Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bruststraffung - Seite 8

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTSTRAFFUNG

Anzeige
Riesige Wunde nach Bruststraffung
Hallo, ich habe mir am 20.07.15 die Brüste straffen lassen (T-Schnitt). Ich bin 30 Jahre alt und war... Riesige Wunde nach Bruststraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 21.03.2021 ·
23 1
Delle nach Bruststraffung :-(
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich am 10.10.20 operieren lassen und bin jetzt ein wenig verzweifelt wieso... Delle nach Bruststraffung :-(
Anonym
Letzter Kommentar: 18.03.2021 ·
28 3
Wundheilungsstörung
Hallo zusammen, bin grad total fertig mit den Nerven. Ich bin am Montag 5 Wochen post op nach... Wundheilungsstörung
Anonym
Letzter Kommentar: 9.03.2021 ·
22 1
Empfindsamkeit nach Bruststraffung
Hallo, eine für mich sehr wichtige an alle Frauen die eine Bruststraffung machen liessen egal ob mit Implantat...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.03.2021 ·
8
Wundheilungsstörung
Hallo zusammen! Ich bin 6 Wochen nach Op in habe eine offenen Stelle am linken warzenhof! Alles andere... Wundheilungsstörung
Anonym
Letzter Kommentar: 16.02.2021 ·
12 2
Suche Arzt für Bruststraffung
Hallo. Jemand gute Erfahrungen mit einem Arzt der wo ihre Brüste so macht wie sie wollen? Ich bin leider nach...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.02.2021 ·
6
Brustwarze nach Bruststraffung
Guten Morgen, Vor 11 Tagen hatte ich eine Bruststraffung. Gestern wurden nun die Fäden gezogen.... Brustwarze nach Bruststraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 11.01.2021 ·
4 2
Rippenschmerzen nach Bruststraffung
Hallo Zusammen, ich hatte vor 14 Tagen eine Bruststraffung mit innerem BH! Alles ist soweit gut, die... Rippenschmerzen nach Bruststraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 4.01.2021 ·
2 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
4 5 6 7 8 9 10 11 12
Alles über Bruststraffung