Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

WB Ästhetic in Plana

Anonym
Tootsi
Bamberg · Erstellt am 3.04.2024 · letzte Antwort 14.04.2024

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfajrung mit dieser Klinik? Kontakt stellt die Agentur Cosmetic op her! Mich interessiert ob jemand eine OP bei Dr Peter Chovan hat machen lassen. Vielen Dank für eure Erfahrungen

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tootsi
    14.04.2024

    Hallo V_A_,

    ich war dort und mir war nach ein paar Minuten schon klar das ich nicht mehr herkommen werde! Ja, es ist Massenabfertigung- ok! Aber er spricht so schlecht deutsch- ich hab mich sehr belesen mit den Arten der Fettrntnahme und Aufbereitung. Sobald ich etwas genauer nachgefragt habe war es ihm fast Zuviel. Aber ich will halt alles ganz genau wissen. Auch warum er 10 Jahre eine Abteilung geleitet hat und dann sich in so ein Nest setzt. Hab’s dann gelassen/ wenn dir die Infos von Cosmetic op so reichen kann man da sicherlich hingehen. Ich war auch hier bei einem Arzt und die Aufklärung kann man nicht vergleichen.
    Ich mach erstmal über den Sommer nichts. Mal schauen…

  • Anonym
    V_A_
    14.04.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Tootsi,
    ich habe auch beim Dr. Chovan eine Fettabsaugung im Mai.Ich suche auch jemand mit Erfahrung. Wenn du vor mir dort bist, bitte teile deine Erfahrung.
    Mit freundlichen Grüßen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige