Brustvergrößerung durch Eigenfett

Anonym
MSc
Lübeck · Erstellt am 15.01.2025

Hallo zusammen,

ich möchte mich Erfahrungen und Empfehlungen einholen. Nach langer Recherche habe ich mich aufgrund des BII-Risikos gegen eine Brustvergrößerung mit Implantaten entschieden. Zu groß ist mir das Risiko meinem Körper in irgendeiner Form zu schaden. Grundätzlich mag ich meine Brust, aber ich wünsche mir schon oft, dass ich einen etwas volleren Ausschnitt hätte. Auch, wenn es ein 70C, anstatt ein 70B-Körbchen wäre. Ich bin eine recht sportliche Person. Mache regelmäßig Kraft- und Ausdauersport und merke auch, dass ich je nach Körperfettanteil zuerst an der Brust abnehme. Daher weiß ich nicht, ob eine Eigenfettbehandlung überhaupt bei mir infrage kommen würde, oder ob dies herausgeworfenes Geld wäre. Ich bin 1,68 groß und wiege ca. 57 kg.

Ist hier jemand mit ähnlichen Gegebenheiten und kann mich mit ihrem Erfahrungsschatz bereichern, ob eine Vergrößerung mit Eigenfett zufriedenstellend ist? Ich denke dabei auch an die Schmerzen, die man an den Fettentnahmestellen haben könnte. Liebe Ärzte und Ärztinnen ich freue mich über jegliches Feedback, ob meine Brust grundsätzlich groß genug wäre, um solch einen Eingriff in Betracht zu ziehen.

Vielen Dank im Voraus!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige