Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachuntersuchung 25 Tage nach Bruststraffung und Vergrößerung mit 250 ml in Prag

Anonym
sari
Mainz · Erstellt am 25.05.2016 · letzte Antwort 12.01.2018

Ich hatte am 30.4 im Prag eine Bruststraffung und eine Vergrößerung jede Seite mit 250 ml. Jetzt bin ich völlig am Ende . Es will nicht heilen . Die Fäden sollten am 21 Tag gezogen werden. Ich war bei meinem Frauenarzt der das auch gemacht hat . Leider wohne ich in einer Stadt wo nur ein pc arbeitet. Bei ihm habe ich auch ein Termin zur Nachuntersuchung gehabt. Aber er wollte mich nicht so richtig behandeln weil die op im ausland war. Deswegen musste ich wieder zur mein Frauenarzt . Aber wenn ihr euch die bielder anseht sieht ihr das es nicht richtig heilt. Ich brauche hielfe

36 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nova7014705
    12.01.2018

    Liebe Portalbesucher,

    wir freuen uns über Ihre Anteilnahme und Unterstützung. Bei dieser Diskussion handelt es sich jedoch um einen Post vom Mai 2016 und die Userin sari ist bei Estheticon leider nicht mehr aktiv. Deswegen lassen wir diese Diskussion schließen. Schönes Wochenende!

    Barbora

  • Anonym
    esren
    9.01.2018

    oh liebe Güte! Wie geht es Ihnen? Ich hoffe so sehr das alles gut geht! Ich hatte ähnliche Bilder erst kürzlich in einer FB Gruppe gesehen, da war die Frau in Düs. gewesen und es kam zu Wundheilungsstörungen. Angeblich hatte sie nicht geraucht, gut das sie sofort aufgehört haben. Rauchen kann die Wundheilung immens stören! Würden sie uns denn den Operateur verraten?

  • Anonym
    beautyfee
    9.01.2018

    oh gott, wer weiß denn die Namen? Bitte auch an mich! Ich hoffe Sari geht es gut?!!

  • Anonym
    Diana636457
    9.01.2018

    Ich kann dir für diesen Fall den Herrn Professor Frank Peter aus Berlin empfehlen. Ich hatte bei ihn vor ca 6 Wochen eine Bruststraffung. Der Arzt und das Team ist sehr professionell.

  • Anonym
    Vanessa20
    9.01.2018

    Mir auch bitte! :)

  • Anonym
    Vanessa20
    9.01.2018

    Welche Ärzte sind es denn in Prag die nicht zu empfehlen sind? Hab auch einen Termin im März in Prah für eine Brust OP..

  • Anonym
    Conny583363
    2.10.2017

    Ist der Name nun bekannt??

  • Anonym
    xmelinax
    2.10.2017

    kannst du mir bitte per privatnachricht den Namen dieses PC nennen?Ich möchte die Op auch in Prag machen und bin mir jetzt sehr verunsichert!

  • Anonym
    Conny583363
    2.10.2017

    Wo warst du denn bei welchem Arzt? Freu mich sehr das es gut ging...
    Prag macht mir jetzt Angst...

  • Anonym
    Conny583363
    2.10.2017

    Könnt iht namen nennen? Wäre doch für alle hilfreich

  • Anonym
    Kijolu11
    6.07.2016

    Das freut mich.

  • Anonym
    sari
    6.07.2016

    Ich hatte am 6.6 noch mal eine op. Es ist alles gut verlaufen und mir gehts prima und bin mit der Ergebniss sehr zufrieden. Es sind jetzt 4 Wochen her, und die Narben brauchen nun Zeit zum heilen. Ich danke Dr. Arnold Thies für seine hervorragende Arbeit.

  • Anonym
    Kijolu11
    5.07.2016

    Wie geht's dir mittlerweile?

  • Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse

    · 5.06.2016

    Viel Erfolg. Und halten Sie uns auf dem Laufenden.

  • Anonym
    Chayen
    5.06.2016

    Halte dir die Daumen Sari. Und gib uns gleich Bescheid danach ;). Liebe Grüße Chayen

  • Anonym
    Chayen
    5.06.2016

    Halte dir die Daumen Sari ;)

  • Anonym
    sari
    5.06.2016

    Danke am Montag ist es soweit . Bin sehr aufgeregt .

  • Anonym
    Linda375550
    4.06.2016

    Es ist schön, dass dir geholfen wird und ein Ergenis hast, was dich zufrieden stellt. Bzgl Pfusch, es gibt in der Tat 3 Ärzte in Prag, die man dringend meiden sollte. Ich war selbst mehrmals dort, wir als Patienten sprechen untereinander und da kommt sehr viel ans Licht.
    Viel viel Glück für dich. LG Linda

  • Anonym
    sari
    2.06.2016

    Danke ☺️
    Hoffe es geht alles gut .
    Ich mache Bilder und zwei euch das Ergebnis

  • Anonym
    Friends
    2.06.2016

    Ich drücke dir selbstverständlich die Daumen, ich wünsche dir alles gute und freue mich für dich das du jemanden gefunden hast der dir hilft...

  • Anonym
    sari
    1.06.2016

    So ihr lieben ich habe einen pc in meiner Nähe gefunden .
    Der sich das alles mal genau angeschaut hat. Das ist schwer zu sagen ob das Pusch ist oder nicht. Mein pc meinte nur dazu das sowas vorkommen kann . Eine Straffung plus vergrößern das ist viel für die Haut und eine Wundheilstörung kann vorkommen .
    Ich bin einfach nur froh das ich Hilfe bekomme.
    Ich werde am Montag noch mal Operiert . Er schneidet die Haut sauber weg und näht es wieder zu.
    Ich hoffe das diesmal alles gut geht . Ich bin mir sehr sicher das er ein erfahrener pc ist und Ahnubg hat .Beim Gespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und redete immer positiv auf mich ein .
    Ich habe ihm auch ihr bei denn Ärzten im Forum gefunden .
    Ich werde auf jeden Fall euch berichten wie es gelaufen ist und euch bieder schicken .
    Danke für eure Tipps
    Drückt mir die Daumen

  • Anonym
    Chayen
    31.05.2016
    Bester Kommentar

    Hi. Naja was heißt Pfusch. Wenns danach Wundheilungsstörungen gibt kann man das NICHT NUR auf den Chirurgen schieben. Da kann viel dran Schuld sein. Ich habe gelesen, dass die häufigste Ursache für eine gestörte Wundheilung eine Infektion ist. Dabei wird der Ablauf der Heilung gehemmt und es können erhebliche Komplikationen auftreten.
    Klar ist, wenn die Wunde etwa nach einer Operation nicht perfekt verschlossen wurde, dann ist der Arzt sicher schuld. Oder werden die Fäden zu früh entfernt werden (was bei Ihr ja nicht der Fall ist), kann sie sich nicht optimal schließen. Auch der individuelle Gesundheitszustand des Patienten kann die Wundheilung beeinträchtigen. Erkrankungen wie Diabetes, Tuberkulose, HIV oder eine Drogenabhängigkeit können Wundheilungsstörungen verursachen, ebenso wie bestimmte Medikamente.
    Eiweißmangel, Vitaminmangel oder starkes Übergewicht sind weitere Faktoren, die zu Problemen bei der Wundheilung führen können.
    Es gibt leider überall schwarze Schafe. Ob in Österreich, Deutschland oder sonst wo.
    Ich traue mich hier nicht, das als Pfusch vom Arzt zu bezeichnen ohne genauere Details zu wissen.Liebe Sari,  Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass  es so schnell als möglich gut heilt und halt die Ohren steif auch wenns in dieser Situatin schwer ist. Es wird schon gut werden. Denk positiv :). Alles erdenklich Liebe und gute Chayen

  • Anonym
    Linda375550
    31.05.2016

    OH mein Gott, das sieht sehr nach Pfusch aus. Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber hast du dich denn nicht genau nach einen guten Arzt erkundigt. Ich war jetzt 3 mal in Prag, verschiedene OP´s und weiß, wer KEIN guter Arzt ist.

    Wenn ich deine Bilder sehe denke ich an meinen ersten Pfusch in Prag. Habe mich damals sogar an die DGÄPC wenden müssen, weil dieser Arzt in Prag untragbar ist.

    Ich wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft. Lg Linda

  • Anonym
    Friends
    30.05.2016

    Hallo Sari,

    Du gehst mir seit tagen nicht mehr aus dem Kopf. Ständig denke ich an dich und deine entzündeten Narben. Es wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten kannst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das es mit ein Antibiotika hoffentlich getan ist.
    Übrigens denke ich auch, dass dies genauso in D. Hätte passieren können. Hier lummern auch genügend keimen rum.

    Herzliche Grüße
    Friends

  • Anonym
    Sunny311348
    30.05.2016

    Darf ich frage vei wen du in prag warst? Da ich nöchste woche da auch op termin habe

  • Dr. med. Mehmet Atila

    · 27.05.2016

    Hallo,

    Sie müssen dringend zu einer Fachärztlichen Untersuchung. Bitte wenden Sie sich an Ihren PCH. Ich rate generell vom Medizintourismus ab, wenn die Nachsorge nicht gesichert ist. Ich kann Ihnen eine Korrektur ggf. im Rahmen einer Produktion anbieten, wenn Sie bereit sind Ihren Fall zu schildern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. M. Atila
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Medical INN Düsseldorf

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 27.05.2016



    Bei einer Infektion muss das Implantat in den meisten Fällen explantiert werden. Nach Ablauf von ca 6 Monaten kann eine erneute Augmentationsplastik erfolgen.
    Stellen Sie sich bitte zeitnah bei Ihrem Operateur vor!


    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Chayen
    27.05.2016

    Sehr gut Sari. Deine Wunde wirds dir danken :). Wirst sehen, alles wird gut. Dr. Edelmann vermutet ja eine Infektion. Also so schnell als möglich zum Arzt. Den PC Termin kannst trotzdem am Dienstag wahrnehmen. Nur lass dir das am Besten heute noch anschauen. Wenn das ne Infektion ist, ist damit nicht zu spaßen. Das wird von nicht besser. Deine Wunde braucht professionelle Hilfe. Liebe Grüße  Chayen

  • Anonym
    Friends
    27.05.2016

    Sari. Ganz ehrlich, gehe heute zum Arzt unabhängig davon kannst du am Dienstag noch zum PC. vl bekommst ein Antibiotika zum schlucken oder schmieren. Ich denke es ist ein Fehler zu warten. Dir alles Gute.

  • Anonym
    sari
    27.05.2016

    Was denken sie bekommt man das wider sauber zu?
    Die Naht ist so weit auseinander und so dick . Ich wollte nach der Schwangerschaft das die Brüste schöner Weden . Und jetzt sehe ich aus wie Frankensteins Frau .

  • Anonym
    sari
    27.05.2016

    Ich rauche jetzt nicht mehr. Leider bekomme ich kein Termin vorher . Zum Arzt kann ich gehen aber wollte es jetzt nur vom pc behandeln lassen .

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 27.05.2016



    Anhand der Bilder ist zu vermuten, dass eine Infektion vorliegt.
    Stellen Sie sich bitte zeitnah bei Ihrem Operateur vor!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Chayen
    26.05.2016

    Hi Sari.  Das du Angst hast verstehe ich nur zu gut. Du arme :(. Jetzt heißt es für dich nur Augen zu und durch. Positiv denken - das wird gut werden.  Zum Rauchen: Ja, nicht mal eine Zigarette am Tag. Jede Zigarette senkt die Körpertemperatur (1 bis 2 Grad) und schadet somit dem Heilungsprozess, schadet der Haut. Wie das bei dir aussieht ist da jeder einzige Zug zuviel. Ich hoffe du bekommst hier schnell Antwort von den Ärzten. Dienstag erst einen Termin. Hmmm, willst so lang noch warten? Das gehört in ärztliche Behandlung und ich denke besser heute als morgen. Liebe Grüße und alles Gute, Chayen.

  • Anonym
    sari
    26.05.2016

    Danke chayen
    Auf deine Frage ob ich rauche ? Ja aber ohne zu lügen zwei oder aller höchsten drei am Tag . Ich werde aber das auch nicht mehr machen . Ich habe einen Termin erst am Dienstag bekommen . Ich hoffe nur das es bis da hin nicht schlimmer wird.
    Bin echt neben der Spur hab große Angst und bin echt verzweifelt

  • Anonym
    Friends
    26.05.2016

    Hallo Sari,

    Um Himmels willen das sieht richtig schlimm aus. Ich würde nicht warten und würde heute noch zu einen Arzt gehen.
    Mir tut das richtig leid für dich und ich wünsche dir von Herzen das du eine gute Arzt findest der dich helfen kann.

    Alles gute friends

  • Anonym
    Chayen
    26.05.2016

    Hi Sari. Das sieht ja böse aus. Man liest hier oft von solchen Wundheilungsstörungen :(. Hast du die Bilder deinem PC in Prag geschickt?  Er/Sie kann dir sicher auch einen Rat geben. Eine Frage: Rauchst du? Wenn ja, würde ich sofort damit aufhören bis alles gut verheilt ist. Ich denke, hier im Forum wird dir einer von den erfahrenen PC sicher einen guten Tipp geben können. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es so rasch als möglich gut abheilt. Liebe Grüße Chayen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige