Brustvergrößerung - Spürbares Implantat, Loch in der Brust, Erfahrungen?

Jazz980303
· Erstellt am 14.04.2021 · Update 31.01.2022

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine Bruststraffung mit Implantaten 300 Gramm. Nach 4 Wochen riss mir die Brust auf der rechten Seite auf das ich ein riesiges Loch habe das jetzt nach 4 Monaten noch nicht geschlossen ist. Ging ein Loch zu kam das nächste . Zudem wurden die Implantate über den Brustmuskel gelegt. Am Anfang waren sie nur leicht spürbar und nur fühlt es sich an als liegen sie frei. Die Brust kommt auch immer weiter nach unten und die Brustwarzen fangen an nach oben zu gehen. Hat noch jemand solange Erfahrungen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

14 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ivy2021
    31.01.2022

    Dankeschön 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jazz980303
    29.01.2022

    Hallo, ich habe am Ende eine Folie drauf bekommen. Und dann mepitel Film. Das ist ein Folienverband. Das hat geholfen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ivy2021
    28.01.2022

    Welche Wundauflagen hast du benutzt, damit die Wunde verheilt? Habe ein ähnliches Problem und wäre dir sehr dankbar 🥲

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ivy2021
    21.12.2021

    oh man :(

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jazz980303
    16.12.2021

    5 Monate. 😕

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ivy2021
    15.12.2021

    Wie lange hat deine Wundheilung gedauert?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ivy2021
    3.11.2021

    Das wäre mega lieb danke. Das ist ja blöd mit dem Arzt :(

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jazz980303
    3.11.2021
    Bester Kommentar

    Ich habe viele Pflaster und so versucht. Wenn ich daheim bin kann ich ein Bild von den Pflastern schicken dir mir Dan geholfen haben.
    Meine Implantate sind beidseitig runter gerutscht! Der Arzt hat mir nah gelegt mich nicht nochmal operieren zu lassen wegen der heiungsstörung! Sowas Bärte er in seiner gesamten Laufbahn noch nicht erlebt. Der hat einfach kein noch seinen Fehler der wieder hängenden Brust zu korrigieren!
    Beschwerten bei dem Service bringt sich nichts. Ich wïrde es dort nicht mehr machen lassen. Ich hoffe allen die auch so Probleme haben bekommen ihre Wunden in den Griff ❤️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ivy2021
    2.11.2021

    Heyy, ich hoffe, dass es die etzt besser geh. Ich wollte fragen, was du während dieser Zeit gemacht hast, damit die Wunde heilt. Meine Wunde schaut ähnlich aus

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jazz980303
    1.11.2021

    Mittlerweile ist die Brust geschlossen.
    Muss aber korrigiert werden.
    Ich halte ich’s von dem Service nach meiner Erfahrung. Meine Freundin die vor paar Jahren darüber operiert wurde ist super zufrieden..

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • iNa923562
    31.10.2021

    Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser. Bei welchem Arzt warst du denn wenn ich fragen darf?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • iNa923562
    21.07.2021

    Hallo, ich antworte dir noch auf deinen Kommentar vom Mai. Wo warst du denn bzw deine Freundin beim deutschen Ärzte Service also in welcher Region? habe gerade deinen Beitrag gelesen wegen der Brust das sieht ja furchtbar aus. Ich hoffe es geht dir jetzt besser? Drück dir die Daumen. Kannst mir auch gerne privat eine Nachricht schreiben. Wollte ich auch aber irgendwie hat das nicht geklappt.
    Die Ärzte wo ih anvisiert habe, Dr. Payne in Frankfurt und Dr. Ryssel in Mannheim, die haben an sich auch so gute Bewertung operieren ja auch ohne den deutschen Ärzte Service aber jetzt bin ich etwas verunsichert. Alles Gute für dich
    Viele Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jazz980303
    14.04.2021

    Nein das kann erst korrigiert werden sobald die Stellen zugeheilt ist ..
    schmerzhaft ist das allerdings überhaupt nicht 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Biebz
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Das sieht so schmerzhaft aus 🥺 was sagt dein PC? Muss das nicht umgehend behandelt oder operiert werden? Tut mir echt leid

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!