Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlechte Wundheilung nach Bruststraffung, was tun?

Anonym
UeSylvi
· Erstellt am 16.11.2021

Hallo, hatte vor 5 Wochen eine **Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung., jedoch auf der bestrahlten Brust ist eine Nekrose entstanden und die Wunde senkrecht komplett offen. Es wurde ein T-Schnitt durchgeführt. Nekrose wurde jetzt abgetragen und mit Kaltostat täglich verbunden.

Laut plastische Chirurgie besteht die Möglichkeit weiter konservativ behandeln oder neu operieren. Wobei bei einer neuen OP wieder Gewebe entfernt werden muss und dadurch die Brust wieder ungleich sein wird. Wie lange dauert eine Wundheilung bei konservativen Behandlung?

Steh jetzt echt an und weiß nicht was ich tun soll

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige