und es sind halt Fremdkörper…).

Allerdings habe ich absolute Angst davor wie die Brust dann aussieht und das ich es bereue. Meine vorherige Brust hat mir nicht gefallen, sie waren asymmetrisch, sehr klein und der Warzenvorhof war mir zu groß.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Optik? Hat es jemand von euch bereut, sie entfernt zu haben? Die Haut wird ja über die Jahre gedehnt sein usw…. Vielleicht müsste ich sie straffen lassen, dann hätte ich aber wiederum mehr Narben.

Also, was sind eure Erfahrungen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Kroenchen
    20.03.2025

Hallo, ich überlege auch meine Implantate entfernen zu lassen, wobei meine Ausgangslage nicht so einfach ist. Nun habe ich eine Kapselfibrose und die Frage ist „Wechsel oder Entfernen“.
    Schreib mir gerne wenn du dich austauschen möchtest. Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige