Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bruststraffung - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTSTRAFFUNG

Narbenhernie / Bauchdeckenstraffung
Hallo! Mein Name ist Andrea und ich bin 51 Jahre alt. Ich habe in 2 Wochen eine offene Narbenbruch OP, wo so ein...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.11.2022 ·
2
Bruststraffung mit Implantate
Wollte euch mal fragen ob es entzündet ist ich wurde vor 2 Wochen operiert hatte eine bruststraffung... Bruststraffung mit Implantate
Anonym
Letzter Kommentar: 30.10.2022 ·
0 1
PC für Bruststraffung Erfahrungen
Hallo liebe Community, Seit Januar bin ich Mutter zwei wundervoller Töchter 😍 Nach dem Stillen hat meine Brust...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.10.2022
0
Anzeige
Dr Nemnecek Erfahrungen
Guten Abend, Ich würde super gerne wissen ob jemand aktuelle Erfaheungen über den Dr. Sammeln konnte? Es geht um...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.08.2022
0
Ärzte in Prag bruststraffung
Ich würde mich gerne zur bruststraffung in Prag informieren, irgendwie habe ich Angst weil ich gelesen habe das...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.08.2022
0
Brustwarze nach OP verpfuscht?
Nach mehr als einem Jahr Post OP (Straffung & kleine Vergrößerung/ Schnitt in Unterbrustfalte und um die...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.08.2022 ·
3
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles über Bruststraffung