Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bruststraffung - Seite 9

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTSTRAFFUNG

Kleine (periareolär) Straffung
Hallo ihr Lieben, ich bekomme eine kleine Straffung um die Brustwarze. Stimmt es, dass dadurch die Gefahr sehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.09.2020 ·
6
Anzeige
Bruststraffung + rauchen
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen einen Implantatwechsel in einem Jahr soll dann eine Straffung erfolgen. Gestern...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.07.2020 ·
6
Schmerzen seit 1 1/2 Jahren
Hallo Ihr Lieben, vor kurzem hatte ich nach Erfahrungen bezgl. Implantate gegen Eigenfett tauschen gefragt. Bin...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.07.2020 ·
19
Offene Wunde nach Kapselentfernung
Hallo zusammen ich hatte am 5.5.2020 eine Kapsel Entfernung (kapselfibrose) Nach nunmehr 4 Wochen... Offene Wunde nach Kapselentfernung
Anonym
Letzter Kommentar: 9.06.2020 ·
16 4
Implantate wechseln wegen Kapselfibrose
Ich muss ein Implantaten wechsel machen wegen Kapselfibrose. Bin an Polytech und Mentor Perthese interessiert....
Anonym
Letzter Kommentar: 13.05.2020 ·
22
Implantate gegen Eigenfett tauschen?
Hallo, ich möchte meine Implantate entfernen und gegen Eigenfett eintauschen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.05.2020 ·
16
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
5 6 7 8 9 10 11 12
Alles über Bruststraffung