Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt. Nach 3 Schwangerschaften und 4 stillkindern (letztes Jahr wurden wir noch mit Zwillingen beschenkt) ist von meiner Brust nicht mehr allzuviel über. Für mich ist klar dass ich eine Brustvergrösserung mit Implantaten vornehmen möchte. Thema straffung hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich war nun bei 2 Ärzten bzgl Beratungsgesprächen. Einer sagte mir dass eine straffung nicht notwendig sei, der andere sagte mir dass es auf jeden Fall sinnvoller wäre eine straffung durchführen zu lassen. Nachdem ich hier im Forum einen Beitrag gesehen habe, von vorher und nachher Bildern die Meiner jetzigen Brust sehr ähnlich sehen und wo keine Straffung durchgeführt wurde, bin ich nun noch mehr verunsichert. Ich werde mir jetzt noch eine 3. Meinung einholen, wollte vorab aber schonmal fragen ob es hier ähnlich Erfahrung gibt …
Ich hatte auch noch in einer anderen Klinik eine Beratung gehabt, der PC meinte, er würde straffen… ich war auch total verunsichert und ich denke, jede weitere Meinung verunsichert noch mehr 😅 im Endeffekt sind sie alle Profis und wissen, was zu tun ist. Du musst dich wohl fühlen und die Chemie zwischen dir und dem PC muss stimmen… du musst ein gutes Gefühl haben und ihm vertrauen, dann bist du in den richtigen Händen 😊
Hallo, meine Ausgangslage ist deiner sehr ähnlich… wobei ich meine noch ne Nummer heftiger finde 😌
Ich hatte keine Straffung. Allerdings hat mein PC „kanüliert“… damit die Brustwarzen etwas auf gleiche Höhe kommen. Ich habe die „maximalsten“ Implantate die bei mir rein passten… dadurch brauchte ich laut PC keine Straffung… (verursacht ja wieder extra Narben usw…) mein PC hat es eben nicht für notwendig gehalten.
Bisher bin ich sehr zufrieden (bin nun 2 Monate nach OP)
Anbei ein Bild. Das „Nachher“ Bild ist ca 1 Monat nach OP entstanden.
Liebe Grüße
Hallo.
Meine Brust ähnelt deiner sehr stark.
Und ich bekomme Mittwoch eine Vergrößerung plus Straffung mittels I oder T Schnitt (entscheidet sich während der op).
Meine PC meinte, dass die Gefahr ohne Straffung sehr groß ist, dass die Brust dann zwar praller ist, unten aber immer noch hängt. Ich glaube, das nennt sich waterfall.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.