Brust mit Eigenfett möglich?

Anonym
Flachland
Düsseldorf · Erstellt am 29.08.2021 · letzte Antwort 3.10.2021

Liebe Experten, liebe Leidensgenossinnen,

das Thema Implantant ist für mich nun nach langer Recherche für mich ausgeschlossen, ich kann und möchte es nicht, der Fremdkörpergedanke ist zu groß.

Dennoch träume ich noch immer von dem Hauch einer Weiblichkeit, daher nun die Option Eigenfett. Hört sich grundsätzlich super an, aber wenn man sportlich ist, viele Muskeln hat, wird auch das wieder zur Zerreißprobe und man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Derzeit habe ich einen prominenten und laut anderen fachlich komponenten Arzt aufgesucht. 800 ml bis 1000 ml seien machbar, aber da würde man alles zusammenkratzen was geht ( und während der OP drehen). Arme und Knie wären angezapft...das war irgendwie zu viel des Guten und die Summe danach auch recht ordentlich...

Frustriert bin ich heim und habe gedacht, soll wohl nicht sein. Dann kam der Urlaub und warf alles wieder auf.

Liebe Ärzte, ist es wirklich so schwer bei mir?

Derzeit versuche ich mich gehen zu lassen, Fett zu schaffen.Bin 168 cm und wiege 59-60 kg.

Bilder füge ich anbei. Ich mag nicht aufgeben, will kein DD, sondern einfach eine schöne, natürliche Brust 😪 Mein Unterleib hat mich 20 Jahre Weiblichkeit gekostet, 16 OP's und ständiges kaputt sein hat mich Berven gekostet, mit 36 würde ich einfach gerne mal FRAU sein!

Lieben Dank fürs lesen

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    3.10.2021

    Hi, die mein Umfeld hat vor dem Eingriff gespalten reagiert, mich aber trotzdem unterstützt, da sie alle wussten wie sehr ich psychisch darunter gelitten habe. Alle fanden es danach richtig toll, da es so natürlich aussieht. Immer noch klein, aber jetzt deutlich sichtbar und vor allem sieht man mir nun auch an, dass ich mich in meinem Körper wohl fühle. Trotzdem werde ich den Eingriff wiederholen, da die Zielgröße (volles C) natürlich mit 200 ml nicht erreicht werden konnte. Wenn es nicht mehr möglich wäre, wäre das aber nicht schlimm, da ich jetzt mit den entsprechenden BH's ein tolles Dekolte zaubern kann. Das macht auch schon mega glücklich!

  • Anonym
    Flachland
    3.10.2021

    Hallo Anna! Haben Leute in deinem Umfeld an deiner Planung gezweifelt? Ich habe eine tolle Ärztin gefunden, es werden wohl 250 ml pro Seite, mehr wird nicht gefunden und auch nicht viel mehr reinpassen, es soll ja Platz zum wachsen haben. Bist du für dich selber nun glücklich?

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2021

    Das aller wichtigste ist , dass es dir gefällt. Du siehst klasse aus.
    Und es passt zu deiner restlichen Figur.
    Gefällt mir sehr gut
    Ich habe leider einen sehr breiten Oberkörper. Da bräuchte es schon mehr, dass es harmonisch wirkt
    Das ist eher mein Problem.
    Leider gibt es keine Ärzte die es hinbekommen, mir 150ml mehr zu zaubern , ohne meinen Körper zu ruinieren

  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    20.09.2021

    Hi Tini,
    auf dem letzten Bild war ich etwas mehr seitlich gestanden. Ich wiege jetzt genau das gleiche wie vorher. Meinem näheren Umfeld, das mich gut kennt ist es sofort aufgefallen. Aber klar, dass 200 ml keinen großen Busen machen. Ich wollte erstmal nur einen sichtbaren.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    20.09.2021

    Hallo Anna
    Das ist toll, dass es dir gut gefällt.
    Für mich persönlich, finde ich den Unterschied minimal. Zumal du auf dem letzten seitlichen Bild so aussiehst, als hättest du etwas an Gewicht zugelegt. Dann ist eine Brustzunahme auch normal.
    Optisch hat sich nur wenig getan.
    Mag auch daran liegen, dass die Sticker viel verdecken. Aber du wirst das besser beurteilen können. Gerade in BH's
    Ich bin auch Nichtraucher, sportlich, habe mich strickt an die Vorgaben gehalten und mir nachher noch 4 Kilo zugefuttert. Trotzdem ist kaum was geblieben.
    Weder auf der gesunden , noch auf der kranken Seite. Von den gut 20 Damen mit denen ich bisher intensiv geschrieben habe, waren 3 begeistert ( obwohl ich kaum was sehe ) die anderen hatten nach 1 Jahr fast nichts mehr über.
    Denke es kommt auf vieles an. Technik, Veranlagung Fett anzusetzen, Verhalten danach, und die Erwartungen was man möchte.

  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    19.09.2021
    Bester Kommentar

    Was hier teilweise in den Kommentaren steht kann ich nicht bestätigen. Bei mir wurden 200 ml pro Seite injiziert und es ist fast alles geblieben. Da ich sehr schmal bin sieht man definitiv einen Unterschied. Vorher sah ich ohne BH mit T-Shirt aus wie ein Junge und jetzt hab ich ein tolles volles 70B / kleines 70C und ein schönes Dekolte wo vorher nur Rippen zu sehen waren. Dellen von der Fettabsaugung hab ich auch keine. Allerdings hatte ich vorher auch keinerlei OP's , bin gesund, topfit, Nichtraucher... Wenn das alles zutrifft und man danach keine Diät macht ist das eine super Methode für eine moderate und absolut natürlich aussehende Brustvergrößerung. 2 OPs mit 200 ml pro Seite machen mehr Sinn als alles auf einmal. Dann reichen fürs Erste auch weniger Reserven. Arme und Brust sollte man aber nicht gleichzeitig machen, da das über das gleiche Lymphsystem läuft.
    Schau mal auf mein Profil, da sind Fotos vorher, direkt danach und nach 4 Monaten.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2021

    Von 300 bis 400ml bleibt nach einem Jahr nicht viel. Optisch wird das nur geringfügig was ausmachen. Nicht wie bei einem Silikonimplantat

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2021

    Es gibt hier immer Anzeigeprobleme.
    Die Antworten auf die Beiträge werden teilweise erst Tage später angezeigt

  • Anonym
    Flachland
    30.08.2021

    Tini was meinst Du?

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2021

    😄😄😄😄🤪🤪🤪
    Das bekommt ihr auch nicht mehr in den Griff. Den Beitrag habe ich schon am 29.08 kommentiert. Heute 30.08 um 16:44 wurde der Beitrag eingestellt? Es ist aber erst 15:56 !

  • Anonym
    Flachland
    30.08.2021

    Hallo Tini,

    ich denke, ich habe mich unglücklich ausgedrückt, sorry dafür! Gesamtmenge an meinem Körper sei mit Anzapfen aller Stellen 800 bis max 1000 ml, 300-400 je Brust wären dann angeblich möglich gewesen ( aber die Menge war nicht von mir gefordert, bin fast um jeden ml dankbar)...

    Aber diese Prozedur, während der OP drehen, an Knien (und ich habe mir in meinem ganzen Leben noch nie über Fett in meinen Knien Gedanken gemacht) das war so ernüchternd...und dann knapp 10000 war natürlich das Pünktchen auf dem i. Klasse Doc, wirklich, fand ihn super, aber ich war geschockt...

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2021

    🤭🤭
    Das klingt als wärst du bei Dr. Reus, oder Atila gewesen.
    ....
    Also, ich bin ja kein Experte, aber.....
    Stell dir vor du willst neuen Rasen einsehen.
    Du hast eine 50qm Rasenfläche. Du kaufst 1 Kilo Rasensamen, arbeitest sie in den Boden ein und gießt alles. Perfekt 👍👍

    Jetzt kommt da jemand und meint ich streu mal 50kg Rasensamen drauf uns gieße fleißig....
    Ergebnis..... eine matschige Fläche mit abgestorbenen Rasensamen.
    ......
    Genau so stell ich mir das in der Brust vor. Du hast eine Fläche x mit einer begrenzten Anzahl an Adern wo das Fett anwachsen kann. Wenn für 100ml Fett Fläche zum anwachsen da ist, nutzt es meiner Meinung nach nichts, mehr einzubringen. Alles was mehr eingebracht wird, stirb ab.
    Im schlimmsten Fall könnte ich mir vorstellen, das der zu viel Druck in der Brust, alles Fett in der Brust zerdrückt.
    Besser 3x 200ml je Brust als 1x 600ml
    Geh mal zu dr. Eisenbrand oder zu Ueberreiter in Birkenwerder, oder jemanden der sparsam mit deinem Reserven umgeht.
    Und.....
    Gute Ärzte sagen dir, dass zunehmen nichts nutzt, da du deine Fettzellen nur dicker machst, aber nicht vermehrst.
    Das macht zwar erstmal mehr Brust, aber wenn du wieder dein Normalgewicht hast und die Fettzellen wieder schrumpfen.... schrumpfen auch die Fettzellen in der Brust.
    So wurde es mir erklärt. Klingt logisch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige