Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofillings OHNE Dellen , Übersaugen und Rillen, Arztempfehlung?

Anonym
Tini73
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 13.05.2021 · letzte Antwort 29.12.2021

Suche einen Arzt der sich SICHER ist, daß er ein Lipofilling der Brust mit 100 bis 150ml bleibend erreichen kann, OHNE Dellen, Rillen oder Löcher in den abgesagten Areale zu verursachen. Ich wurde 2018 an der rechten Brust bestrahlt. Der Bauch muss dabei auch noch nachkorregiert / nachgestrafft werden. Beine und Bauch soll wieder glatt und flach sein. Ohne Löcher und schwabbel

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    29.12.2021
    Bester Kommentar

    Hi HarleyQuinn.
    Ich war bei Frau Dr. Wiltrud Meyer. Sie ist in Mainz und in Michelstadt tätig. In Michelstadt hat sie ihre eigene Praxis und kann sich daher mehr Zeit für die Patienten nehmen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Werbung macht sie keine und hat trotzdem genug Anfragen. Das spricht für sich.
    Gruß, Anna

  • Anonym
    HarleyQuinn864352
    29.12.2021

    @Anna: Wo hast du die Vergrößerung vornehmen lassen? Google mich grad so bissl durch die verschiedenen Ärzte, aber bin nicht sicher, welcher der beste sein könnte....

  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2021

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Es ist wirklich schade, dass das mit dem Eigenfett nicht bei allen gleich gut funktioniert.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2021

    9 cm 👍
    Das wäre mir absolut genug 😍 4 cm würden reichen um ein AA Körbchen zu füllen
    Mal schauen was das 3 mal bringt
    Hoffe, dass das Lipofilling nicht noch mehr Schäden macht.

  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2021

    5000 kcal 😱 Respekt. Ja, bei mir hat sich der Umfang deutlich geändert. Vorher war er 78,6 Monate nach dem ersten Lipofilling (200 ml) 84 und jetzt (160 ml) 87. Beim ersten wurde das Defizit im oberen Bereich und unten innen ausgeglichen und beim 2. gleichmäßig verteilt. Mehr als die 160 ml pro Seite haben meine Beine nicht hergegeben. Der Umfang blieb seit dem 5. Tag nach der OP konstant, allerdings ist meine Haut nicht so dehnfähig. D.h am Anfang waren sie mega prall und fest und jetzt ist es weicher. Beim ersten Mal war es auch so, dass sie erst weich wurden und als der Brustmuskel abgeschwollen ist hat sich alles noch etwas gesenkt.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2021

    Hast du Brustumfang gewinnen können?
    Bei mir ist es nach 2 Lipofillings immer noch der Umfang gleich. Da hat sich nichts getan.... bzw. Ich glaube sie sind minimal hängender 😒 Fett verstärkt halt Hängebrüste. Hab alles gemacht. Fleißig 5000 Kalorien gefuttert. Nix

  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    25.11.2021

    Danke! Bis jetzt sieht es gut aus. Ich hoffe, es bleibt auch so. Liebe Grüße ☺️

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    24.11.2021

    Hallo Anna,
    Denke so 10-12 Wochen solltest du warten. Die Schwellungen und das Wundwasser polstern es anfangs noch aus.
    Drück dir die Daumen, dass alles gut ist 🤗🤗

  • Anonym
    Anna8415067
    Gekröntes Mitglied
    23.11.2021

    Hi Tini. Ab wann war denn bei dir die Dellenbildung an den Beinen sichtbar? Ich möchte bald einen Erfahrungsbericht zu meinem zweiten Lipotransfer schreiben, aber sicherstellen, dass ich nicht zu früh eine positive Bewertung abgebe, da man die ja nicht anpassen kann.
    LG, Anna

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2021

    Hallo Rose
    Wo warst du denn zur OP?

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Ich war in Hornheide

  • Anonym

    Anonym

    19.05.2021

    Ich habe auch große angst vor ein OP. Ich bin auch sehr froh, dass es Krebs weg ist. Krebs hat aber nicht so viel schaden an meinem Körper hinterlassen wie der Arzt. Ich werde auf keinen Fall nochmal operiert. Ein Bein mit riesen Narbe ist mir genug. Da ich 1. Juni zweite Imfung habe, werde ich mitte Juni in die Türkei fliegen und habe mir drei Ärtzte gesucht, die sehr gut sind. Ich drücke Dir die Daumen, damit Du den richtigen findest. Hat uns gleiche Arzt operiert?

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Dank dir Rose. Ich weiß.... eigentlich sollte ich glücklich sein, dass der Krebs weg ist, eigentlich sollte das Aussehen egal sein und es gibt viele bei denen es noch viel schlimmer ist........
    Trotzdem lässt mir das keine Ruhe. Leider melden sich Ärzte nur spärlich
    Hatte ein Beratungsgespräch, bei dem sich mal 2 Stunden Zeit genommen wurde. Ich konnte Löcher in den Bauch fragen und es wurde mir viele Möglichkeiten aufgezeigt. Das fand ich so toll.
    Trotz hab ich etwas bammel, dass das doch wieder schief geht.
    Hast du dich schon entschieden, wo du hin gehst?

  • Anonym

    Anonym

    19.05.2021

    Liebe Tini73, tut mir Leid, dass Du auch gleiche durchmachen musstest wie ich. Es ist traurig, dass man nach der OP schlimmer aussieht als vorher. Ich hoffe wird sich hier ein Arzt melden. LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige