Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Brustangleichung wieder Asymmetrie?

Anonym
Steffl
Stuttgart · Erstellt am 10.12.2020 · letzte Antwort 11.12.2020

Bitte um eine mögliche Beurteilung aus der "Ferne". Hatte meine OP am 06.11.20 in Valencia (Spanien). Habe mir diese OP so lange gewünscht, da ich immer totunglücklich mit meinen Brüsten war. Ich hatte eine sehr stark ausgebildete Brustasymmetrie, rechts mind. eine Körbchengröße größer als links und zudem einseitig tubulär. In der OP wurde rechts eine Straffung vorgenommen und ein Implantat UBM eingesetzt mit 425cc, links nur eine Vergrößerung UBM mit 340cc. Ich bin jetzt etwas über vier Wochen Post OP und super beunruhigt über das Ergebnis :( Kurz nach der OP sahen die Brüste von der Größe eigentlich ziemlich gleich aus, inzwischen ist aber wieder ein deutlicher Größenunterschied zu sehen. Ich weiß dass das durch das unterschiedliche Abschwellen zustande kommen kann und sich noch ausgleichen kann. Aber was mich total beunruhigt ist,dass auch die Form total unterschiedlich ist sowie die Höhe der Brustwarzen. Die linke Brust, die nur vergrößert wurde, gefällt mir bisher überhaupt nicht, ich finde sie total aufgesetzt, die Brustwarze viel zu hoch (oder rechts viel zu tief??) und einfach unansehlich :( Ich wollte einfach endlich nur eine einigermaßen gleich aussehende Brust haben und jetzt ist es schon wieder ein so deutlicher Unterschied und gefällt mir gar nicht. Kann sich innerhalb ein paar Monate noch so viel verändern dass die Brüste sich angleichen? Ich wollte eigentlich unbedingt eine zweite OP vermeiden. Danke für eure Einschätzungen.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.12.2020

    Hallo Steffl!
    Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ersteinmal alles Gute und Glückwunsch zur überstandenen OP. An Deiner Stelle würde ich versuchen geduldig zu sein, da Deine Operation nur einige Wochen her ist kann sich noch vieles ändern während des Heilungsprozesses. Lass Dich erst einmal bitte nicht verrückt machen und konzentriere Dich auf Deine Genesung.
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Steffl
    10.12.2020

    Danke für den aufmunternden Kommentar ;) Ich weiß... abwarten muss ich noch. Hatte auch schon Rücksprache mit meinem Chirurgen gehalten und der sagt mir auch, dass man nichts anderes tun kann als abzuwarten. Und dass es eine sehr komplizierte OP war, bei der Ausgangslage.

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    10.12.2020
    Bester Kommentar

    Hey, die Brustwarzen sind unterschiedlich hoch . Von der Fülle empfinde ich sie auf dem ersten Blick allerdings symmetrisch ! Ich finde das Ergebnis gut gelungen, 100% Symmetrie ist nie möglich wenn man von Anfang an asymmetrische Brüste hat . Abwarten :)!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige