Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Größenunterschied nach Straffung, Eigenfett oder nochmal straffen?

Anonym
soalheiro
München · Erstellt am 10.12.2021 · letzte Antwort 10.12.2021

Im Jahr 2015 habe ich mir Brustimplantate vor den Muskel setzen lassen weil mich die Asymmetrie meiner Brüste gestört hat. Leider hat dies an der Asymmetrie nichts geändert, außerdem wollte ich die Implantate dann loswerden, weil ich auch familiär vorbelastet bin mit Brustkrebs.

So habe ich mir im Jahr 2018 die Implantate entfernen und die Brust straffen lassen. Mit meinem Chirurgen bin ich sehr zufrieden, er hat wirklich eine gute Arbeit geleistet. Leider besteht nach wie vor ein leichter Größenunterschied. Der Chirurg hat auch schon Möglichkeiten der Korrektur angeboten. Leider hat mich dann Corona erwischt und ich musste einen geplanten Beratungstermin absagen. Außerdem ist die Entfernung sehr groß, was mich aber nicht unbedingt abhält. Ich würde aber dennoch gerne die Möglichkeit nutzen, mir noch mal Meinungen einzuholen, wie eine noch weitere Angleichung der Brüste erfolgen könnte.

Könnte man die größere Brust nochmal straffen und in der Größe etwas reduzieren? Ginge das in örtlicher Betäubung und erreicht man damit mehr Symmetrie? Oder ist es trotz Brustkrebs Vorgeschichte bei meiner Mutter besser, die kleinere mit Eigenfett aufzuspritzen? Hier geht es ja wirklich nur um eine geringe Vergrößerung, wie wären denn da die Kosten?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    soalheiro
    10.12.2021
    Bester Kommentar

    Anbei drei Bilder.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige